Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TVs gesucht für Fernsehproduktion

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
TVs gesucht für Fernsehproduktion
Hallo Mädels,
die Info erreichte mich über die TV-Stammtisch München Homepage:


Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln plant eine TV-Serie fürs deutsche Fernsehen mit Transvestiten. Anlässlich dazu starten wir einen Aufruf, den ich Ihnen in dieser Mail nachfolgend sende. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns diesbezüglich weiter helfen bzw. dieses Gesuch auf Ihrer Seite veröffentlichen könnten. Oder wäre es auch möglich, dass Sie zusätzlich unser Schreiben bei Ihren Stammtischen verteilen oder auslegen?

Bitte geben Sie mir eine kurze Rückmeldung.


Das Gesuch:

Wir suchen Dich für eine TV-Serie!

Unsere TV-Produktionsfirma mit Sitz in Köln-Mülheim plant eine gescriptete TV-Serie mit Transvestiten fürs deutsche Fernsehen. Der Inhalt soll schwerpunktmäßig lustig und selbstironisch sein, ohne den Bogen zu überspannen. Wir wollen eine authentische Serie machen, die den Alltag von 3-5 Transvestiten auf positiv humorvolle Art widerspiegelt.

Neugierig geworden? Ab sofort suchen wir begeisterte Transvestiten ohne Kamerascheu, die daran teilnehmen möchten. Interessierte schicken bitte eine Bewerbung mit Foto an die unten angegebene Mailadresse. Bei Rückfragen einfach anrufen. Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße,

Carolin S
Redaktion


Mir liegen alle Kontaktdaten vor. Wer also Interesse hat, schickt einfach ne Nachricht an mich.

LG Bella
???
Läuft die Sendung nicht schon?

LG
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
nachdem ich die Mail letzte Woche bekommen habe, würde ich mal sagen

NEIN *smile*


und frage Dich welche Fernseh-SERIE Du mit Transvestiten kennst?
Und zwar
heißt die Sendung wie folgt: Transgender mein Weg in den richtigen Körper.
Mittwochs 22:00 Uhr auf RTL 2.

LG
*******cer Frau
1.491 Beiträge
hm das war ja eine sendung über transsexuelle eine sendung mit transvestiten wäre da anders

ach ja fällt mir ein bei babsner.tv läuft da ja was mit der familie transbacher *top*
ja
das stimmt wohl...
**********_Lady Frau
28 Beiträge
???...
versteh ich nicht.

Warum kann ich mich nicht gleich an die Coconut media Gmbh in Köln wenden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.