Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7225 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing; Werden Brustwarzen noch empfindlicher?55
Meine Freundin und ich bearbeiten täglich unsere Brustwarzen.
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindliche Brustwarzen

*******oll Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Empfindliche Brustwarzen
Huhu,

was macht ihr gegen empfindliche Brustwarzen?
Seit ca. anfang der woche sind sie extrem empfindlich
ob beim duschen oder unter einem shirt.
Wann geht das wieder weg?

Eine Freundin hat mir empfohlen einen SportBH mit Stilleinlagen zu tragen.
Was ich mir heute geholt hab.

Ich weiß das gehört dazu, finde es auch schön.
Aber so intensiv und dauerhaft ... ist es ab und an nervig.
**********ander Mann
173 Beiträge
Wo liegt Dein problem?
Es ist doch schön, wenn die BW empfindlich sind! Ich mag es gerne. Muss dazu aber sagen, dass ich auch BWP trage.

LG Heide
********nise Frau
111 Beiträge
Machst du HRT?
**********ander Mann
173 Beiträge
Nippel
HRT?
********nise Frau
111 Beiträge
Im TS-Forum unterwegs und HRT bzw. HET sagt dir nichts? LOL
Hormone Replacement Therapy
zu deutsch:
Hormonersatztherapie

Durch die HRT entwickelt sich u.a. meist ein Brustwachstum. In der Anfangsphase werden die Nippel extrem empfindlich durch Knotenbildung im Brustwarzenbereich, so dass es oft sogar schmerzt wenn man sie nur berührt. Das vergeht nach 2-3 Monaten und sie sind nur noch etwas empfindlicher als ursprünglich. Dann beginnt das natürliche Wachstum der Brust.
Mal so auf die Schnelle formuliert. *zwinker*
**********ander Mann
173 Beiträge
Naja,
so intensiv habe ich mich mit demThema noch nicht befasst, aber vielen Dank für die kurzgefasste Aufklärung. Bin halt noch nicht so weit mit meiner "Hühnerbrust".

Heide...
********nise Frau
111 Beiträge
gern geschehen. *g*
*******oll Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
ja, kommt von der hrt ...
die ganze zeit waren sie nur empfindlich und seit ein paar tagen zieht und drückt es
egal ob wasser beim duschen drauf kommt oder ein shirt dran kommt ...
2-3 monate ist ja noch überschaubar *g*
so lange muss ich mich eben mit den einlagen abfinden ...
********nise Frau
111 Beiträge
Ich bin jetzt 6 Monate in der HRT und die extreme Reizung ist weg.
Wenn ich in den ersten 2-3 Monaten nur irgendwo gegen gekommen bin, konnte ich glatt in die Luft gehen - das HB-Männchen lässt grüßen. *g*
Aber auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr so easy wie früher, da drückt es durch das Wachstum schon ein bissl.
@ Lilly_Doll
Hi,

wie lange das bei Dir anhalten wird, ist vorab nicht zu sagen. Jeder Körper reagiert anders.

Kauf Dir ein paar gepolsterte BH's, die so halbwegs passen. Wenn da noch etwas Luft drin ist, ist das eher besser. Damit reibt nichts an der Brust, und sie wird bei Bewegungen stabilisiert.

Bei mir hat das damals recht gut geholfen. Schau mal in einen Laden von Hugemüller oder wie die heißen. Da sollte jetzt im SSV ein Doppelpack bei 12 bis 15 EUR liegen.

Und ansonsten, frag mal ne bio, die kennen das genau so. Ist also völlig normal und gehört zum Frauwerden einfach dazu. Vermeide Chemie oder Medikamente, da die nur den Östrospiegenm drücken.

Liebe Grüße
Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.