Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7228 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Enthaarung - Alternativen für die Rasur27
Wie viele von euch entferne ich mir ebenfalls die Schamhaare und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Professionelle Enthaarung

Professionelle Enthaarung
Hallo trage mich mit dem Gedanken meine Körperhaare dauerhaft zu entfernen.

Bisher rasiere ich alles komplett.
Zum einen hat es den Nachteil daß ich mich ab und zu schneide oder auch mal Hautirritationen oder Pickelchen bekomme.
Zum anderen ist es mir zu Zeitaufwändig.

Daher würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit Laserentfernung hat.

Ich habe schon viele Seiten gefunden die Geräte für den Hausgebrauch anbieten, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich was taugt und ob es tatsächlich Risikofrei ist.

Ist es vielleicht besser in einen professionellen Beauty-Salon zu gehen?

Vor allem frage ich mich ob es mit Gesichts (Bart) Haaren genau so funktionier wie mit Brust, Arm oder Beinhaaren.

Über Erfahrungsberichte und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Angela
********nise Frau
111 Beiträge
Hallo Angela,

die Geräte für den Hausgebrauch sind nicht zu gebrauchen. Habe da verschiedenes probiert und es ist raus geworfenes Geld. Mache seit über einem Jahr Laserbehandlung in der Uni-Klinik / Bereich Dermatologie mit Alexandria-Laser und der Erfolg ist der Hammer. Bin jetzt völlig haarfrei und kann endlich nur mit bissl Augentusche und ansonsten ganz ohne Make-up auch ins Büro gehen. *g* Soviel zur Frage ob es auch im Gesicht etwas bringt - eindeutig JA.
Wobei man eines sagen muss, je dunkler die Haare, umso besser das Ergebnis und man darf NICHT gebräunt sein. Für die Dauer der Behandlung ist Sonne oder Sonnenbank absolut TABU.

Wenn du noch Fragen hast - PN.


LG Denise
****nti Frau
5 Beiträge
Alexandrit Laser
Hallo,

ich kann KimberDenise nur beipflichten.
Auch ich habe mich "lasern" lassen in der Bikini-Zone... Ja, tat zwar manchmal sehr weh, aber wer Waxing kennt... es ist auch nicht viel schlimmer.

Habe ein Paket mit 8 Behandlungen gehabt in einer Arztpraxis, und das bereits vor 5 Jahren!
Nach 2 Jahren hab ich bemerkt, dass vereinzelte Haare wieder kommen. Aber wirklich nur ganz einzelne (Beispiel: von 100 Haaren vielleicht 5 Stück!)
Die Folgebehandling kostet mich einmal 50 Euro. Das vernichtet dann wieder die einzelnen und eventuell nachkommende Haare.

Nun muss ich nächste Woche wieder mal hin, da einzelne neue Haare gekommen sind. Bei mir dauert das ungefähr 10 Minuten. Dann bin ich für den Sommer und Herbst wieder frei von Haaren.
Also, eine Wiederholung ist durchaus normal und OK, aber das ist wirklich nur noch PillePalle, denn es sind nur einzelne Haare.

Je heller die Haut und je dunkler die Haare, desto besser. Also keine Sonnenbank, etc.
Nochwas: Flaumhaare gehen nicht weg, nur die mit stärkerer Struktur.

Hoffe, Du findest das passende für Dich.

LG Santi
Laserbehandlung
sagt mal ihr Lieben, wieviel teuros kostet so eine Behandlung?
Danke...
für die hilfreichen Antworten.

Ich habe in einem anderen Forum jetzt gelesen daß beim lasern ca. 40% der Haare nach 4-5 Jahren wieder kommen und eine wirkliche dauerhafte Entfernung nur mir Elektro-Epilation gewährleistet ist.
Stimmt das so und/oder hat damit jemand Erfahrung?
********nise Frau
111 Beiträge
Kosten
sind unterschiedlich. Je nach Praxis.
Als TS mit Indikation zahlt das wie die anderen notwendigen Dinge aber die Krankenkasse. Ich habe dadurch keine Kosten. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.