Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7304 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dating bei Veranstaltungen?15
Zu Veranstaltungen in den Clubs sind gerade bei großen Events…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

****ia Mann
35 Beiträge
warten auf ....
wer holt mich ab? würde gerne mal auf einem Parkplatz (Region Bodensee) bereitstehen. Erlaubt ist was "allen" gefällt. Mag fotografieren, Rollenspiele, Fesselspiele, etwas BDSM, Lg Andrea
******115 Mann
378 Beiträge
Parkplatztreff Bodensee
leider auch für mich zu weit für einen spontanen Besuch, auch wenn die Aussicht zugegebenermaßen sehr verlockend ist. *g*
Sollte sich jemand mal in die Eifel verirren....jederzeit gerne *grins*
******a12 Frau
28 Beiträge
TS für aufregende Stunden gesucht
Ich und mein Partner suchen für das gemeinsame Spiel eine aufgeschlossene TS, die uns als Paar gerne verwöhnen würde.
Unser Er liebt es dabei in DWT zu sein und unsere Sie mag es beiden zuzusehen und dabei genauso mal im Mittelpunkt zu stehen.

Wir streben ein Treffen erst Ende Oktober/Anfang November an.

Wir sind in Vorarlberg zuhause, generell besuchbar - sind aber auch für Tipps über Lokalitäten dankbar, wo wir TS begegnen und bespielen können.
dating in sachsen/thürigen/sachsen anhalt
ich bin anita corssdresser / dwt / tv , bin sehr schlank ,38 jahre alt , 65 kg , 1,80 groß .
suche hier nette schwestern die lust haben auf gelegentliche besuche in clubs oder treffen privat.
bin im raum sachsen / sachsen anhalt / thürigen mobil.
vieleicht ergibt sich ja was
liebe grüße
anita
*****_TV Mann
127 Beiträge
Treffen heute Raum Saarbrücken??
Wer hat Lust mich zu treffen?? M oder paar... Ich selbst bin eher devot!!
*******1985 Mann
1 Beitrag
B-Day
Such heute erotisch ts/tv um mein wiegenfest zu feiern. Bin sowohl aktiv wie auch passiv.
********ea64 Frau
26 Beiträge
treffen real
so hab urlaub , mädels sind *willkommen*
porno trans lady andrea real
*******ream Frau
4 Beiträge
Dresden - trans Frau sucht trans Frau
Ich bleibe mal bei einer Wortwahl, mit der ich mich selbst wohler fühle.

Wer ich bin
• transgender / transident, seit 2 Jahren HRT und weitere Maßnahmen, im Freundeskreis und der Familie geoutet
• polyamor, habe einen Partner und Date hin und wieder auch andere Menschen
• vorwiegend top/dominant, gegen gelegentliche Rollenwechsel habe ich aber nichts

Wen suche ich
• eine andere transgender / transidente Frau zwischen 18 und 32 als Sub und potentiell auch als Partnerin
• vorzugsweise sollte sie bereits im Umfeld geoutet
• vorzugsweise sollte sie bereits in HRT sein
• jeh näher desto besser, da ich selbst nur sehr wenig Energie zum Reisen an sich und vor allem zum regelmäßigen Reisen habe
• Crossdresser kommen unter Umständen auch in frage, bei diesen ist aber vor allem wichtig, dass ich sie auch in Boy-Mode noch attraktiv finde. Solche, die älter als ich sind kommen nicht in Frage.

Auch wenn ich eine Sub suche, bitte versucht erstmal auf Augenhöhe zu bleiben wenn ihr mich kontaktiert und werdet nicht gleich zu profan mit eurer Ausdrucksweise.
*******nrh Mann
489 Beiträge
Suche TV, TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo,
Suche nette TV, TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet. Für alles was zusammen mehr Spaß macht. Bin für vieles offen. Schreibt mir einfach Eure Wünsche und Phantasien. *wink*
Ausbildung gesucht
devoter bi-DWT mit kl. Brüsten und großen Nippeln sucht Ausbildung zur gehorsamen TV-Stute im R 784 + 50 km.
Gerne lasse ich mich mit strenger Hand von Dir als TV formen und führen.
Nur real mit Tagesfreizeit
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Transenabend im F&E Bruchsal
Wir sind zwei TV Freundinnen und suchen für Freitag 26.10.
Begleitung in den Club. Wir wollen viel Spaß mit euch haben.
Leverkusenerin liebt BD und BBC
Hallo liebe Herren in dieser Gruppe,
mal eine etwas ausgefallene Suche nach Männern aber ich steh nun mal bei Männern darauf wenn sie zwischen den Beinen sehr lang,sehr dick gebaut sind und gern darf die Hautfarbe sehr dunkel sein.
Kurz zu mir wie es die Überschrift schon aussagt komme ich aus Leverkusen,bin 53Jahre jung,höre auf den Namen Angelika-99% meines Freundeskreises sagen aber meist nur Geli-und habe ein sehr starkes Verlangen nach Sex den ich gern in Clubs,im Sommer an öffentlichen Orten und natürlich auch in den eigenen 4 Wänden zuhaus genieße.
Meine Vorlieben dabei sind halt sehr vielseitig,ich blase halt gern,mag es wenn Herren in meinem Mund kommen,liebe Gesichtsbesamung,harten Analsex,viele fremde Hände auf der Haut,sexy Dessous und Outfits und was halt gar nicht geht ist KV und S/M:
Bin ich in Clubs zu Gast mag ich besonders ausschweifende Themenabende wie HÜ,Bukkake,GB,Big Dickpartys und Natursektpartys und genieße solche Partys in vollen Zügen.
Darum möchte ich privat jetzt auch einen kleinen Kreis gründen für private Treffen bei denen ich mich nach allen Regeln der Kunst mit Euch austoben möchte und vor allem ihr euch in mir austoben könnt.
Da ich eine sehr große Vorliebe für Big Dicks aber auch BBCs habe sollten sich in erster Linie nur Herren angesprochen fühlen die unten sehr stark bis extrem stark gebaut sind,egal ob Herren mit weißer oder dunkler Hautfarbe die im Großraum Köln-Leverkusen-Düsseldorf wohnen oder geschäftlich zu Gast sind.
Schön wäre es wenn sich ein Kreis von 5-6 Herren finden würde die mich mal einzeln oder mal zusammen nacheinander bis an die Grenzen der Lust bringen und gern würde ich auch mal Doppelanal ausprobieren was mich halt besonders reizt.
Das ganze natürlich von meiner Seite aus OHNE finanzielle Absichten sondern einfach nur zum Vergnügen an Spaß mit sehr großen Schwänzen.
Wenn alles auf Dich zutrifft und Du Dich angesprochen fühlst zögere nicht lange und schreib mir doch ich antworte ganz bestimmt.
Habt einen schönen Tag.
Alles Liebe

Geli
********Kiss Mann
21 Beiträge
AngelikaLEV
@ AngelikaLEV.
Zu deinem Anliegen könnte ich dir einen Kontakt vermitteln, der sich bei mir öfters darüber beschwert, dass er keine TV oder Frau findet, die seine 20x6 zu schätzen weiß. Angeblich sei es dann doch immer "zu groß", bzw. andere ausreden.
Ich kenne den Herren nicht persönlich, weiß deshalb nicht, ob das alles so stimmt und wenn ja, ob er interessiert sein könnte, bzw. ob er ausreichend zuverlässig ist. Den Kontakt habe ich auf FB.
Wenn du demnach interessiert bist, dann schreib mich über ClubMail an (ich kann leider nimenden anschreiben, da nur Basis-Mitglied).
LG, Nylea
*********dnrw Paar
1.433 Beiträge
NRW PLZ 59
Suchen weiterhin einen SINGLE Bi Mann DWT TV TS(oder gern auch bi paar)
bis 45
aktiv und passiv av ov usw mit Ihm 100% muss
Mobil und besuchbar
umkreis 50 km(wollen ja nicht ständig stundenlang im auto sitzen)
mit interesse an einer Freundschaft PLUS

Wir mögen nicht :
vergebene Männer die allein suchen
AO
Gewalt
Männer mit langen Haaren oder gesicht brust intimbehaarung

so nun sind wir mal gespannt
********zens Paar
53 Beiträge
NRW PLZ. 58.. 28 Männlich CD sucht Spielpartner
Hallo zusammen,

bin ein junger Bi-Mann der leidenschaftlich gerne Crossdressed und suche noch einem passenden Spielpartner oder auch einer Spielpartnerin *zwinker*

Bin sehr Vielseitig, ob nun Sexuell oder andere Leidenschaften, mag es zu reden, zu quatschen entsprechend auch zu spielen.

Wenn ihr also Lust habt, so schreibt mir doch gerne oder macht irgendwie anders auch euch aufmerksam, damit ich euch anschreiben kann.

Liebe Grüße
Fabi
Frivol Ausgehen:
Ich hatte schonmal Kontakt zu einer tollen TS und würde sehr gerne wieder eine kennenlernen. Jedoch ist das halt ziemlich schwierig. Ich versuche es mal hier. Würde Dich sehr gerne in der Öffentlichkeit kennenlernen. Wäre toll wenn wir uns in einer Stadt wie Regensburg, München, Ingolstadt, Nürnberg zum Kaffee treffen würden. Meine Fantasie wäre auch mit Dir in die Therme in Erding zu gehen. Was mich auch ziemlich anmachen würde wäre die Deutsche Eiche in München. Hat eine sehr feminine TS Lust auf sowas?
kinky Wellness Samstag
Für den kommenden Samstag 3. November 15 Uhr suche ich noch feminine , hübsche TV-TS ,die
meinen Anweisungen und Wünschen entsprechend meine Gäste (Mann /Frau / Paar ) in allen
Bereichen bedienen und zufrieden stellen .
Die Partie / Veranstaltung ist unter Events in Details ausgeschrieben . Madame
**********dchen Frau
14.854 Beiträge
*klugscheisser* Da ich nicht anschreiben kann, auf diesem Wege, der nächste Samstag ist aber der 3.11, liegt hier ggf. ein Tippfehler vor ?? *nixweiss*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
das Datum hab ich gerade geändert waren zuerst 4 postings mit dem falschen eingestellt *zwinker*

lg Jo
********Kiss Mann
21 Beiträge
@ Madame_und, kinky Wellness-Samstag
Liebe Madame_und,
deine/eure Veranstaltung "kinky Wellness-Samstag" klingt interessant. Den benannten Erwartungen an die Äußerlichkeiten einer TV kann ich sicherlich entsprechen. Zu klären wäre ob der Zugang nur jungen TVs gewährt wird und welche "Dienste" im Detail erwartet werden.
Danke schon mal für die Antwort (bitte möglichst Clubmail).
LG,
Nylea
*******tom Paar
208 Beiträge
Wir suchen für Sie
Ein paar hübsche Herren, die wissen wie Mann mit einer Frau umgeht...

Meldet euch einfach
Köln
Sehr gerne ich bin für alles bereit
Sexy
Wahnsinns sexy Foto der lady !!

Ganz liebe grüße *kuss*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

>>> Hier gehts zum Neuen >>> wer dabei sein möchte > abonieren !!!

TV-TS-Ladies: Dating IV wer - wann - wo ( Alt )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.