Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7304 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23. & 24.3.13 Schminkseminar am Bodensee

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
23. & 24.3.13 Schminkseminar am Bodensee
Das 10. Power Schminkseminar findet am 23. & 24. März 2013 bei Elli Hunter am Bodensee statt.

Ablauf vom Power Schminkseminar "Schminken wie ein Profi"

Dieses umfangreiche 2 Tage-Seminar exklusiv für Transgender findet max. zwei mal im Jahr statt.
Hier lernst du alle Techniken die erforderlich sind ein kreatives Make-Up zu gestalten.
Anwendung von Spezialeffekten aus der Maskenbildnerei. Vom Rasieren bis zum Optimieren der Proportionen einer weiblichen Silhouette.
Limitierte Teilnehmerzahl und nur am Wochenende inklusive Arbeitsunterlagen, Verpflegung während des Seminars sowie 3 Studiofotos.

Teilnehmerzahl: mind. 5 max. 9 Personen Dauer: 17 Std. Preis: 329.- €
Inkl. Material und Verpflegung (Brotzeit, Getränke, Kaffee und Kuchen) Abendprogramm: Gemeinsames Abendessen mit den Seminarteilnehmerinnen.

Ablauf: 1. Stufe
Seminarbeginn ca. 9:00 Uhr Ab 8:15 Uhr besteht die Möglichkeit sich bei uns im Studio umzuziehen. Mittagspause von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr Für eine Brotzeit ist gesorgt.
Nachmittagspause ca. 14:45 Uhr 15:15 Uhr Kaffee und Kuchen
Ende ca. 17:30 Uhr Ab ca. 19:30 Uhr besteht die Möglichkeit an einem gemeinsamen Abendessen mit Erfahrungsaustausch in einem transgenderfreundlichen Lokal in der Nähe teilzunehmen.

2. Stufe
Begrüßungskaffee und anschließendes Umziehen wieder ab 9:00 Uhr
Seminarbeginn ca. 10:00 Uhr
Mittagspause von 12:00 Uhr bis 12:45 Uhr Für eine gute Brotzeit ist gesorgt.
Nachmittagspause ca. 14:45 Uhr 15:15 Uhr Kaffee und Kuchen
Ende ca. 16:45 Uhr
Unterlagen? Bekommt ihr am 1. Seminartag, aber ein paar Buntstifte und ein Block wären sicher nicht schlecht.

Infos findet ihr hier:

http://www.magicwork.de/frau … rsicht/groes-schminkseminar/
********weet Frau
407 Beiträge
Das ist ja ein denkbar ungünstiger Termin. Am 23.3. ist ja auch das Schlampenfest in Nürnberg. Da werden ja wohl die meistens sein *zwinker*
aaaah.....
ein Traum....
jetzt muss ich sparen... *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
lach Serena, genau das war auch mein erster Gedanke *zwinker*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ein Besuch bei Elli Hunter lohnt sich immer. Dummerweise wohnt sie am genau entgegengesetzten Ende dieser Republik. Trotzdem war ich schon mal da, und was ich da gelernt habe, begleitet mich noch bis heute. Ich würde nicht im Entferntesten in der Lage sein, mich so zurecht zu machen, ohne die unschätzbaren Tipps dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit.
Schade!
Sparen muss ich nicht, aber leider bin ich zum Termin nicht da!
Sehr ärgerlich.
Ich hoffe auf einen zweiten Termin.
Auch wegen der Brotzeit.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Schau einfach auf die Homepage von Elli Hunter, dort findest Du immer wieder Termine auch für Schminkseminare...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.