Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7040 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frohe weihnacht

Frohe weihnacht
Ich Wünsche allen hier Frohe Weihnacht und möchte mich bei euch bedanken das ich hier sein darf
Hier ist es sehr schön und ihr hab mich lieb auf genommen hier
Herzlichen Dank dafür an alle die mich kennen danke

Liebe Grüße Alexsandra *knuddel*
*******paar Paar
60 Beiträge
Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch
wünschen auch wir allen die hier reinschauen.
Das Christkind hat mir ein schönes Nachthemdchen gebracht. Da kommt Freude auf. Hoffe ihr habt auch schöne Sachen bekommen.

Viel Erfolg zum 5 jährigen Bestehen dieser Seite und Dank an die Moderatoren.

Carmen
*freu*
*****y13 Mann
394 Beiträge
Auch ich wünsche Allen hier ein Fohes Fest *g*
******sky Frau
20 Beiträge
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen hier ein frohes Fest und ein paar besinnliche Stunden im Kreise der Lieben.

LG
Inga
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
dem schliess ich natürlich an ...lg. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.