Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)277
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist?225
Ich habe bald ein Date mit jemanden, der 20 Jahre älter ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist das Alter ein Hinderungsgrund?

Ist das Alter ein Hinderungsgrund?
In unserem Thread TV-TS-Ladies: Dating - wer - wann - wo (ALT) kam die Frage auf, ob das Alter ein wichtige Eigenschaft ist, dass es zu einem Date kommt.
Hier könnt Ihr das Thema ausdiskutieren.
*lach*
Also ich glaube ich spreche für viele der hier anwesenden "halbtoten" Personen das wir uns wesentlich jünger fühlen, als wir beileibe sind *baeh*
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
hihi
Richtig, auf das Alter kommt es wohl am wenigsten an...
**********h_642 Mann
883 Beiträge
einfach schade das es menschen gibt die mit ihrem alter probleme haben was wird das bloß beim sex machen die da dann das licht aus

allso meldet euch ihr lieben

gunter
Ihr könnt euch ja alle jung fühlen, da will ich ja nix gegen sagen! ...Für mich spielt das Alter des ANDEREN eben eine sehr große Rolle und ich kann mir nicht vorstellen, dass es den meisten hier nicht genauso geht.
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja geht mit genau so , will mich ja nicht mit meinen eltern oder großeltern treffen *haumichwech*, wundert mich eh manchmal das ältere so einfach anfragen, ich würde mir komisch vorkommen, z.b. bei jemand anzufragen, die meine kinder sein könnten, gewisse toleranz ja, aber nicht grenzenlos
Meine Rede... allerdings find ich dein Profil widerum sehr ansprechend *g* du scheinst auch sehr viel Weiblichkeit an dir zu haben. Schöne Bilder hast du drin! greetz
Denise
Gut hätten wir das dann geklärt?
Vl sollte man zwei Threads aufmachen: Einen für Junge Menschen und einen für oldschool, Eltern, Opas und sonstige Zombies.
**********beere Frau
392 Beiträge
Es soll jedoch auch Menschen geben, denen der Altersunterschied am *arsch* vorbeigeht. *klugscheisser* *eis*
grübel.....gerade darüben ob ich mit 48,5 zu den Zombies schon gehöre nachdenkt
ich denke wir gehören zu den Kompostis *haumichwech*
ja ich rieche auch schon den Modergeruch.....
ob das von mir kommt oder den anderen hier?? *lol*
Ältere verfügen über Erfahrungen und Souveränität (was ein Wort, hoffe es ist so korrekt geschrieben) die die Kidies nicht besitzen oder sich einbilden sie zu besitzen.
Ich will das hier nicht allzu ernst betrachten, aber so etwas Erziehung "like Joy" wäre bei manch "Jungen" durchaus angebracht^^
Was ihr mit eurer Vitalität versucht, realisieren Wir mit unserer ganzen Erfahrung. Komischerweise wurde ich noch nie vom Gegenteil überzeugt, eher fanden es "Jüngere" als echte Bereicherung...
Scheinbar hab ich mit meiner Bemerkung irgendwie provoziert. *zwinker* Passt ja mal so gar nicht zu mir!^^
Aber interessant, dass ihr das mit dem Alter sunterschied alle so locker seht.
An der Erfahrung der Älteren hier wage ich im Traum nicht zu zweifeln! Ich selbst habe halt noch das Glück (oder Pech) mich zu den Jüngeren zählen zu können und kann mich so gleichzeitig wohl auch zu den Außenseitern zählen.
Ich finde es halt schade, dass es in meinem Alter hier so wenige gibt, die sich zu ihrer sexuellen Ausrichtung, sei es Transsexualität oder Transvestitismus oder blablabla... Leute in meinem Alter haben wohl einfach noch zu viele Hämmungen davor! Da lobe ich mir schon eure Ehrlichkeit zu Anderen und zu euch selbst, ihr Grufties *zwinker*
Aber ich bleibe dabei; ich würde mich lieber mit Leuten in meinem Alter treffen, als mit Leuten, die meine Eltern oder sogar Großeltern sein könnten (ich wurde auch schon von 60-Jährigen angeschrieben. Das ist mir einfach zu alt!)

Im Prinzip hab ich damit alles gesagt *g*
***xy Frau
4.600 Beiträge
Ich würde mich freiwillig melden, wenn du etwas jünger wärst. Du könntest mein Vater sein...is nicht böse gemeint, aber unter den Umständen kann ich mir das noch immer nicht vorstellen. Schade übrigens, dass der Großteil der Mitglieder schon über 40 ist!
Denise



Warte einfach ein wenig, du wirst von ganz alleine älter - und es geht schneller, als man glaubt *zwinker*

In ein paar Jahren bist Du selber 40 und wirst den jungen Hüpfern keinen blick mehr schenken *lach*

Trixy
...Belassen wir es einfach mal dabei!:)
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das geht an keinem vorbei, jedes alter hat seinen reiz, nur ist es eben oft nicht verständlich wenn so viel ältere nur jügere suchen , mich hat das früher auch generft, immer allen zu erklären daß ich nicht meinen eltern hier treffen will, interessant wäre ob alle die den altersunterschied nicht so eng sehen, auch ein date mit jemand machen der 20 oder 25 jahre älter ist als selbst, dann wäre das bei 40 ca in richtung 65 , wenn dann ists erst wirklich tollerant und bringt "erfahrung" mit, sonst ist oft nur ein biller versuch die jugend zu daten....

ich selbst zähle mich auch nicht mehr zu den jungen, nehme aber meine tollerzgrenze nach unten so wie nachoben gleich....
Hey jetzt erschreck doch Denise nicht so^^
Vielleicht sind die Jüngeren einfach ungeduldig, verständlich sogar wenn man sich teilweise die Älteren betrachtet und wir haben tatsächlich die Ruhe weg. Dabei sollten wir Alten doch in die Crissis kommen, weil wir nicht wissen ob es noch einen Morgen für uns gibt^^
Aber der Grund warum das, zumindest bei mir, nicht so ist: Ich habe gelernt die Stunden, die Minuten und gar die Augenblicke zu geniessen *zwinker*
Als ich noch jung war (omg jetzt ist es raus *ggg* ) da war ich auch auf 5 Partys gleichzeitig aus Angst was zu verpassen, letztentlich habe ich alle 5 Partys wenig genossen. So ungefähr kann man es sich vorstellen.

Heute sollte es allerdings für junge TVs/TGs einfacher sein, sich zu outen. Wir hier bei JOY tun ja schon bischen was dafür. Aber letztendlich wird es wohl viele verschiedene Gründe geben warum der oder die noch nicht so aus sich herauskommt oder kann. Tja da hilft nur Geduld und wir *zwinker*
******604 Frau
160 Beiträge
tja, also Dating und Alter - ein schwieriges Thema...
finde ich zumindest.

Im allgemeinen liegt mein Interesse bezüglich Dating erstmal in meiner eigenen Altersgruppe mit kleinem Spielraum in beide Richtungen - so grundsätzlich gesehen.

Aber ich hatte dieses Jahr schon Treffen mit Leuten die sehr viel Jünger - 10 bis sogar einmal 23 Jahre - waren und naja nun hab ich eine Partnerin die 16 Jahre älter ist.

Bei großem Altersunterschied ist es immer "der Mensch an sich" der mich Interessiert und dann wird das Alter eben unwichtig.

Wobei ich denke das der Altersunterschied bei weitergehendem Interesse sehr viel relevanter ist, wie bei reinem sex-interesse.

Das war nun mein Senf zu diesem Thema *zwinker*

Liebe Grüße,
Cailly
*****ntv Mann
56 Beiträge
guter Senf Cailly ... *zwinker*
******604 Frau
160 Beiträge
danke Catrin,

aber warum sollte man sich selbst zu sehr einschränken?

ich bin jedenfalls froh über diese Erfahrungen und auch darüber das ich dadurch meine Bedenken über Bord geworfen habe...

liebe Grüße,
Cailly
*******cer Frau
1.491 Beiträge
einschränken musste dich überhaupt nicht solang der dekel auf den topf passt spielt das doch keine rolle nicht....
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Für uns spielt das Alter auch keine große Rolle ! Ich und meine Maus sind auch gute 9 Jahre auseinander und wir verstehen uns beide super!
Auch wenn wir beide jemanden (mal angenommen von Euch) kennen lernen da spielt für uns auch das alter nicht im Vordergrund sondern die Sympathie, ob man sich gut versteht und auch unterhalten kann.
Alles andere spielt doch eh eine Nebenrolle!

Gruß Saskia
wenn ich an mein Alter denke dann kommt innerlich oft ein"Upps". Meine "Freundinnen"suche ich auch so plus-minus 10 Jahre Unterschied wobei es bei Mailkontakten auch oft jüngere gibt um ihnen auf ihrem Weg zu helfen. Jemand als "Top"hier zu bewerten von den ganz jungen finde ich auch ok da es ja nix mit Anmache zu tun hat.War ja auch mal 20 und ein verdammt heisser Feger>grins.
**********aar81 Paar
417 Beiträge
alter?
uns ist es fast egal... *zwinker*
es soll junge menschen geben,
die sehr reif sind und ältere,
die jung geblieben sind... *kuss*
es gibt viel mehr punkte (eigenschaften),
die wichtiger sind. *cool*
grüßle an alle, angie und georg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.