Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7045 Mitglieder
zum Thema
Mascara für Deepthroat11
Ich liebe es ganz tief zu blasen, bis mir die Tränen kommen.
zum Thema
Prostata schälen/entfernen: Wie sind eure Erfahrungen?19
Demnächst steht die Abschälung meiner Prostata an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mascara Reste an den Wimpern.... Nerviges Problem

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Mascara Reste an den Wimpern.... Nerviges Problem
Hallo ihr süssen.


Gerade jetzt wo ich wieder aktiver werde muss ich wieder mit einem altbekannten Problem kämpfen.

Wenn ich mich abschminke sehen meine Wimpern immernoch aus wie geschminkt.
Ich nutze einen Warerproof von Maybelline und zum abschminken den waterproof entferner von Nivea. (unter anderem) Habe schon einige Makeup entferner durch und immer das gleiche ergebniss. Die Wimpern bleiben tief schwarz. Sehe damit morgens auf der arbeit immer aus wie nen Grufti oder als ob ich einen auf beide Augen bekommen haby

Kennt noch jemand das Problem oder besser noch ne Lösung?

LG Jess
*********Maus Mann
224 Beiträge
ja kenn ich auch, und dachte schon ich Dusselchen mach was falsch.... *nase*

mit viel Reiniger(NiveaVissage) und wischen wischen wischen gehts dann irgendwann.
Aber dann hab ich oft erstmal tränende Augen von dem Zeug, und die Lieder leicht gerötet von wischen.
Mal gespannt was die anderen für Lösungen haben.

Michi
Feuchttücher
ich nehm da immer feuchttücher, mit aloevera, das geht ziehmlich fott weg und hinterläßt keine geröteten oder tränenden augen... *zwinker*
*******bln Mann
145 Beiträge
Hi.

Ja welche frau kennt das nicht *zwinker*

Ich wasche mir immer das Gesicht 2x mit normaler flüssigseife und dann ist es meist schon komplett weg.
Vielleicht nicht die optimal lösung aber es geht.

Gruss Sabine
****ith Mann
3.153 Beiträge
Also, ich hab damit gar kein Problem. Ich nehme zuerst ganz normale Abschminktücher und danach Peelingpads mit Nivea Milk. Bis jetzt hat noch niemand beim Brötchen holen etwas gesagt.
Hm...vielleicht kennen die mich inzwischen auch und sind einfach nur diskret.
Glaub ich aber nicht *g*
*****_TV Mann
72 Beiträge
Kryolan...
...ich bekomme keine Tantiemen aber wenn es scheee macht... *zwinker*

Ich benutze die Abschminke von Kryolan und bekomme damit jedes Waterproof-make up und jeden 16h/24h Kussfest-Lippenstift ohne viel "gereibe" herunter, da bin ich sehr empfindlich !!!

Liebe Grüße, Reneé.
******EVE Frau
377 Beiträge
Also ich nehme immer der 2Phasen make up entferner von Essence (waterproof) der ist der Billige ca 2 Euro von (müller ,DM ,Rossmann usw) und wattepats ist der einzigste mit dem ich alles runterbekomme dieser brennt auch nicht nach wie andere ,wenn doch mal was ins Auge kommt .Danach muss man des Gesicht zwar nochmal abwaschen weil der entferner Ölhaltig ist aber sonnst bestens !!!
******Leg Mann
449 Beiträge
Meine Erfahrungen
mit BeBe AugenMakeUp Entfernerpads sind ganz gut.
Bislang habe ich damit noch alle Mascarasorten und Lippenstifte entfernen können. Auch meine Augen haben keine Probleme damit.

Liebe Grüße
Tanja
********weet Frau
407 Beiträge
da hab ich zum Glück keine Probleme und nehme bebe young care, 3 in 1 pflegende Reinigungstücher.
Damit geht das Makeup, Mascara und wasserfester Lippenstift ohne Probleme runter. Am hartnäckigsten ist da bei mir der Kajal, geht aber auch gut runter. Mit zwei Abschminktücher ist alles weg.
Auf der Packung steht noch:
• entfernen sogar wasserfestes augen make-up
• spenden feuchtigkeit
• bebe mild - ohne alkohol und augenmild

Auch etwaige Eintrittsstempel auf der Haut lassen sich damit gut entfernen, man sieht nur noch ganz leicht etwas.

Kann aber auch sein, dass bei manchen die Wimpern die Farbe gut aufnehmen und daher ein grösseres Problem beim Abschminken entsteht. Hab ich bisher aber noch nicht wirklich gehört.
********a_bw Mann
3 Beiträge
Mit diesem ...
...Problem hatte ich auch mal zu kämpfen,
Über meine Partnerin bin ich mal an den zwei Phasen Entferner von "mary kay" rangekommen. Damit ging das richtig gut.
Inzwischen benutze ich den zwei Phasen Entferner von Rewe und mit dem geht es überraschenderweise ebenso gut, obwohl der so billig war *g* Könnte mir vorstellen, dass es da keinen Unterschied zu den Produkten von DM oder Müller gibt.
Wichtig ist halt, dass man das ganze gut durchschüttelt bevor es auf den Wattepad aufgetragen wird *zwinker*
Die Abschmikmilch von Nivea ist dazu im Vergleich für das Augen-make-up eher weniger brauchbar. Da waren die Augen dann rot und die Wimpern immer noch geschminkt....
Mit diesem "Abschminkproblem" haben doch einige zu kämpfen.
Ich dachte auch schon, dass ich mit "dunklen Augen" leben muss.
Danke ihr habt mich gerettet! Und ich bin nicht allein!
Ich werde die verschiedenen Tips mal ausprobieren.

Liebe Grüsse, Milou
********weet Frau
407 Beiträge
das kannst dir abschminken ;-)
Ich hätte gar nicht damit gerechnet, dass wohl einige damit ein Problem haben.
Milou, hoffentlich können dir die Tipps helfen und erleichtern dir das Leben. Bin gespannt auf deine "Versuchsergebnisse".

Den Tipp von Jana muss ich auch mal ausprobieren, vielleicht geht's ja noch einfacher.

Lieben Gruß,
Svenja
Ihr habt ja alle ganz gute Tipps, aber ich weiß ja nicht wie ihr euch schminkt.
Ich bin mit Normaler Hautcreme zufrieden und für die Augen nehme ich ganz einfaches Augenmakeup und das haut hin. Wasser und Seife gibt es ja auch noch.
*******cer Frau
1.490 Beiträge
schlimmer wie Mascara ist da eher Wimpernkleber gibt's denn da ein spezielles Rezept'?
*******lor Mann
59 Beiträge
Also ich...
ich hab von natur aus schon sehr lange und viele Wimpern, betone sie gerne auch sehr stark mitm maybelinne jade "curl power xxl" mascara und habe generell IMMER bisher das Problem gehabt, egal welches Abschminkmittel ich benutze, dass die Wimperin dennoch immer sehr dunkel bleiben, es geht zwar nichts mehr ins Wattetuch und es ist auch nichts mehr dort...aber ich hab das Gefühl, dass (vielleicht nur bei manchen Mascaras..ich bin defintiv kein Kosmetikprofi..) die Wimpern die schwarze Farbe etwas aufnehmen..ein bisschen wie eine Haartönung...weiß jemand ob das eine Erklärung wäre? weil ich kann da wirklich stundenlang mit verschiedensten Tinkturen aka. Augenmakeupentfernern /2Phasen Entfernern etc dran rumrubbeln, aber die dunklen Wimpern, und damit etwas dunkleren Augen bleiben...ich vermute wirklich, dass entweder die Wimpern mancher Leute, so wie bei Haaren, die Farbe etwas besser oder etwas schlechter aufnehmen ODER/UND es an dem Mascara selbst liegen könnte

...es ist zwar nervig..doch mag ich nciht auf meine klimpernden Äuglein als Tina verzichten, deswegen nehme ich es in Kauf *ggg*
ihr habt sorgen... ist doch geil wenn die wimpern dunkel bleiben ;D
*******lor Mann
59 Beiträge
MIttlerweile störts mich auhc nichtmehr...allerdings hab ich 3 Jahre in einer Bank gearbeitet,...und da ists schon etwas kontraproduktiver wenn man noch den Rest vom gestrigen Makeup sieht :)...aber ich bin froh dass ich das nichtmehr tun muss, mittlerweile ists wie gesagt mir auch egal, da eh jeder meines Bekanntenkreises von mir als Tina weiß^^
kenne das problem, 100% bekommt man es nicht weg aber so zu 95%.

also, erst einmal hände weg vom wasserfesten mascara, ist ja naheliegend. ich habe einen für künstliche wimpern der ist wasserlöslich. dann abschminktücher stark mir augenmakeupentferner anfeuchten und sanft das augenmakup entfernen. ich halte die schon nassen pads ans auge und warte einen gute weile, durch reiben leidet nämlich die haut und dann ist es noch verdächtiger... wenn alles soweit ab ist nehme ich einen Q-Tip feuchte ihn auch mit dem entfernen an und gehe sanft über die wimpern...

das ist meine lösung *g*
********side Mann
28 Beiträge
Babyöl
Hey Mädls,

also das Problem kennt denke ich jeder.

Ich mache das mit sanftem Babyöl.

Einfach den Wasserhahn aufdrehen, dass ein ganz dünner Strahl Wasser rauskommt. Dann ein Wattepad etwas zügiger unter dem Wasserstrahl durchziehen. Nicht zu langsam sonst ist es patschnass. Dann das Gleiche mit Babyöl machen. Einen dünnen Streifen darüber ziehen und dann ein zweites Pad nehmen und "draufklatschen" und verreiben. Dann kurz auf die Augen legen und gut ist *g*

Funktioniert super. Mit Babyöl kriegt man jedes MakeUp ab.

Hoffe es hilft Euch *g*

Liebe Grüße
****a_1 Frau
919 Beiträge
Baby-Feuchttücher
da geht das rats fats mit ab, und ohne Tränen. 😭


Liebe Grüße von Gidion
********aded Frau
157 Beiträge
Das Thema ist schon was älter, aber als tip... einfach mal nach Augensalbe "Bergauf" Googlen. *zwinker*
was anders Probieren
etwas alter die thread, aber als neuer hier wollte ich mein tip weiter geben

Wie euch allen oder verleicht nür manchen bekannt ist, auf ein fettiges untergrund haftet nichts.

Beim abschminken benütze ich ganz einfach Melkfett oder Vasaline.

Einfach mit dem finger auf gesicht, augen oder/und lippen und mit ein normalle papiertuch wech wischen.

Ab und zu muss mann einpaar mall wieder holen aber alles wech.

Und mann hat nicht dem gefuhl das demm haut ausgetrocknet wird, wie es oft ist bei reinigern. Der haut wird auch durch die fette dankbar geflegt noch dabei.

Und keine angst das was im auge kommt, es brennt nicht oder ähnliches.

Und nicht vergessen, wesentlich günstiger als name produckte die doch nicht ganz oder garnicht funktionieren.

Lg
Victoria
Mir egal, Wasserfester Eyeliner bleibt auch zwischen den Wimpern minimal zurück. Warum sollte das ein Problem sein?
Make up entferner von Yves Rocher
Hallo Mädels,

Ich habe mir einfach Make Up entferner bestellt von Yves Rocher.
Das gefällt super is flüssig in 2 farben wenn mann es schüttelt wird es blau und entfernt echt alle Make Up ohne zu verschmiere.

Liebe Grüße
Elize
Ich benutze zuerst feuchte Kosmetiktücher von Nivea, abschließend viel warmes Wasser mit Flüssigseife. Das geht schnell und gründlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.