Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet Dolce

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Buffet Dolce
und hier schon mal zur Einstimmung ein Bild vom Buffet
und hier zur Einstimmung schon mal ein Bild vom Buffet ;-)
******v17 Mann
215 Beiträge
Herbstfest
Das sieht ja total lecker aus. Für mich leider a bisserl weit weg, wünsche Euch aber viel Spass und einen tollen Abend
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
es freut uns, dass sich hier schon einige angemeldet haben

auch über Facebook und Travesta haben wir schon einige Anmeldungen bekommen *freu*

einem schönen Abend steht somit nix im Wege *g*

also, wer noch mit dabei ist, bitte anmelden, damit Michi vom Dolce weiß mit wieviel Personen er das Buffet richten muß *zwinker*

wir freuen uns auf Euch!
**********aar81 Paar
417 Beiträge
Buffet Dolce
schaut ja richtig lecker aus...(das große fressen)... *lol*
also unser hunger wir kulinarisch gestillt, leider wie so oft, der andere hunger wohl weniger? *snief*
warum sind so wenige anmeldungen? *troest*

sind mal gespannt, angie und georg... *baeh*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Es werden ca. 30 Leute wie ihr ja im Travesta Kalender sicher gesehn habt und damit ist das Dolce dann eh voll *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.