Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7238 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Jungen in Mädchenkleidern? Wie halten wir´s mit unseren Ki81
Hier möchte ich gern mal ein Thema zur Sprache bringen, das mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er, sie - es? Geboren im falschen Körper

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Er, sie - es? Geboren im falschen Körper
http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/lavita/lavita112.html

ab Minute 30 auch live vom Schlampenfest *g*
Schlampenfest
Jaaaa,...ich weiß ich weiß,..

ich war für ein paar sekunden darin zu sehen *smile* *juhu*
****a_R Mann
92 Beiträge
ich war nicht dabei
aber einen Vertrag mit dem Filmstudio in München oder Babelsberg Berlin habt ihr nicht bekommen?
gelungen
der Film ist einfach nur schön, Punkt

Viel Niveau, viel Gefühl, sanft, einfühlsam, feminin, nachvollziehbar, von allen Darstellern, und viele Facetten in gutem Zshg. - selten in dieser Form gesehen *top*

LG, Saskia
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
na, ich bin da so reingerutscht und es war richtig nervig und anstrengend. Ein zweites mal würde ich das nicht mehr machen.
Bin TS
Hallo hier bin ich Richtig lebe auch im Falschen Körper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.