Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

Fotoshooting
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mir heute einen großen Traum erfüllt. Ich hatte ein Fotoshooting in Gotha. In ganz lockerer Atmosphäre wurde ich von einer Profi-Visagistin geschminkt und gestylt, danach wurden dann viele Bilder von dem tollen Fotografen in verschiedenen Outfits gemacht. Das Ganze zu einem sehr fairen Preis wie ich finde. Ich bin sehr glücklich, die Bilder werden dann nächste Woche folgen. Falls jemand auch daran Interesse haben sollte, mailt mich einfach an. Ich gebe Euch dann sehr gerne die Kontaktdaten.
LG Marion
da
sind wir ja mal gespannt als Fotografen und Visa Team... *zwinker*
grins

lg Patty & Tom
******Cox Mann
185 Beiträge
Da schliieße ich mich an..

Ich bereue auch immer das man sich nicht teilen kann. also Fotografin kann man sich schlecht selbstfotografieren und irgendwie finde ich niemand der sich für mich vor der Linse interessiert

Bin gespannt.

LG Jess
******Cox Mann
185 Beiträge
ups, hab grad gesehen dass das schon älter war dann muss ich mal gucken gehen *baeh*
Jessica
Wir würden dch auf jeden fall Fotografieren.... *zwinker*


lg Patty & Tom
marion
sind ganz gut geworden die bilder.... *zwinker*
Ein Foto Shooting kann ich nur empfehlen, Bilder sind für die Ewigkeit.
So ein Trip kann aber sehr Kostspielig sein, aber vom Fachmann gemachte Bilder wiegen es wieder auf. Man sollte also nicht gleich zu irgendeinem Fotostudio rennen, sondern etwas Zeit aufwenden und suchen. Ich habe eins gefunden (günstig und gut), wer mehr wissen will kann mich ja anschreiben.
******Cox Mann
185 Beiträge
Oder sich gleiche eine TV suchen die auch fotografin ist schild hochhalt *zwinker*

Bei interesse darf man mich auch gern anschreiben *zwinker*
Du hast Recht, aber das ist ja noch schwieriger und meistens macht da die Entfernung einen Strich durch die Rechnung.
******Cox Mann
185 Beiträge
Das stimmt leider hatte ich schon oft das ich anfragen hatte aber die entfernung zu hoch war. Der vorteil ist halt die gesenkte hemmschwelle
*****060 Frau
180 Beiträge
Wo wohnst du
Hallo Jessica_London,
Jetzt muß ich dich fragen, ich habe interesse an einem Fotoshooting, ich kann auch selber ein bisschen fotografieren, wo wohnst du, ich komme aus demn Raum Heilbronn.

Vielleicht wäre es ja auch mal möglich hier über den Club ein Shooting anzusetzen wo dann alle kommen können die Interesse haben, oder vielleicht auch privat für mehrere, einfach mal was ausmachen.

Wie würdet ihr das finden ?
*****060 Frau
180 Beiträge
Fotograf gesucht
Da sich auf meinen letzten Eintrag so " unheimlich viele gemeldet haben, versuche ich es jetzt anderst.

Welcher Fotograf hätte Interesse ein Fotoshooting mit mir zu machen ?

Natürlich bräuchte ich dann auch ein gutes Styling.
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
@ piri1060
wenn dir der Weg nicht zu weit ist kannst du dich gerne bei uns melden.

Das gilt auch für alle anderen die gerne Fotos von sich hätten.

Shooting immer mit Vertrag (individuell angepasst und 100% bindend)
Kein TFP aber fairer Preis

lg
Chrissi und Harald

Ps
oder besucht uns am "Tag der offenenTür" in unserem Studio
*****060 Frau
180 Beiträge
Würde ich schon gerne, leider ist das schon ein ganz schön weiter Weg, knapp 400 Km,
Das ist mir dann doch zu viel.
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Können wir sehr gut verstehen,
war nur ein Angebot *gg* *zwinker*
********tarr Mann
21 Beiträge
Suche Fotoshooting Raum 32/33 +100 km
Hallo

Ich suche eine nette Person welche endlich mal wieder ein paar neue Fotos von mir macht.
Gerne erfahrene(r) HobbyfotografIn, aber gerne auch im Studio. Von Casual bis Fetisch sollte alles dabei sein.
Bei Sympathie gerne auch Pornart / Hardcore. *zwinker*
Außerdem sollten mehr als nur 1-2 Stunden Zeit für das Shooting eingeplant sein!!

Bussi
Sophie
******Cox Mann
185 Beiträge
Hey das muss Zufall sein *ggg*

Ich bin nebenberuflich Fotografin in Bielefeld *g*
Habe am Sommer auch wieder ein eigenes Studio zur Verfügung, kann dich aber auch gern mit allem besuchen kommen.

Ich schreib dir einfach mal noch ne PN, kannst aber mal auf dem Profil on
Dacapo84
Schauen, das ist mein Fotografenprofil hier *g*

LG Jess aus Bielefeld.
*****060 Frau
180 Beiträge
Fotoshooting
Jetzt möchte ich doch mal fragen ob es hier nette Leute gibt die mal Interesse an einem gemeinsamen Fotoshooting hätten, irgendwo im freien, vielleicht an einem Schloß, einer Ruine oder an einem See ?

Müßte man dann halt organisieren.
Vielleicht mit einem Fotograf der keine Bezahlung möchte.

Wer hätte daran Interesse, möglichst im Großraum Stuttgart, Karlsruhe , Heilbronn.
*********nsual Paar
1.984 Beiträge
Viellecht...
...hat ja eine der Ladies Lust auf ein Girl/Girl-Shooting mit mir?

Kuss Monika
*******cer Frau
1.491 Beiträge
*huebschmach* meld *smile*
*******nni Frau
220 Beiträge
*wink* ich
*********nsual Paar
1.984 Beiträge
Hallo...
...ihr Süßen!

Meine Suche ist immer noch aktuell!

*knutsch2**kuss2*
*******hree Mann
159 Beiträge
PLZ 46 + 100km
Ich würde mich auch gerne in verschiedenen, erotischen Outfits fotografieren lassen. Auf die Sessions vor dem Spiegel habe ich keine Lust mehr.

Da ich selbst keine Erfahrung als Modell habe, wäre ich mit einen Amateur/Hobby-Fotografen (m/w/p) und einer eher privaten Atmosphäre sehr zufrieden. Die einzige Voraussetzung ist, das die Bilder anonym sind. Ansonsten bin ich für vieles offen.

Ich könnte mir auch gegenseitiges Fotografieren und das Anmieten einer gemütlichen Location vorstellen. Etwas mit Couch, Bett, Schreibtisch, Bar oder ähnlichem würde mir mehr zusagen, als eine Studio-Leinwand.

Bei Sympathie habe ich auch nichts dagegen, das Shooting mit einem Date zu kombinieren *zwinker*
Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Thirtythree
hast pooooscht *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.