Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7301 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft der Sex bei euch normalerweise ab?80
Mal eine ganz banale Frage in die Runde: Mich würde mal interessieren…
zum Thema
Läuft letztlich alles auf Sex hinaus?92
Mal eine etwas philosophische Fragestellung, auf die es natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernsehfilm "Transpapa"

**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Fernsehfilm "Transpapa"
Heute abendf (5.Dezember 2012) im Südwest-Fernsehen um 22.00 Uhr bis 23.30 Uhr:

Transpapa (deutsches Fernsehdrama 2012)

Die pubertäre Maren nähert sich ihrem transsexuellen "Vater" Sophia an, mit dessen/deren Transsexualität sie große Probleme hatte.
Ich bin gespannt.

Leider zur gleichen Zeit läuft auf RTL2 der letzte Teil von "Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper" (22 Uhr bis 22.45)

L.G., Monika
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
ja,den film will ich mir mal ansehn ... *zwinker*
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
betreff transpapa ...
also fand den film gestern sehr schön war sehr gut gespielt ...lg. *zwinker* *top*
*********Maus Mann
224 Beiträge
und monika donner in orf 1

alles aber per videothek nachzusehen:)
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
verstehn nur bahnhof ? ? *nixweiss*
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Lief da was auf ORF 1, Michaela ? Wenn das so gemeint ist: Den Sender kriegen wir leider nicht, trotz Digitalfernsehen.

Im übrigen eine schöne Adventszeit ! Gibt´s was Neues ? Wahrscheinlich doch erst im neuen Jahr, oder ?

L.G., Monika
**********otsex Frau
1.282 Beiträge
orf bekomm ich aber auch nicht ....lg. *nein*
*********Maus Mann
224 Beiträge
http://tvthek.orf.at/program … -Die-Reportage-mit-Mari-Lang

ich hab garkein fernseh angeschlossen mädels....
**********riend Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Michaela ! Das istr wirklich ein toller Reportage-Film, unbedingt sehenswerrt ! Wie man sieht, gibt es noch mehr Frauen mit 1,90 Größe (oder gar mehr), und die kommen gut zurecht. *top*

L.G., Monika
*********Maus Mann
224 Beiträge
ja mit pfeil und bogen im wald, grinz...
auf der gasse aber weniger...

ich hab mit monika einige mails gewechselt, und mir für miri und mich ein buch von ihr schicken lassen...
sie ist schon ein unikat und unheimlich sicher in ihrem auftreten !

so selbstsicher bin ich nicht, auch wenn ich nicht ängstlich bin...

transpapa zum nachschaun


http://swrmediathek.de/playe … -3e5a-11e2-916b-0026b975f2e6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.