Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
GaOP und Hormone36
Ich habe mir ein Termin bei einen Sexualtherapeuten geholt, und auch…
zum Thema
Girl/Girl Shooting
Für unser nächstes Projekt sind wir auf der Suche nach einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GaOP vor 3 Tagen ...

*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
GaOP vor 3 Tagen ...
Hallo Mädels,
ich möchte euch mal liebe Grüße da lassen, hier aus Weiden in der Oberpfalz. Ich hatte am 30.05. nun meine gaOP.

Mir geht es recht gut, abgesehen das mir vom vielen liegen mein Hintern weh tut. Nach ca 5h OP kann ich nun sagen "It´s a Girl".

Wer mehr nachlesen möchte was ich erlebe und wie es mir geht, kann das hier tun:

Blog:

http://t-girl.favea.de/

Ganz liebe Grüße
adsila
beim "Einzug" ins Krankenhaus
*******el2 Paar
95 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Zukunft als Girl
**********riend Mann
857 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch und Glückauf für das neue Leben !
Es gibt viele, die Dich beneiden.
L.G. und alles Gute (Lass uns teilhaben!),
Monika
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,Herzlichen Glückwunsch und daß sich alles so entwickelt,wie du es dir wünscht.Alles Gute für deine Zukunft.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
danke ...
an euch für die lieben Worte und die Glückwünsche *g*

Teilhaben könnt ihr natürlich in meinem Blog im Eingangsposting.

Ansonsten geht es mir am 4 tag post-OP sehr gut. Kann mich allein bewegen und rumlaufen geht auch sehr gut. Bis auf das breitbeinige *lach*

Schmerzen habe ich gar nicht, außer ganz leicht beim lachen oder bücken weil die Bauchdecke gestrafft wurde in dem sie nach unten gezogen wurde. Das einzige was nervend ist, sind die langen Pflaster übern Hintern die zum verband gehören. Die ziepen und zwacken sobald Spannung drauf kommt. Der Verband selbst ist nicht viel. Etwas dicker, durch die Kompresse vorn, sonst wie beim tapen.

Interessant wird es am Dienstag. Da ist eine Schwester beim Verbandswechsel dabei. Ich hoffe sie kann dann gleich Fotos machen. Ich werde ja in eine kurz-narkose gelegt als kann ich selbst nicht sehen.

Liebe Grüße
adsila
*******_GAP Frau
74 Beiträge
Auch ich ...
will Dir meine herlichsten Glückwünsche senden und Dir alles erdenklich Gute wünschen.
Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstg (als Frau). Möge Dein weibiches Leben glücklich und erfolgreich sein!
Geburtstagsparty schon geplant?

LG
Greg und Angie
*******_nw Frau
98 Beiträge
Alles, alles Liebe
auch von uns!
Die besten Glückwünsche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.