Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7212 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn man mal muß

***xy Frau
4.587 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mal muß
Ich wollte Euch mal fragen, was ihr für Erfahrungen habt, in Bezug auf Toiletten.
Geht ihr bei Herren oder Damen? Und wie sind die Reaktionen?

Trixy
*****_Be Mann
97 Beiträge
en Femme natürlich auf die Damentoilette.
Habe da bisher auch keine negativen Reaktionen.

LG
Alena
****ith Mann
3.153 Beiträge
Damen
Wenn ich als Dame unterwegs bin, gehe ich selbstverständlich auch auf die Damentoilette. Das hat noch nie Ärger gegeben, nicht mal blöde Bemerkungen. Manchmal haben sich sogar schon nette Gespräche, sozusagen unter Frauen, entwickelt. Ob das auf der Herrentoilette auch überall so entspannt wäre, wage ich zu bezweifeln. *lol*
****id Mann
28 Beiträge
Natürlich Damentoilette
Beim ersten Mal war ich noch im Zweifel. Doch dann wurde ich verblüfft angesehen, wie ich Richtung Herren WC ging und mir wurde diskret der Hinweis auf die richtige Tür gegeben. Natürlich geht Frau auf dies WC. Da man als TV oft als Notgeil betrachtet wird, hätte ich auch Bedenken auf dem Herren WC als Freiwild betrachtet zu werden. Ich bestimme meine Partner und lass mich nicht bestimmen. Um auf Pornoniveau kommen zu können, wäre natürlich der aufreizende Eintritt ins Herren WC die Chance. Denn da ginge bestimmt die Post ab oder man(n) fliegt raus. Aus dem WC und der Lokalität! Doch wenn ich als Frau unterwegs bin, so möchte ich es auch genießen und keinen Stress.
******oew Mann
741 Beiträge
Keine Frage
Wenn schon, denn schon, also gehe ich auf das das Damenklo.
Wenn ich Frau und möglichst authentisch sein will, dann ist es abenteuerlich an pinkelnden Herren vorbei zu stöckeln.
Ich wurde schon wegen meiner Damenkleidung, auch wenn es im Alltag nur Jeans,
Bluse, Pullover, Jacke und hochhackige Stiefel sind, die ich ausschliesslich trage,angeglotzt und auch schon mit Sprüchen beglückt.
Nein Danke, auf diese Nummern fahre ich nicht ab.
****a_S Mann
428 Beiträge
Ich stell mir das gerade vor wie es ausehen könnte wenn ich auf die Herrentoilette gehe. *lol* Rock hoch, Zipfel raus und dann mit pinkelnden Männer am Urinal stehen. *haumichwech* Ne, jetzt mal Spaß bei Seite Trixy, Schau in den Spiegel. Siehst du wie ein Mann aus geh auf die Herrentoilette, siehst du wie eine Frau aus geh auf die Damentoilette. Ich hatte noch nie ein Problem damit und wurde bisher bei den Damen als Frau akzeptiert. Es passiert auch öfter, dass man anschließend beim Nachschminken mit anderen Frauen ins Gespräch kommt.

Liebe Grüße Maria.
********utal Mann
448 Beiträge
Für mich auch nicht
Für mich auch nicht

Wenn dann nur auf das Damenklo!

wo denn sonst?
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
da ich schon sehr lange ts bin natürlich immer auf klo für damen . bin aber als frau auch schon auf männertoilette weil frau alles besetzt war . im cafe ist das halt blöd ,kann schlecht am hellen tag auf strasse .das mach ich eh nicht finde das nur eklig und primitiv . lg,wildsexyblond ! *lol* *zwinker*
Aber natürlich
auf die Damen-Toilette, keine bange, es passiert nicht überhaupt nichts.

Bitte etwas mir Selbsrvertrauen, nicht zittern....

Sabrina
*****V71 Mann
180 Beiträge
Damen-WC
Hey Ihr Leiben
also als Rita bzw. Frau gehe in nartürlich auf´s Damen-WC wir sind ja dann auch Frauen oder?
Es ist biss jetzt noch nicht´s komisches passiert, wurde nur ein mal angesprochen das ich sehr groß bin mehr noch nicht.
Jugentlich die mich vorher als ein Mann gehalten habe, habe nach dem ich auf dem Damen_WC war gesagt bzw. nur eine siehte sie ich doch eine Frau.
LG Rita
Als Frau gehe ich immer auf den Damenklo
Na ist doch klar
...es geht natürlich auf die Damentoilette und dort sind die Reaktionen bisher Null Komma nix. In diesem Bereich ist es eben so, dass man hier keinen Mann erwartet und erst mal einen ganz dicken Bonus Richtung Frau hat. Warum sollte auch ein Mann auf die Damentoilette wollen?
Das im Hinterkopf beruhigt bei den ersten Malen. Auf der anderen Seite muss man sehen, wie absurd es ist als Transfrau auf die Örtlichkeit für Männer zu gehen. Da fällt man 100% auf!
*****V71 Mann
180 Beiträge
als Rita immer auf´s Damen-WC
genau Maya bin ganz Deiner Meinung.
Wenn wir uns als Frauen zurecht machen und so raus gehen bin ich der Meinung sollten wir auch auf´s Frauen-WC gehen.
Wäre komisch wenn wir als Frauen die wir ja dann sein wollen auf´s Männer-WC gehen würden oder?
LG Rita
da werden auch einige Blicke auf sich gezogen werden
Als Frau unterwegs nur auf das Damen WC. Man bekommt vielleicht einen kurzen Blick und Getuschel aber mehr nicht. Beim Herren WC kann das wesentlich böser ausfallen.
********nise Frau
111 Beiträge
Die Frage sollte sich ja nun wirklich nicht stellen.
Das kann ja wirklich nur von einem Mann kommen, der sich als Mann fühlt.
Frauen gehen aufs Damenklo und fertig.
********utal Mann
448 Beiträge
Genau so ist es KimberDenise!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
also ich geh auf das Klo, auf dem ich mich schneller erleichtern kann.

Das machen übrigens auch viele Frauen so. Man wird nicht weiblicher, wenn man aufs Frauenklo geht.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Aber genau dort gehöre ich hin, wenn ich als Frau unterwegs bin. Sonst kann ich's auch gleich bleiben lassen. *snief*
Und wer hat schon Lust, sich die blöden Kommentare der "Herren" anzuhören...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.