Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.8.13 Queerboot in Berlin

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
24.8.13 Queerboot in Berlin
save the date *g*


*******_nw Frau
98 Beiträge
Sensationell!
Danke *lol*

hay
Super
2012 waren wir da.
2013 ist für uns beide in Planung.
Leider hat unser Hotel in der Nähe zu gemacht.

Küsschen Corinna
Cool
Bei so vielen geilen Ladys muß ich mich glatt als Bootsjunge für diese Party bewerben.

Geile Grüße
Tom
*****158 Mann
14 Beiträge
Einfach Traumhaft
Ich wäre auch zu gern mal mit dabei und hoffe das ich es mal mit meiner Arbeitszeit in Einklang bringen kann.


Liebe Grüße Tina
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Ticketverkauf ist eröffnet
Ab heute startet der Ticketverkauf für die Queerboot Berlin
Achtung, es gibt nur 150 Early Bird Tickets, also ran an die Tasten!
Tickets gibts hier:

https://shop.ticketscript.co … 0355/language/de/format/html
suuupiiieeee
Meine wird gerade bestellt... hoffentlich klappt das auch und nicht das die alle wieder wech sind... hi hi hi.... letztes jahr hatte ich schon Pech....

NACHTRAG:

grad die Meldung erhalten... meine ist Sicher.... dann viel Glück den anderen noch...
*****158 Mann
14 Beiträge
Tickets sind Gekauft
Ich habe für mich und mein Engelchen zwei Karten gekauft und wir werden das erste Mal dabeisein können.Ich freue mich schon so sehr darauf.
Hi Hi Hi... dann sind wir ja schon zu 4 von der ETB-Fraktion.. *freu2*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Meins und das für meinen Schatz hab ich gestern auch schon gleich bestellt *g*

Von den early bird Tickets ist nach dem ersten Tag schon 1/4 weg...

Also haltet Euch ran *zwinker*
Karten sind da
Habe auch gestern für meinen Schatz und mich die Karten gekauft.

Jetzt noch Hotel buchen und die Welt ist in Ordnung.

So wie es aussieht steigen wir im Metropolitan ab.
Wann ist denn das querboot in Berlin?
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Queerboot ist am 24.8.

unter queerboot.com findest Infos

Lg Bella
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
das wollte ich ganze zeit wissen aber ist eh zu weit . *schock* *zwinker*
würde mich auch mal interessieren ?
*nachdenk*
*******nika Frau
71 Beiträge
queerboot ist am 24. August in Berlin.
einfach googeln oder bei Facebook für Details fragen.
Oder Isabella fragen :-))
ist eine geniale Veranstaltung !
ich bin dabei!
um den 20. august pam *freu2*
hi jo, vielleicht bin ich ja im August dabei in Berlin
*******cer Frau
1.490 Beiträge
na ist doch prima pam ich werd leider nicht dran teilnehmen aber das boot legt kommendes jahr bestimmt wieder ab *top*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Pamela, es gibt 150 early bird Tickets

solltest noch keines haben, dann schnell kaufen, bevor die early bird Tickets vergriffen sind

einfach auf queerboot.com schauen, dort findest Infos zum Ticketverkauf

LG Bella
Mitfahrgelegenheit
Ein nettes hallo an die Queerbootgemeinde.

Ich biete eine mitfahrgelegenheit für 2 Personen am Mittwoch den 21.08.13 nach Berlin an.
ich bin mit meiner süßen auch dabei....die tickets sind gekauft *freu2*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
bald ist es soweit....

Zeit sich um die Queerboot Tickets und ein Zimmerchen in Berlin zu kümmern...

http://www.joyclub.de/link/27410217.html!/photo.php?v=503163233095695&set=vb.551238298249968&type=2&theater

Infos findet ihr unter www.queerboot.com
*********el82 Frau
136 Beiträge
Queerboot
Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein , aber nächstes jahr mit Sicherheit in männlich/weiblicher Begleitung *g* wünsche allen Anderen Dennoch viel Spass !!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.