Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Geschichten einer TV...3
Hier ist der erste Teil einer Geschichte. ich hoffe Sie gefällt euch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Geschichte

NylonfetischNylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Eure Geschichte
Was habt ihr wie, wann und wo in Eurer Rolle als TV/TS erlebt und was habt ihr empfunden? Schreibt doch einfach mal Eure erotischen Erfahrungen auf. Ich finde es immer wieder spannend solche Lebensgeschichten zu lesen und "nachzuempfinden". Und irgendwie fehlt mir so eine Runde hier noch... Aber bitte nicht nur lesen - auch einbringen! Davon lebt das hier!
********weet Frau
407 Beiträge
Erfahrungen
Ich denke nicht, dass man solche Erfahrungen mehr oder weniger öffentlich ausbreiten möchte. Das Thema ist meiner Meinung für so ein Forum eher fehl am Platz. Das sind individuelle, persönliche Erfahrungen, die jeder Mensch macht, unabhängig vom Geschlecht oder gefühlten Geschlecht. Und das möchte auch sicher niemand hier Preis geben.
Das Forum soll ja nicht in das viel zitierte "Kopfkino" abgleiten. Das kann man auf anderen Wegen, wer das gerne möchte.
Sorry, das ist jedenfalls meine Meinung dazu.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Aber bitte nicht nur lesen - auch einbringen!

ok, bring dich ein *g*
NylonfetischNylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

NylonfetischNylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Eingebracht
Also - wenn dieses Thema euch nicht passt, dann könnte man es auch wieder löschen. Ich finde es spannend, so etwas zu lesen und andere auch teilhaben zu lassen. Natürlich ist es Kopfkino. Aber auch reale Erlebnisse. Und ich probiere nicht nur eine geile Szene zu beschreiben, sondern auch, was da in mir passierte. Und interessiere mich auch dafür, ob es anderen ähnlich erging. Oder wie andere Gleichgesinnte auf den Geschmack gekommen sind.
Aber wenn es euch nicht gefällt - ich bin noch nicht so lange dabei - dann gebt bitte den Mods Bescheid und lasst das hier wieder schließen. Ich bin nicht böse deswegen - es lag nicht in meiner Absicht, jemanden zu nahe zu treten.
Einverstanden?
********weet Frau
407 Beiträge
Da trittst du mir nicht zu nahe, finde es nur nicht so passend hier. Meine ganz persönliche Meinung eben, die sicherlich nicht für alle steht. Ich muss mich ja nicht beteiligen.
Und irgendetwas den Mods zu melden, werd ich nicht machen, solange die PC (Political Correctness) gegeben ist.
NylonfetischNylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für dein Feedback.
Ok. Mal abwarten, ob das angenommen wird. Aber ich dachte mir, wenn es eine Rubrik gibt, wo man so etwas posten kann, dann hier in diesem Forum. Warten wir mal die Reaktionen der anderen ab. Ich bin gespannt...
*******cer Frau
1.490 Beiträge
sodala ich bring mich doch da auch gerne ein

keine sorge ich werde hier nun keine weitere kopfkinogeschichte posten *smile*

wer solche geschichten zu posten hat kann es ja gerne tun solang alles im grünen bereich ist *modda*

ob es angenommen wir mag ich ja zu bezweifeln denn das obige posting steht unter fsk 18 also können es nicht alle lesen
und da die geschichte eh schon im netz ihren rundgang gemacht hat wollen wir mal nicht hoffen das sich hier nicht weitere kopierte texte einfinden werden aus dem www.

also fakt ist wenn alles im rahmen bleibt hab ich da nichts gegen *zwinker*

lg Jo
*******cer Frau
1.490 Beiträge
mal wieder entsperren nach über einem jahr hat keiner mehr ne geschichte?
*****eD2 Paar
19 Beiträge
Erste Mal en Femme
Ich war in Sontheim bei Elly hunter. Wie man auf mein Profilbild sieht.

Ich war sonst immer nur zuhause als CD, noch nie vollprogramm gehabt, mit Perücke und Makeup.

Habe ein Termin gemacht nur für Makeup to go, und Sachen geliehen.
War ziemlich aufregend, er war aber sehr nett und seine Frau.
Beide haben mir versichert,das ich super aussehe.

Somit bin ich dann nach Kempten gefahren, ins Einkaufszentrum am SAMSTAG :D.
War echt krass seltsam, aber irgendwie cooles Gefühl, auch hatte ich das erste mal Brustprothesen gehabt, die guten und ein BH der das Wackeln der Brüste zugelassen hat, echt witzig.
Die Autofahrt an sich war schon sehr aufregend muss ich sagen, zwischen durch habe ich Stop gemacht, um draussen einfach zu laufen, kurz üben *zwinker* :))....

Dann bin ich in die Einkaufszentrumgarage rein, war ziemlich aufgeregt, hab so 5min gebraucht bis ich ins Einkaufszentrum rein bin :)...
Etwas SChwung genommen, auf alles geschissen und abging, zum glück waren die Heels nicht so hoch.
Doch das Tack Tack hat man gehört, oh mann haha :D...
Hab probiert so normal wie möglich zu tun, wenn leute schauen, oder sonst wie. Denn Leute schauen immer, und bei Frauen ja sowieso.

Bin zwischen durch in Bekleidungsgeschäfte rein, hab mich umgeschaut, wurde angesprochen, hab verneint und so weiter.
Hab nicht probiert zu flüstern, aber laut habe ich nicht geantwortet wie sonst vll :))).

Beim ersten Shop, bevor ich rausging, habe ich die erwachsene Frau, ehrlich gefragt,
ob sie es gemerkt hat, das ich ein Mann bin.
Die Frau war sooooo Überrascht.... Sie hatte eher geschaut wegen mein schönes Make Up haha :D...

Im nächsten Shop das gleiche, umgeschaut sachen probiert.
Und wieder Verkäuferin gefragt, und Sie hatte mich nicht verstanden, Sie dachte ich wäre vll etwas heisser oder so :D....
Nachdem ich es in einem anderen Shop auch wieder gemacht habe, ging ich super Selbstbewusst weiter.
Habe mir nicht dabei gedacht, cola getrunken, rumgelaufen. Als ob es das normalste auf der Welt sei.

Ich muss auch nenbenbei sagen, am Telefon, werde ich ständig als Frau N... Bezeichnet auch^^, auch wenn ich verträge abschliesse muss ich es ab und an korrigieren.

Bin aus dem Einkaufszentrum raus. War sonne, heiss,e twas zu heiss für mich mit den BlickdichtenStrümpfen. Auch manche junge leute haben geschaut, bzw, vll haben die auch nur so geschaut, wie sons au halt.
Letzten endlich, wie oooft, habe ich auf der Strasse Frauen gesehen, die nicht gerade zierliche, feine GEsichtszuege hatten, und nicht schöne Figuren.
Das habe ich mir auch immer etwas eingeredet, das ich erste recht wohl kein stress mir machen muss.
Bzw es normal is, auch Frauen sehen aus wie Männer.
Doch erst wenn man sich unsicher wirkt etc , macht es die sachen schlimmer.

Am ende vom lied ging ich zurück nach Sontheim, froh wie der Tag lief. *g*
*****eD2 Paar
19 Beiträge
Mein "outcome"
Ich habe seit meiner Jugend immer versteckt DWT betrieben, und das später auch noch ne lange Zeit, mal mehr mal weniger.
Immer dachte ich mir schon wie es ist wohl, im Körper einer Frau zu sein etc.
Bin mit meiner neuen Freundin nach München, mit der Zeit fing ich wieder an etwas zu kaufen,
strumpfhosen, schuhe, en kleid. Wenn Sie nicht da war verwandelte ich mich zuhause.

Einmal habe ich Bilder gemacht. Um Sie auf einer CD Seite online zu stellen.
Sie kam wieder, und fand über umwegen die Bilder zufällig, über so ein Blödes Programm, das auf alle Bilder zugriff hatte auf mein PC.
Mein Gott meine arme Freundin ,dachte erstmal das wäre eine andere Frau gewesen.
Sehr geschockt, war Sie.
Haben dann darüber geredet etc., und hatte ich gebeicht sozusagen, das es in mir immer schon steckte, aber nicht bedeutet, das ich so mein ganzes Leben verbringen möchte als TV/TG.
Naja es war dann unterm Tisch das ganze. (Doch blieb das als Shock immer drin bei ihr)

Eine längere Zeit später überkam es mir wieder, und kaufte, etwas prompt war Sie etwas sauer auf mich wieder :). Wieder dann unterm Tisch gekehrt.

Eine noch längere Zeit, ca 1-2 Jahre ca. Kaufte ich wieder was, diesmal etwas teurer so 300-400 euro. Und wieder ich idiot diesen blöden Kassenzettel, in der hose gelassen :(.
Oh Gott dann wars ganz rum, Sie brach wieder in tränen aus etc.
Das Gespräch diesmal intensiver etc., beichte ihr das ich auch Pornos schaue etc. bla...

Dann ging ich erstmal zu einer Therapeutin, und redeten drüber.
Nach 1-2 Sitzungen kam mein Freundin dazu, und verarbeitetn das ganze.
Meiner Freundin ging es auch innerlich dann deutlich besser, zusätzlich der krasse Uni Stress dazu.
Wir haben viel darüber geredet über das Thema.

Bei der letzten Sitzung, haben wir versucht uns zu einigen, ob wir das nichtmal mit andern Freunden etc. Mal versuchen einfach die ROllen zu tauschen für Fasching.
Um zu sehen, wie man sich selber darin fühlt, den anderen so zu sehen, im anderen Geschlecht.

Dazu kam auch, das meine Freundin nun zuhause wieder ist, wegen einem ganz anderen Grund (Studium). Und ich bleibe aufgrund der Arbeit, noch in München für 1-2 Jahre, bis ich auch wieder in die Heimat gehe zu uns.
In der letzten Sitzung, hatte meine Freundin sich auch gefragt, ob ich das nicht nun einfach lassen kann.
Ich habe ihr ehrlich gesagt, "das kann ich dir nicht garantieren", unterdrücken ewig geht nicht, doch ein konsenz muss man ja finden.

Naja wir verblieben dann so, das wir es iwann mal beim kölner Fasching etc probieren werden.
Ich weiss nicht, ob meine Freundin denkt, das ich es nun alleine in München, auch wieder mache.

Das ganze Thema mit der Geschichte ist noch offen.

Meine Beziehung zu meiner Freundin ist sonst super, Sie ist sehr feminin, doch eher die hardlinerin von uns beiden. SIe kennt mehr ACtionfilme, mag keine Romantikfilme oder liebes Musik, Sie trinkt eher mal ein Bier und ich etwas ohne Alk.
Bin nun 6 Jahre zusammen mit ihr, wenn sie mich nicht wirklich geliebt h#tte, wäre es schon längst den Bach runter mit ihr.

Mal sehen was noch alles kommt.
Vll schaffe ich mit ihr drüber zu reden.
Zu ELli hunter zu gehen nach Sontheim,

Sie als Mann verkleiden und mich als Frau, das wäre vll eine Gaudi *ggg*

Hm mfg dD2
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Ich lese doch sooooo gern Geschichten,also los traut euch *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.