Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutes Neues Jahr

********a_tv Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Gutes Neues Jahr
Ich will einfach hier zu allen ein gutes frohes neues Jahr wünschen. Bitte bleibt alles Gesund und Glücklich. Ich hoffe das nächste Jahr bringt auch wieder vieles tolle mit sich.

Also, Gutes neues Jahrrrrrrrrrrrrrrrrr

LG Franzi
*********n_69 Mann
1 Beitrag
2012
Auch von mir für Euch Alle einen guten Rutsch nach 2012 und dann wünsch ich Euch wenn Ihr dort gut angekommen seid, dass 2012 für Euch Gesundheit und Erfolg bereithält und Eure Wünsche in Erfüllung gehen. Und denkt an Eure Vorsätze, die sollten 10 Minuten nach Mitternacht nicht schon vergessen sein.

In diesem Sinne

*kuss*
Kristin
silvester
ich wünsche alle die mich kennen oder nicht ein wünder schönes neu jahr... *g*
******e_X Mann
20 Beiträge
Nachdem alle hoffentlich gut in 2012 angekommen sind, kann ich jetzt wohl sagen:
"Nun gehen wir mit neuem Fleiß
wieder an den alten Sch...windel."
Machen wir das beste daraus !!!
Monique
auch
wir wünchen ein gutes und gesunes neues jahr...
lg Patty & Tom
Alles Gute für 2012
Ich wünsche Euch allen ein gesundes, friedliches und ausgeflipptes 2012. Lebt euch aus, erweitert eure Grenzen und vielleicht sehe ich im neuen Jahr mal den ein oder anderen von Euch.

Liebe Grüße

die Sophie
******FFM Mann
6 Beiträge
Ich hoffe
Ihr seit alle gut reingekommen und der Kater ist nicht zu schlimm.
Ich möcht euch alles gute, glück und gesundheit für 2012 wünschen.

Liebe Grüße

Tanja
*****y13 Mann
394 Beiträge
Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.


*kuss*
*******2212 Mann
38 Beiträge
Wünsche auch allen für 2012 Gesundheit und ganz viel Spaß bei Allem was ihr tut.
Lg Doreen
**********riend Mann
857 Beiträge
Gesundheit und viel Freude allen im neuen Jahr ! Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !

L.G., Monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.