Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7242 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - Transgender Stammtisch

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
München - Transgender Stammtisch
Hallo Mäedels,

die ein oder andere von Euch hat es schon mitbekommen, unser Stammtischlokal das Standby hat schon wieder neue Pächter bekommen.

Diesmal ist es ein total nettes vietnamesisches Ehepaar die das Lokal renoviert und superschön hergerichtet haben.

Es ist total heimelig und gemütlich aber auch stylisch geworden und gefällt mir persönlich supergut und auch das Essen ist sehr lecker!

Das Lokal ist nach wie vor in der Schellingstraße 130 in München Schwabing und heißt jetzt VIETHAUS (nicht mehr Standby).

Hier ein Foto wie es jetzt von außen aussieht.

Neueröffnung war am 9.10.12 und ich war gestern schon bei Gudruns TV-Stammtisch Schwabing (jeden 2. Mittwoch im Monat) und habe mir das Lokal angeschaut und freu mich, dass wir nicht wieder neu suchen müssen, sondern das neue Lokal unser altes Stammtischlokal einfach ersetzt.

Für alle die es noch nicht wissen, unser Stammtisch findet jeden ersten Freitag im Monat ab 20:30 Uhr statt.

Infos im Kalender und auf unserer Homepage

www.tv-stammtisch-muenchen.de

Wir freuen uns auf viele schöne Stammtische im neuen Stammtischlokal VIETHAUS!

Bella, Sonia und Susi
TV-Stammtisch München Stammtischlokal VIETHAUS
*********Alexa Mann
14 Beiträge
neues Zuhause
Danke Bella,

dann hat unser Stammi ja jetzt ein neues
Zuhause gefunden. Ich freu mich schon
auf den nächsten Stammi und auf die
alte / neue Lokation *g*

bussi ... AleXa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.