Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7311 Mitglieder
zum Thema
Feuchte Muschis im Perlenstring31
Vielleicht habt ihr auch auch Fotos von eurer Muschi mit Perlen oder…
zum Thema
Lust im Slip, String oder in Hotpants18
Wir Männer lieben es euch in Erregung zu versetzen, noch mehr macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bladder V-String

Bladder V-String
Hallo Mädels,
ich überlege mir die Anschaffung eines V-Strings, also des Imitats einer Vagina. Hat jemend damit Erfahrung und kann da etwas empfehlen? Diese Teilchen gibt es ja bei startrans oder in diversen anderen shopz käuflich zu erwerben. In anderen Foren kommen die in der Diskussion allerdings nicht so gut weg. Danke
*******cer Frau
1.491 Beiträge
...hm also wenn sie in anderen foren nicht gut wegkommen dann ist das hier bestimmt nicht anders!

also ich mal ganz persönlich sage mal sowas gehört zu den dingen die ,die welt nicht benötigt aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

lg Jo
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
also ich hab da mal ein Foto irgendwo gesehen wo eine das Teil anhatte

*wuerg2*
*******lor Mann
59 Beiträge
Also ich persönlich finde ja gerade bei TV- und TS-Ladys anziehend dass sie trotz weiblicher Erscheinung untenrum etwas haben...aber das ist nur meine Meinung..

Jedoch finde ich dass der String 1. unecht aussieht...es erinnert mich unweigerlich an diese Skelettkostüme zu Halloween...man erkennt was es sein soll aber es sieht halt nicht aus wie ein echtes Skelett...2. sieht der total unbequem aus..3. ist das Teil viel zu teuer..und 4. was kann man damit überhaupt anfangen? auch wenn man das Teil anhat dann sieht man ja trotzdem eine Beule in der Hose...was es wieder zu 1. führt....mir persönlich sagt das teil gar nicht zu..weder an mir noch an anderen in irgendeiner form *g*
*******bln Mann
145 Beiträge
Ich
Perönlich seheh das ähnlich.

Ich trage lieber eine richtigen string der sich echt anfühlt mit jedem stück stoff auf der haut, als so ein gummi höschen was nicht schön anzusehen ist und sehr warscheinlich auch überall zwickt.

Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.