Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo an alle

Hallo an alle
Hallo ihr lieben ich wünsche euch allen nen Guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und erfolg in allen was ihr euch fürs nachste Jahr vorgenommen habt

Liebe Grüße Alexsandra *knuddel*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Happy New Year
Das wünsche ich Dir auch liebe Alexandra und allen Gruppenmitgliedern der TV-TS Gruppe.

LG
Bella
****ith Mann
3.153 Beiträge
Dem schließe ich mich gerne an. Happy new year und erst mal einen guten Rutsch!
**WT Mann
261 Beiträge
Danke und ...
... ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr

*cheers*
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Wir wünschen der Gruppe und allen Ihren Usern auch "Ein Frohes Neues Jahr"!
Gruß Anke und Saskia
*********Maus Mann
224 Beiträge
ich wünsche nicht allen hier einen guten rutsch und ein frohes neues jahr!

das währe eine floskel und für keine währe damit wirklich angesprochen, aber allen denen ich etwas bedeute - die mich kennen und mi denen ich hier schreibe wünsch ich es ehrlich und von herzen.

EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN TOLLES 2013 ! *wink*
****a4 Mann
201 Beiträge
an Alle ein Guten Rutsch ins Neue Jahr ....
Bleibt alle Gesund und verliert euren Mut nicht ,bleibt recht munter..

MFG

Jutta
******sky Frau
20 Beiträge
Na dann auf ein neues
Ich sag mal auch zu denen die mich kennen und die Lieben die ich hier entdecken konnte, alles erdenklich Gute für die nächsten 365 Tage. Ich wünsche euch viele schöne Stunden im nächsten Jahr.

LG
Inga *troet*
********V_nw Mann
11 Beiträge
ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr
*******_TV Mann
132 Beiträge
Jeep 2013 ist da
euch allen auch ein Gesundes und Aufregendes neues Jahr, bleibt sauber *zwinker* und Straffrei *zwinker*
Beste Grüsse Antonia
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ein frohes und gesundes neues jahr 2013 ! *cheers* *bussi*
Erfolgreiches Jahr 2013
Ebenfalls ein gesundes neues Jahr an alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.