Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7395 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

****bi Frau
584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating - wer - wann - wo (ALT)
Hier könnt ihr euch verabreden, Veranstaltungen posten, Einladen oder alles was zum Thema Treff gehört schreiben. Das Forum ist offen für alle, auch für tv-ts Freunde und die es werden wollen,also laßt euch sehen
Dating im Raum Hannover
Wer Lust auf ein Date im Raum Hannover hat schaut mal bitte auf mein Profil rein. Eine Bitte: vorher durchlesen, erst dann schreiben!
Noch zu haben!!!
Hallo!Ich hätte große lust im raum rheine/müster auf ein treffen,du solltest ts/tv/tg oder bio frau sein!
wichtig an dem treffen,kein männliches erscheinungsbild!

Zeit hätte ich ab dem 08.01.08

wenn jemand intresse hat,schau in mein profil und schreib mich einfach an,lg jennifer
****ma Paar
1.665 Beiträge
@*******over ...hallo! wir haben dein profil sehr genau gelesen. haben großes interesse an realen treffen. die km sollten nicht das problem sein. wir sind mobil und laden auch gerne zu uns ein zum netten we! (übernachtung kein problem) hoffen unser profil gefällt dir auch und du meldest dich!
****bi Frau
584 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
genau
so ist richtig nutzt die Möglichkeit der Datingseite um Kontakte zu knüpfen
auch gerade wenns dann Richtung Frühjahr geht und die Reisezeit beginnt
lg lady c.
*******ame Frau
158 Beiträge
Ausgehen
Ich suche eine lachende und liebe Begleitung!
Vielleicht zum Shoppen?
Oder eine Party?
Kino oder Kochabend?
Wer hat Lust?

LG
Sandra

Ich werde am 4. und 5. April die Tulip Party in der FireBar in Hannover besuchen.
Ich würde mich riesig freuen wenn einige von euch mitkommen *g*
****_nw Mann
67 Beiträge
Schade, schade!!!
Du siehst toll aus, hast eine attraktive Neigung und suchst eine nette, maso veranlagte Begleitung.

Wenn es nicht so weit wäre, hätte ich mich gefreut, in den Kreis der Bewerberinnen aufgenommen zu werden!

Aber wäre, hätte, würde, wenn.....

Ich wünsch Dir auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei deiner Auswahl und ganz viel Spass auf der Party!

Liebe Grüße
Nomi
*******ame Frau
158 Beiträge
Danke
Danke das ist super lieb von dir.
Ich bin da sehr zuversichtig und denke das ich hier tolle Menschen kennenlerne.
LG
Sandra
****_nw Mann
67 Beiträge
Das denke ich mir!
Wenn Du real so klasse rüber kommst, wie über Dein Profil, habe ich da überhaupt keine Bedenken!

Weißt Du, dass Du etwas besonderes bist?
Ich war jetzt gut ein Jahr mit einer Frau zusammen, die grundsätzlich ganz ähnlich wie Du veranlagt ist. Leider hat es "ansonsten" nicht so gepasst, wir sind aber weiterhin gut befreundet!

Du akzeptierst und respektierst uns "Fummeltrienen" nicht nur, Mutter Natur hat Dir anscheinend dafür einen "Draht" mit auf den Weg gegeben!

Liebe Grüße

Nomi
*****sam Mann
16 Beiträge
@ Lady Sandra
Sehr geehrte Lady Sandra,

ich habe mit großer Begeisterung Ihr Profil gelesen und bin auf Ihre "Anzeige" gestoßen. Ich würde Ihnen gerne als Zofe zu Diensten sein! Leider kann ich Ihnen keine Nachricht schreiben, da ich nur ein freies Mitglied bin. Ich möchte Sie daher recht herzlich um Ihre Email-Addy bitten!!

Liebe Grüße und einen Fußkuss, Christiane
*******ame Frau
158 Beiträge
lächel
Danke Nomi für das Kompliment.
Ich denke nicht das ich was besonderes bin, ich habe meine Vorlieben und stehe einfach dazu.
Ich selber kenne viele Frauen denen das genauso geht, und wie bei mir suchen sie eine TV für eine Freundschaft oder wenn das Herz schneller schlägt auch eine Beziehung.
Einfach ist es auf beiden Seiten sicher nicht...
Und ich bin froh das ich mutig genug bin mit meinen Wünschen und Vorstellungen auf Andere zuzugehen, denn das ist der schwerste Schritt.
So nun muss ich mich an meine Arbeit machen und hoffe das ihr alle ein schönes Wochenende habt.

Bussi

Sandra
Frauen die TVs suchen
Hallo Sandra, sehr interessant was du da schreibst. Ich habe auch die Erfahrung gemacht das einige Frauen TVs ganz interessant finden. Wenn ich abends weg gehe treffe ich auf "Frauenpärchen", also 2 Frauen die abends ausgehen, da merkt man schon das die eine oder andere vielleicht auch mehr möchte. Das Problem ist aber das es ihr vor der Freundin doch etwas peinlich ist... Vielleicht sollte ich mal meine Mobilfunknummer da lassen *g* Ich wünschen allen viel Erfolg bei der Partnersuche!
****_nw Mann
67 Beiträge
Frau und TV
Sandra, wir alle sind noch mehr oder weniger stark von der Evolution geprägt und damit auch in den Vorstellungen vom idealen Partner.

"Warme, weiche schutzbedürftige Frau sucht starken erfolgreichen Mann"

Das Schema passt in unserer modernen Gesellschaft zwar oft so nicht mehr, aber es steckt halt noch im Unterbewusstsein.

Einem TV, der wirklich auch weibliche Charakterzüge in sich trägt, traut Frau einfach nicht das zu, was sie von einem starken Partner erwartet. Und dann wird Frau in der Öffentlichkeit mit TV vielleicht noch belächelt. Das geht gar nicht!

Meine positive Wirkung auf Frauen überrascht mich immer wieder!
Es ist sicher nicht in erster Linie mein Äusseres, mehr die Ausstrahlung. Ich bin einfach ein glücklicher, positiver Mensch, gehe wie Du auf die Leute zu und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht! Morgen bin ich mit Freundinnen im Kölner Karneval unterwegs und sicher, dass ich ein paar sympatische Frauchen kennen lernen werde.

Auch Dir ein wunderschönes Wochenende!

Einen lieben Gruß

Nomi
Frauen zusammen mit TVs
Hallo Nomi,
da hast du was gutes geschrieben, Frauen fühlen sich zusammen mit TVs in der Öffentlichkeit vielleicht lächerlich... Ich denke das stimmt, es ist ja auch ein wenig merkwürdig. Kommt halt immer auf die Situation an, Oktoberfest München ist irre, da sind ja viele die nicht aus München sind und dann dort ungehemmter sind *g* Ich habe schon ein Zimmer für das Oktoberfest 2008 gebucht! Also allen unterwegs viel Spaß!
Frau mit TV
Vieleicht liege ich ja falsch aber mit den frauen mit denen ich unterwegs oder auch zusammen war,gab es nur selten komische gefühle,ganz im gegenteil.
sie/die hatten nicht das gefühl neben einen mann zu gehen,im gegenteil.
hatte oft das vergnügen mit männern durch die stadt,wenn dann mal ein komischer enttarnender blick des mobs kam,spielten die gleich vogel strauß.
da ich sehr neugierig bin,wollte ich auch immer von meinen begleitungen wissen,wie war es für sie.
die meisten hatten kein problem,sagten nur,mir ist das egal was du trägst,hose und ungeschminkt oder fummel und geschminkt,du bist jenny egal wie du rumläufst.
klar muß aber zugeben das es von dieser sorte frau nicht viele gibt,aber sie gibt es.
reizt es euch nicht selber als frau raus zu gehen,denke doch,aber dann räumt den anderen ein,das es sie auch reizt mit euch zu gehen.
lg jenny
****_nw Mann
67 Beiträge
Gestern im Karneval
war es mal wieder überhaupt kein Problen! Da traun sie sich offensichtlich auch mal, zu erforschen!

Eine süße stino Maus sagte gestern zum Beispiel beim Tanzen mit mir zu ihrer Freundin, "kuck mal, der hat sogar Strapse an, geil!!"
Ich liebe den stino-Karneval in Köln und nehme bezeichnender Weise auch kein Pfefferspray oder so was mit! Wir sind ja auch meist zu mehreren unterwegs und passen aufeinander auf!
Lange Reden, kurzer Sinn! Ich style mich dezent sexy, bin locker, selbstbewusst und lieb, strahle das wahrscheinlich dann auch aus und das war's. Frauen sind aber keine Männer und man sollte nicht mit der Tür ins Haus fallen, ist aber sowiso nicht mein Stil!

Allerdings sollte man den Vorteil eines Mannes nicht unerwähnt lassen! Mann ist sehr viel eher bereit, so ist er gepolt! Mit ein bisschen Geschick kann man ihn richtig führen. Er frisst Dir aus der Hand und macht, was Du möchtest!

Ich liebe es, so zu sein, wie ich bin!
*******ame Frau
158 Beiträge
Lächerlich?
Also ich fühle mich so garnicht lächerlich oder peilich angehaucht wenn ich mit einer TV unterwegs bin.
Im Gegenteil mich macht es an wenn man sich näher kommt und wenn TV mutig genug ist mit mir knutscht *g*

Ich hoffe das ihr mich nun nicht für ein lüsterndes Weibchen haltet *gg*

Leider war meine Suche nach wie vor nicht erfolgreich...

Mache ich was falsch?
Fühlt man sich von mir überrollt?

Ich würd ja zu gern an meinem Alleinsein was ändern...


Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich Euch

Sandra
****_nw Mann
67 Beiträge
Allein sein???
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Eine klasse Frau wie Du wird nicht fündig? Was für Schnarchnasen leben denn dort in Deiner Nähe?

Wenn die Entfernung nicht so groß wäre, würde ich gern mit Dir auf die Rolle gehen, ohne Hemmungen, die beim Kopfkino entstanden sind!

Wenn sich so überhaupt nichts ergibt, machen wir was zusammen! Du sollst nicht denken, dass hier alle nur "Tastentransen" sind!

Als Alleinerziehender sind meine Möglichkeiten zwar etwas beschränkt aber irgend was geht immer!

Zu Deiner Befürchtung, man könne Dich für ein lüsternes Weibchen halten, lass die Leute denken, was sie wollen!

Sicher sind wir alle irgendwie ein bisschen abgedreht und unterschiedlich gepolt aber Du wirst im Grunde das gleiche Lebensmotto haben, wie ich:

"Good girls go to heaven, bad girls go everywhere"

Karneval in Köln war übrigens klasse, wir waren mit dem "harten Kern" an Freunden und-dinnen unterwegs und haben mega Spass gehabt. Man sagt ja "Eigenlob stinkt" aber ich hab so viele neue, nette Weiblein und Männlein kennen gelernt, und zwar im stino Karneval! Da hättest Du sicher super dazu gepasst!

Also, wenn Du magst, machen wir was aus und du wirst sehen, dass es auch "normale", unkomplizierte, rücksichtsvolle Transen gibt!

Du kannst mich beim Wort nehmen, ich stehe dazu!
****ma Paar
1.665 Beiträge
als auch wir suchen seit langer zeit eine wirklich TV und hatten noch nie erfolg eine zu finden die es wirklich mit einem paar zu gleichen teilen treiben will. der norden ist da wirklich sehr kühl....oder sind wir zu heisssss für reale treffen? grins!
****_nw Mann
67 Beiträge
TV und ein Paar!
Meine Erfahrungen mit Paaren habe mich dazu gebracht, sehr zurückhaltend zu sein! Im Swingerclub mag es funktionieren. Es geht im Wesentlichen um Sex, die Stimmung ist gelöst, das Ambiente so anders als zu Hause. In privater Atmosphäre gibt es allerdings häufig irgend welche Problemchen, praktischer oder zwischenmenschlicher Natur. Viele haben sich offensichtlich auch per Kopfkino auf die Situation vorbereitet und stellen dann fest, dass sie die Realität dann doch anders empfinden.

Mein Tip: Versucht es auf die gute alte Methode in einem passenden Club oder verabredet Euch erst mal dort mit jemandem.

Dann klappts vielleicht auch mit der Transe!!

Horrido!!!
****ma Paar
1.665 Beiträge
das mag ja alles stimmen bei paaren die nicht wissen was sie wollen oder wo nur einer interesse an der trane hat. wir hatten aber schon das vergnügen und sind und klar was wir wollen.
****_nw Mann
67 Beiträge
Dann hebt Ihr Euch von der Masse ab!
Meine private kleine Statistik zeigt mir allerdings dieses Bild!
Wenn es nur um blanken Sex geht, ohne große Anlaufphase, ist es vielleicht auch noch einfacher, miteinander klar zu kommen.

Um so mehr man sich allerdings miteinander beschäftigt, desto mehr Differenzen in der Chemie kommen ans Licht.

Ich wünsche Euch beiden auf jeden Fall ein glückliches Händchen bei der Suche!
nomi!
hey nomi!
du spirchst mir aus der seele,jedesmal wenn ich einen mann oder eine frau aufgerissen habe,war es nur geil!
aber in dem moment wo der sex vorbei war und ich gezwungen war über diesen menschen nachzudenken,verlor ich die lust einer gemeinsamkeit,nomi,tolle worte.
lg jenny
**********t24St Mann
39 Beiträge
@ALL
Ich habe die Diskussion aufmerksam verfolgt.
Ich bin zwar neu und hab noch keine Punkte... Aber dennoch habe ich dazu eine Meinung.
Und zwar ich stimm euch voll und ganz zu.
Der "schnell" Sex (ich hätte gerne mehr davon) ist sicherlich sehr viel einfacher wie längere Zeit miteinander zu verbringen (Jahre).
Aber was soll das?
Man kann das doch vorher nicht wissen! Oder mach ich was falsch?
Es wird nicht um sonst gesagt (das verflixte 3. Jahr) Denn nach 3 Jahren sind meine ernsteren Beziehungen immer auseinander gegangen.
Aber was solls?!
Es wird schon noch die richtige kommen.

Ach ja, ich bin auch tv angehaucht! Aber noch hält sich das recht stark in den eigenen 4 Wänden. Evtl. benötige ich da die Richtige, die mir hilft *rotwerd*
**********er232 Mann
1 Beitrag
suche...
Hi ich suche einen einfühlsamen und gepflegten dwt, tv,ts ...
Ich bin was Av angeht noch Jungfrau würde es aber gerne mal ausprobieren...

Also wenn jemand lust hat mich in eure Welt einzuführen meld dich doch einfach...

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.