Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Motto im Chat!!!!

*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Unser Motto im Chat!!!!
servus mädels

gerade hatten wir ne diskussion über unser gruppenmotto im chat *spitze*

da kam mir *top2* doch die grandiose idee das wir da ne kleine umfrage draus machen....

ja genau mir kam die idee bella war zwar auch im chat aber ich hatte sie *smile* *bunny*

die profichatter wissen um was es geht und kennen auch den ein oder anderen spruch der da drin ist aber irgendiwe find ich das schon schick wenn wir da die mehrheit entscheiden lassen alsooooooooooo *guterbeitrag*


ich will nun hier im thread vorschläge die besten werden dann in eine umfrage kommen dann ist das ne schicke sache *genau*

also seit kreativ und ran an die tasten wer noch nie im chat gewesen ist sollte das schleuuuuuuuuunigst nachholen *tipp*

in diesem sinne auf gutes gelingen

bussi Jo
*********_Rose Frau
929 Beiträge
unser aktuelles motto
eintreten, nett grüssen und mitschreiben.....

freu mich schon auf viele neue Ideen

*blume*
Girly
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
*******cer:
gerade hatten wir ne diskussion über unser gruppenmotto im chat *spitze*

da kam mir *top2* doch die grandiose idee das wir da ne kleine umfrage draus machen....

ja genau mir kam die idee bella war zwar auch im chat aber ich hatte sie



was ist denn am aktuellen Motto schlecht? Oder erhöht ein Motto die Schreibfrequenz?

Und wie wichtig isses wer sie hatte, ob eine Bella oder eine Spencer?

schön ist es doch, wenn sich Leute kreativ einbringen. Macht das mal *smile*
Ich find es ein sehr schönes Motto
*********_Rose Frau
929 Beiträge
@ Konstanze ich finde die Idee eigentlich sehr schön. So kann jedes Gruppenmitglied mitentscheiden.
Es hat ja niemand gesagt das das Motto schlecht ist, aber es interessiert einfach auch die Meinung der anderen Mitglieder.

Und das warum von wem die Idee kam, tja das können viele nachverfolgen die regelmäßig im Chat sind *ggg*

Dann lass doch Deiner Kreativität mal freien lauf und schlag ein neues Motto vor *smile*

*grins*
Girly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.