Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7242 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breite High-Heels

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Breite High-Heels
habt Ihr mir einen Tipp, wo ich besonders breite High-Heels bekommen kann?

Ich habe an der breitesten Stelle des Vorderfusses, in der Nähe des Gelenks des Grossen Zehs ein Ganglion bekommen (Ausbreitung der Gelenktasche. Ich darf keine zu engen Schuhe mehr anziehen. Nun ist mein Fuss vorne schon jetzt recht breit

Habt Ihr Tipps für breite Damenschuhe / High-Heels?

Vielen Dank

Schmusiger69 (m)
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo,

Kannst du es nicht operativ entfernen lassen? Soweit ich weiß geht es.


LG Ramona
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
@Ste_Ra
Im Prinzip ja.

Ich habe aber trotzdem recht breite Füsse - deshalb sind mir fast alle Frauenschuhe etwas zu schmal.

LG Schmusiger69
Breite High-Heels
Hallo Schmusige69
Ich habe nicht nur das problem das die schuhe vorne zu eng werden sonderen auch das ich keine in meine große find 25,5 cm lang ist mein fuss das heist mein fuss liegt zwischen 41,5 bis 42, und die schuh geschaft in hamburg haben keine passende schule die man bezahlen kann
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo kitygirl,

Dann versuche es erst einmal online bei Deichmann die haben Damenschuhe auch in großen Größen...mein Schatz hat die 42/43 und war dort immer erfolgreich.

Meine Steffi(Stefan) schaut immer was in unserem Geschäft vorhanden ist bevor wir los fahren zum probieren und kaufen.

Versuche es mal.
Damenschuhe die vorne oder an den Seiten zu eng sind kann man durch Murmeln oder Bausteine an bestimmten Stellen weiten.
Dazu die Sachen an die zu enge Stelle von innen stecken, am besten eignen sich Lederschuhe, welche sich dann auch mit Lederspray weichen und dehnen lassen.

Damenschuhe in grossen Grössen gibt es bei ebay bei verschiedenen Anbietern- einfach mal schauen *top*

LG Bibi
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für Eure Tipps.

Ich werde Euch berichten, WO und WIE ich erfolgreich werden werde
Wenn noch Fragen sind schreib mich einfach an... helfe wo ich kann!

Gruß Bibi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.