Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.6.13 Regenbogenparade Wien

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
15.6.13 Regenbogenparade Wien
Wer von Euch ist noch mit dabei in Wien?

Am 15.6.13 findet in Wien wieder die Regenbogenparade statt.

http://www.hosiwien.at/regenbogenparade/
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Update
Hallo Mädels,

Daniela_TV organisiert in Wien einen Transen-Truck der auf der Regenbogenparade mitfährt.

Wer hat Lust am Truck mit dabei zu sein?

Die Fahrt auf dem Truck wird ca. 20 Euro inkl. Getränke kosten.

Danach wird es eine After-Party geben an der noch geplant wird.

Sobald ich alle Daten habe, stelle ich den Termin in den Kalender ein.

Ihr könnt Euch aber vorab bei Interesse hier schon mal eintragen, dann kommt ihr auf die Liste der Interessenten da die Plätze auf dem Truck mit ca. 50 begrenzt sind.

Ich werde mit einigen Mädels vom TV-Stammtisch München und einigen Freundinnen aus Travesta am Truck mit dabei sein.

Also Mädels auf gehts!

Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
So, Termin steht im Kalender, also tragt Euch ein!

Trans-Truck auf der 18. Regenbogenparade 2013

in Facebook findet ihr den Trans-Truck auch unter:

Trans-Truck auf der 18. Regenbogenparade 2013 in Wien
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
DJs am Trans-Truck
Wir freuen uns, dass Lady Denise und Priscilla Lay die viele von Euch schon vom Schlampenfest und der Queerboot kennen am Trans-Truck in Wien auflegen werden.

*freu*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Logo
Hurraaaa wir haben jetzt auch ein Logo *freu*
Trans-Truck Logo
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Update 4.5.13
Aus der TRANS-TRUCK Zentrale sind heute die ersten Einzahlungsbestätigungen verschickt worden. Nach der Erfassung durch unsere "Computer-Taube" Bella werden die Eintrittskarten dann umgehend von Bella an die Teilnehmer verschickt.
Nicht vergessen:
Dein Platz ist erst fix, wenn einbezahlt ist.
Und mit jedem Einzahlungsbeleg, der bei uns eingeht, wird der Platz auf dem TRANS-TRUCK weniger und weniger..........

Nachtrag von der "Computer-Taube" Bella:
Alle Tickts sind verschickt! Wer noch keines bekommen hat, hat wohl noch nicht bezahlt, oder das Geld ist in der TRANS-TRUCK Zentrale noch nicht angekommen *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben,

der Truck ist angemeldet und steht auch schon in der Teilnehmerliste.

http://www.hosiwien.at/regenbogenparade/

Das Lokal fürs Vorglühn am Freitag steht.

Das Trans-Truck Team in Wien testet gerade das ein oder andere Lokal für die Trans-Truck After Party.

Also, worauf wartet ihr noch? Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen und es gibt nur 80 Plätze auf dem Truck!

Ihr könnt mich für die Teilnehmerinfos anmailen oder Euch im Kalender eintragen, dann maile ich Euch die Teilnehmerinfos zu.

Auf geht's! Seid mit dabei!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
juhuuuuu in einem Monat ist es soweit, am 15.6.13 rollt der erste Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien mit *freu*

Auf gehts Mädels es gibt noch ein paar Trans-Truck Tickets! Wer ist noch mit dabei? Teilnehmerinfos maile ich Euch gerne bei Interesse zu.

Daniela, Nora und Bella freuen sich auf viele feierwütige Leute die mit uns den Trans-Truck rocken!!!

http://www.joyclub.de/link/25273117.html!/events/456760764394032/
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Truck Wien
So Ihr Lieben,

wenn die Trans-Truck Zentrale aus dem Kurzurlaub zurück ist, gibt es Infos zum Vorglühn am Freitag und zur After-Truck Party am Samstag.

Außerdem bekommt ihr Infos bezüglich des Schminkservices.

Für alle die das Wochenende jetzt planen können gibt es noch ein paar freie Plätzchen am Trans-Truck.

Bitte besorgt Euch vorab die Tickets, damit wir Planen können!

Teilnehmerinfos bekommt ihr bei mir! Bitte einfach anmailen.

LG Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
aktueller Wetterbericht für Wien am 15.6. sonnig und 25 Grad

Perfektes Trans-Truck Wetter

Mädels, in einer Woche startet der Trans-Truck *freu*

Für kurzentschlossene gibts noch Tickets!

Mailt mich bei Fragen zum Truck oder zu den Tickets einfach an *g*

Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Truck Timetable
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
So Mädels,

wir haben super Wetter am Samstag mit ca 25 Grad.

Unser Trans-Truck hat die Startnummer 18.

Es gibt noch Plätze am Truck, wer also kurzfristig mit dabei sein möchte, bitte zwischen 13 und 13:30 zum Truck mit der Startnummer 18 kommen.

Wir freuen uns auf eine super Party!

LG Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Bilder und Video vom Trans-Truck findet ihr auf unserer neuen Homepage trans-truck punkt at

Für 2014 ist auch wieder ein Trans-Truck geplant!

Wir hoffen, ihr seid mit dabei!
Das war der erste Trans-Truck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.