Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating IV wer - wann - wo ( Alt )

*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Dating IV wer - wann - wo ( Alt )
Hier könnt ihr euer Dating posten, was ihr sucht , wann und wo. Das Forum ist offen für alle, auch für Tv-Ts Freunde und die es werden wollen, also laßt euch sehen *zwinker*

Hier für alle dazu die Regeln :

• Betreffzeile : Ort bzw Region und was bzw für was ihr sucht
• keine P 18 Fotos
• max ein Foto, für mehrere sind die FotosTreads
• keine Postings von Clubs, immer wiederkehrende Partys, egal ob kommerziell oder nicht
• keine Privatunterhaltungen von Profil zu Profil, das könnt ihr per Pn erledigen somit auch keine Privatanreden etc., *tipp* bei Einzellinteresse kopiert euch den Quasseleckelink mit rein und führt dort eure Unterhaltung weiter
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke

Dating posten und alle die sich dafür interessieren können per PN antworten !

*alarm* Bitte Regeln beachten, sonst löschen wir die Beiträge sofort !


>>> Keine Postings von Clubs usw. und immer wiederkehrenden Partys ,egal ob kommerziell oder nicht, damit möchten wir ein abwechslungsreiches und kein wiederholungs Forum erreichen.

Auch bitte keine Privatunterhaltungen hier führen, da sonst das Dating Forum für alle die diese 5 Wort Postings nicht interessieren zu unattraktiv wird denn es werden bei jedem Eintrag alle Mitglieder benachrichtigt und die interessieren sich zwar für Datings, aber nicht für einzelne Privatquasselei.
Ihr könnt das alles auch hier TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke
oder im unserem Chat oder per Privatnachricht ausmachen.

Das wir eine solche DatingForum Möglichkeit für TV bieten ist schon extra was Besonderes für alle die Basis sind.
alle Postings, die keinen erkennbaren Dating Inhalt enthalten oder gegen diese Regeln verstoßen werden gelöscht !


Dating IV - wer - wann - wo - Wer dabei sein möchte > abonieren !!!

Das ist jetzt der neue Tread , nach der Überfüllung des alten...
TV-TS-Ladies: Dating III wer - wann - wo ( alt )
Düsseldorf +25km
Hallo, ich bin neu hier.
Mein Profil ist noch leer, wird sich aber schnell ändern.

Ich bin auf der Suche nach einer festen Beziehung, auf dem Weg dahin wäre etwas Spass aber auch schön.

Ich bin Transsexuell und suche Gleichgesinnte oder eine Frau.

Ich habe eine Tochter die bei mir wohnt, daher bin ich nicht immer so spontan wie ich es gerne wäre.

Da ich Basismitglied bin bitte ich darum mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf eure Zuschriften
*********flake Frau
437 Beiträge
Vielleicht suche ich ja dich. ;)
Hallo und schönen Tag.
Ich, 32, bin eine dominante Frau aus Nürnberg und auf der Suche nach einem (oder mehr, falls es passen sollte) verträumten Treffen mit einer lieben, devoten Transfrau (TV, TS, gerne Genderfluid). Je nach unseren Vorlieben gestalten wir uns einen (oder zwei oder drei) spannenden Abend oder wenn du von weiter weg kommst, eine aufregende Nacht. Wie du meinem Profil entnehmen kannst, habe ich derzeit eine etwas ungünstige Wohnsituation und kann im Internatswohnheim keinen Besuch empfangen. Falls du also von weit her kommst, finden wir auf jeden Fall die Möglichkeit zu einer gemütlichen Unterkunft, in der wir ungestört vielleicht auch etwas lauter sein können. Soweit ich weiß, gibt es in der Nähe auch ein BDSM-Appartment. Wenn Interesse besteht, können wir das ja gerne gemeinsam ausprobieren, war da nämlich auch noch net. So. Falls ich nun dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du mal auf meinem Profil vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Trau' dich. Ich beiße nur beim Küssen.
Liebe Grüße, Schneeflocke
*********ke82 Mann
27 Beiträge
...
bin aktiv und suche im Großraum Lpz *zwinker*
Femdom
Suche dominante Sie gerne auch Ts zur Feminisierung
********trin Mann
131 Beiträge
Suche Schwester
Hy Mädels,

ich suche eine gleichgesinnte. Möchte es mit Dir treiben passiv und aktiv.

Melde Dich
*******nrh Mann
483 Beiträge
Suche TV TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo,
suche TV TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet für alles was zusammen mehr Spaß macht.

Freue mich auf eure Nachricht.

LG
Skorpionrh
*********dnrw Paar
1.423 Beiträge
Wir suchen
Hallo wir M 39 W36 suchen zusammen nach einer sexy TS (kein DWT kein TV)
Du bist für uns beide , Du solltest max 40 j sein
am besten aktiv und passiv sein , den wir wollen beide was von und mit Dir
Treffen sind am WE bei Dir oder uns möglich

****KEINE DWT TV***** gesucht
**********_Noir Frau
1.105 Beiträge
Kettenschwestern suchen "liebevolle" Herrschaft
Wir sind auf der Suche nach einer Herrschaft für uns beide.

Von einer festen Spielbeziehung bis hin zu einer Polybeziehung (Traum) können wir uns verschiedene Stufen vorstellen.

 Jede von uns hat ihre Stärken, die eine Herrschaft sicher zu nutzen wüsste.

Für uns gehört Alltag und Verbundenheit mit Nähe durchaus dazu

Dies ist auch der Grund, warum es uns Kettenschwestern auch nur zusammen geben wird. Wir wünschen uns, eine Herrschaft zu finden, die sich uns beider annimmt.

Das bedeutet auch, dass die Entfernung eime nicht unwesentliche Rolle spielt.
Wir sind im Raum Kassel zu Hause!

Unabhängig davon heißt dies, treffen nur mit meiner Partnerin zusammen. Wer wie weit von uns dabei aktiv eingebunden wird ist eine andere Frage. Jede von uns hat ihre Stärken und Schwächen. Marie zum Beispiel ist mehr die Zofe/Dienerin.


Wir sind BEIDE TS!
Das heisst in unserem Fall KEINE Shemales, sondern Frauen, die aber noch nicht ihre geschlechtsangleichende Operation hatten aber schon in Hormontherapie sind.
Bitte beachtet das, bevor ihr uns anschreibt. Wir ficken nicht aktiv, schließlich sind wir Mädels *zwinker*

Hier gibt es im Joy ja immer wieder Leute, die das nicht kapieren. *g*
**********_Noir Frau
1.105 Beiträge
Nachtrag Kettenschwestern
Ihr findet uns auch auf unserem Paar-Profil:

Marie_Verimas

Hier noch mal ein Bild von uns zusammen.

Liebe Grüße
Marie und Verimas
Marie und Verimas
Manchmal auch gestylt...
... wem es gefällt kann sich auch gerne melden *zwinker*
**********dchen Frau
14.713 Beiträge
Grossraum Ruhrgebiet, Düsseldorf, Köln
Ich würde mich über Kontakt zu Bi-Paar oder Frau aus dem obigen Raum wünschen.
Treffen gerne im Club, oder Privat, bin Mobil und auch nicht unerfahren.
Lasse mich auch gerne führen und verführen.
ProfilbildProfilbild
*******ls72 Mann
43 Beiträge
Leipziger Ecke
Ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen und prickelnde Treffen en femme.
*****and Paar
11 Beiträge
Kleines Event Privat
Hallo ihr lieben

Wir planen heute Freitag 23.11 abend bei uns Zuhause in München Haar ein kleines privates Event und würden uns über den Besuch einer unersättlich TS/TV sehr freue. LG Tom und Manuela *zwinker*
*******eiz Paar
162 Beiträge
Date am 8.12.2018
Hallo,bist du eine TV,TS oder Bi Boy ,rasiert ,aktiv/passiv, schlank gut bestückt bis 45 Jahre, stehst auf beide Geschlechter.Dann melde dich bei uns. LG N&M (Ostschweiz)
N&M
Hy @al.....
Hy, ich suche eine Tv/Ts, CD, femininen Dwt... Wuerde mich sehr gerne mal Geil abblasen und entsaften lassen... Raum 9 plus minus 100km ca...
Bei Interesse wuerd ich mich ueber eine PN freuen..
Lg aus Mittelfranken... *g*
Bild ist FSK18
******kie Mann
24 Beiträge
Erstes kennenlernen!
Suchen eine TS Lady für erste Erfahrungen aus dem Raum Freiburg, um einen schönen Tag oder Abend miteinander zu verbringen. Z.b etwas Trinken gehen und wenn die Chemie stimmt eventuell auch mehr.

Freuen uns über Nachrichten.
Wuschi_Cookie
Würde sehr gerne eine TS kennenlernen ...
Hallo, ich würde sehr gerne eine feminine Shemale, Transsexuelle, Ladyboy kennenlernen.
Ich würde sehr gerne mit Dir eine Beziehung aufbauen, bei der es sich nicht nur um Sex handeln muss. Ich möchte mit Dir auch ganz normale Dinge im Leben erleben.
Es wäre toll, wenn wir auch unsere Hobbies zusammen erledigen könnten.
Würde mich sehr freuen, Dich hier kenenlernen zu dürfen.
Wenn Du auch nicht gleich um die Ecke wohnen solltest, egal melde Dich und ich denke wir werden schon eine Lösung finden. Ich bin jedenfalls mobil.
Weil der letzte Post vielen hier gefallen hat...
... aber mir keiner geschrieben hat *baeh*

Sollte ich der Gruppe beitreten und mehr posten? Was denkt Ihr?
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
hier nochmal die Regeln für den Dating Tread
*alarm* keine Privatunterhaltungen
*alarm* keine Fotosshows, >>> Dating posten (1 Foto ist erlaubt), wer darauf antworten möchte kann dies per PN tun, alles andere sowie Unterhaltungen von Profil zu Profil ist in diesem Tread unpassend und wird gelöcht. Dafür könnt ihr , wie bereits beschrieben die Quasselecke ( indem ihr gleich im Dating den Link kopiert kann dann dort euch jemand der Interesse hat aktuell antworten) oder ihr antwortet auf ein Dating per Privatnachricht !




Hier könnt ihr euer Dating posten, was ihr sucht , wann und wo. Das Forum ist offen für alle, auch für Tv-Ts Freunde und die es werden wollen, also laßt euch sehen *zwinker*

Hier für alle dazu die Regeln :

• Betreffzeile : Ort bzw Region und was bzw für was ihr sucht
• keine P 18 Fotos
• max ein Foto, für mehrere sind die FotosTreads
• keine Postings von Clubs, immer wiederkehrende Partys, egal ob kommerziell oder nicht
• keine Privatunterhaltungen von Profil zu Profil, das könnt ihr per Pn erledigen somit auch keine Privatanreden etc., *tipp* bei Einzellinteresse kopiert euch den Quasseleckelink mit rein und führt dort eure Unterhaltung weiter
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke

Dating posten und alle die sich dafür interessieren können per PN antworten !

*alarm* Bitte Regeln beachten, sonst löschen wir die Beiträge sofort !


>>> Keine Postings von Clubs usw. und immer wiederkehrenden Partys ,egal ob kommerziell oder nicht, damit möchten wir ein abwechslungsreiches und kein wiederholungs Forum erreichen.

Auch bitte keine Privatunterhaltungen hier führen, da sonst das Dating Forum für alle die diese 5 Wort Postings nicht interessieren zu unattraktiv wird denn es werden bei jedem Eintrag alle Mitglieder benachrichtigt und die interessieren sich zwar für Datings, aber nicht für einzelne Privatquasselei.
Ihr könnt das alles auch hier TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke
oder im unserem Chat oder per Privatnachricht ausmachen.

Das wir eine solche DatingForum Möglichkeit für TV bieten ist schon extra was Besonderes für alle die Basis sind.
alle Postings, die keinen erkennbaren Dating Inhalt enthalten oder gegen diese Regeln verstoßen werden gelöscht !
*********_Ulm Frau
21 Beiträge
15.12.18 München
Am Samstag den 15.12.18 bin ich in München in einem Hotel.
Ich suche für den Abend ab 19.00 einen Mann, Männer oder auch ein Paar.
Ich gehe gern aus, bin aber auch nur für sex zu haben.

Wichtig für Paare : Ich bin ausschliesslich oral aktiv und anal passiv.

Bei Interesse und für mehr Informationen bitte eine PM an mich.

Liebe Grüße
Sandra
Aktzeichnen
Hallo Zusammen *g*

Ich studiere u.a. Kunst und möchte im Rahmen meiner Bachelorarbeit Aktzeichnungen anfertigen und diese wissenschaftlich, sowie gesellschaftskritisch hinterfragen. Nun tendiert mein Interessenschwerpunkt in letzter Zeit gen Transgender. Für die praktischen Zeichnungen interessieren mich besonders Körper mit weiblichen wie männlichen Merkmalen. Sprich: Brüsten und Penis. In der Theorie soll es in die Richtung: Toleranz, Akzeptanz, Selbstwahrnehmung und Ästhetik gehen.

Nun suche ich nach Interessierten für die ein oder andere Zeichenstunde und hoffe über diese Gruppe fündig zu werden.
Wenn du/ihr euch angesprochen fühlt oder Fragen auftreten könnt ihr mir gerne schreiben! Hoffentlich bis bald *ggg*

Liebe Grüße,
Leo
*******V_se Mann
165 Beiträge
aus Bad Segeberg SH
Guten Tag zusammen, ich bin eine Hobby TV aus dem Norden ich bin Gepflegt Spontan Schlank Rasiert und gut Bestückt. ich würde gerne eine Nette Schlanke Gepflegte TS TV gerne Jünger kennen lernen wollen für viel Spaß zusammen. Bitte keine Tunten die sich eine Strumpfhose überziehen und meinen es wäre Sexy.
😋
*****and Paar
11 Beiträge
Privates Date
Hallo ihr lieben 

Wir planen morgen Freitag 07.12, wieder einmal am abend bei uns Zuhause in München Haar ein kleines privates Event und würden uns über den Besuch einer unersättlich TS/TV sehr freue. LG Tom und Manuela 
😍
*******_3_0 Paar
1.501 Beiträge
PLZ 45 - Sklave/in Gesucht
MANN, FRAU, TS, TG, TS, DWT... Ich bin streng, bei der Erziehung gnadenlos, wenn ich aber dafür einen Sklaven belohnen will, dann muss ihn Muschi lecken Spaß machen, Vielleicht auch mein NS schmecken, Besonders trocken lecken danach... Meinst du, Du bist der richtige dafür, dann bewirb dich auf einen unserer Events persönlich. Danach gerne privat bei uns *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.