Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7212 Mitglieder
zum Thema
Fotos von Paaren395
Ich habe den Eindruck, dass es hier kaum Fotos / Fotoshootings von…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Biete Fotoshootings an

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Biete Fotoshootings an
Hallo ihr Süssen.

Wie vielleicht einige wissen bin ich nebenbei noch Hobbyfotografin, ab November besitze ich ein eigenes Fotostudio mit Studio bad und Dusch.

Ich selbst kenne es aus meiner Anfangszeit. Man will schöne Fotos traut sich aber nicht einen Fotografen anzusprechen "Was denkt der bloss von mir" Aber was wenn der Fotograf selbst gern als Frau herumläuft und das Gefühl genau kennt?

Bei mir dürft Ihr sein wer ihr wollt. Egal ob ihr Portaitfotos wollt. Fetish oder Pornart *g* Egal ob TS TV oder DWT. Bei mir sind wir ungestört. Parkplatz hinter dem Haus. Keiner kann reinsehen und niemand kommt vorbei.

Seid Ihr noch nicht fit was Makeup angeht? Kein Problem ich helfe gern. Auf dem Gebiet lerne ich zwar selbst noch viel aber die Grundlagen liegen mir schon ganz gut.

Wo findet Ihr das alles? Mein Studio liegt in NRW, genau gesagt in der Nähe von Bielefeld. Wollt ihr mehr wissen schreibt mich einfach an oder stellt eure Fragen hier. Ich versuche alles zu beantworten.


LG eure Jess

PS: Rechtschreibfehler könnt ihr gern behalten ich habe genug davon *zwinker*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Gute Idee
Viele trauen sich nicht, zu einem herkömmlichen Fotografen zu gehen, was ja durchaus verständlich ist. Unter Gleichgesinnten sind die Berührungsängste sicher leichter zu überwinden.

Und wer hoch im Norden lebt und nicht so weit reisen möchte, der/die meldet sich bei mir *zwinker*

LG Mandy
@Jessica_London
Schade, leider zu weit weg für mich. Ansonsten wär ich da sehr Interessiert gewesen. *g*
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke auch das es oft an der Angst scheitert. Kenne das ja selbst gut genug. Daher kam mir die Idee damit.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Mist *headcrash* Beide zu weit weg. *gr2*


Hätte ich gern mal versucht *flenn*
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Macht ne sammelveranstltung raus *g* 3 mädels krieg ich unter *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na macht das doch unter euch aus per clubmail *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.