Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zum Thema
Zwei Tage ohne Intimrasur bei IHR449
Schönen guten Tag, mich interessiert mal: Stört es die Männerwelt…
zum Thema
Was genießt ihr Mädels am meisten bei einem Dreier MMF?20
Mich interessiert ja grundlegend wie es bei Frauen ist bei einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@ Jo

*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@ Jo
Klar gibt es den Treff immer noch, war ja erst letzten Freitag.
Nur leider ziehen fast alle den Schwanz ein und bleiben lieber im Keller hocken.
Alle anderen die da immer kommen bedauern das, dass sich keine Traut und ich mit zwei ts-mädels da allein sitze.
Hey....
Das geht uns ähnlich....
Wir versuchen alles um ein paar Mädels zusammen zu bekommen, aber irgendwie traut sich keine...

Treffe mich immer mit TVuschimaus in Erfurt...
Wir sind immer allein und das ist sehr traurig...
****ith Mann
3.153 Beiträge
Immerhin seid ihr bereits zu zweit. Was meinst Du, was hier oben ist?
Da brauch ich schon einen Spiegel, um mich zu zweit zu fühlen.
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
he he
Mädels, nicht traurig sein, irgend wann komm bessere Zeiten und man wird uns die Bude einrennen (hoffe ich).
Ich mach nun seit Januar hier das Rosenkränzchen und seit dem sind es immer weniger geworden. von anfänglich mal 5, mit mir, nun nur noch ich. Also kann es doch nur besser werden.

einen lieben Gruß an Euch alle

andrea
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ja schade, wenns nicht so weit wäre, dann hätte ich auch gerne mal vorbeigeschaut
Ich kann das elende Getratsche nicht mehr lesen.

„So weit weg“, „ich möchte Dich einmal persönlich kennen lernen“, „ jetzt geht es leider nicht – habe etwas anderes vor“, Menschenskind dann haltet doch wenigstens die Tastatur still.

Das nervt, denn einer Einladung folgt doch keine Keller-Transe.
Erst wird geschrien und angeschrieben, wir bräuchten einen regionalen Treff, Andrea kümmert sich um Alles, das Ende vom Lied ist: Zur Gründung des Rosenkränzchens vor einem Jahr saßen wir beiden allein da.

Ich denke, in diesem Jahr wird es keine Veränderung im Personenkreis geben.

Halt – „ die Zimmerbewohner „ werden sich zu Wort melden mit den o.g. Floskeln.

Andrea, *danke* , wir sehen uns auf alle Fälle.

*danke* für Deine Bemühungen.

Sylvi
*******_50 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
@
und danke Sylvi,
was soll man da noch weiter sagen, in diesem fall ist wo schweigen besser als sich die gusche zu verbrennen.
werden doch sehen wer sich zeigt und endlich mal aus sein kellerloch krabbelt.

bis zum 18.1. in der rosa linde

andrea
Super ...
mein Kollege ist seit heute wieder Online.
Ich sage hiermit endgültig dem Jubiläum zu. *freu*
Meine Mail ist in deinem Postfach, Andrea.
Wir telefonieren vorab noch einmal.
Bis später.
Sylvi
Happy Birthday „Rosenkränzchen“ !!!
Am 18.01.2013 feierte das „Rosenkränzchen“ in den Räumlichkeiten des RosaLinde Leipzig e.V. den ersten Jahrestag seines Bestehens.

Einen herzlichen Dank für Andrea. *fans* *roseschenk*

Ihre intensiven Bemühungen aufgeschlossene Transvestiten, Crossdresser oder Damenwäscheträger zu motivieren, die schöne Vielfalt unseres Faibles auch intensiv erleben zu können, sind unermüdlich.

Wer einmal ihre Gegenwart genoss wird schnell feststellen, dass sie eine sehr gute Gesellschafterin ist.

Die Auswahl des diesjährigen Restaurants für den Mittagstisch war *spitze*.
In der gepflegten Damen-Runde war die Zeit zu Tisch der Anlass, um ungestört plaudern zu können.

Gestärkt nach dem Mahl fuhren wir zur Bistumshöhe.
Nach einem gemütlichen Spaziergang erreichten wir den Aussichtspunkt.
Noch mit genug?
Ne, wir sind hinauf auf den Aussichtsturm gestiegen und genossen die wunderbare Aussicht auf die neu erschaffene Seenlandschaft um Leipzig.

Trotz Wind und Kälte gab es kein Anlass zu frieren.
Dafür sorgte ein heißer Glühwein nach dem erfolgreichen Abstieg.

Die Zeit verflog, ohne diese wahrzunehmen.
Für kleine Feierlichkeit zu dem Jubiläum war jedoch noch genug Zeit sich umzukleiden und aufzufrischen.

Nach Mitternacht war der wunderschöne Tag vollbracht. *danke*

Liebe Grüße von Deiner Freundin Sylvi.
18.01.2013
unsere persönlich Einladung an alle Mädels
das Dream-Team
*******cer Frau
1.490 Beiträge
na was gibt es denn neues bei euch Mädels?
Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt
Schön wäre es, wenn sich mehr Mädels regional zusammenfinden würden.
Kein Weg ist zu weit, wenn man ein Zeil erreichen möchte.
Andrea gibt sich seit Jahren sehr viel Mühe das - „Rosenkränzchen“- , in Leipzig; Lange Straße 11, zu etablieren.
Schaut einfach mal vorbei!

http://www.rosalinde-leipzig.de/index.php?id=25

Parallel habe ich bei einem Besuch bei - different people e.V. - in Chemnitz; Hauboldstraße 10, Verbindungen zu knüpfen.
Dort ist die regionale Gruppe CROSSundQUER ansässig.
Der Eingang befindet sich hofseitg und Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.
Schaut einfach mal vorbei!

http://www.crossundqueer.de

Ich hoffe etwas mehr Leben in unser schönes Faible einhauchen zu können.
Leipzig
Hallo lebe ja noch neu in Leipzig. Wo ist denn Abends oder auch am Wochenende was los? Suche Gleichgesinnte! Bin gespannt!
*******nni Frau
220 Beiträge
Gibt es denn noch ein treffen in Leipzig?

Danni
@ Danni_78
Na logisch.
In der Lange Straße 11, 04103 Leipzig, RosaLinde.
Die eventuelle Ansprechpartnerin wäre andrea1_50.
In Chemnitz gibt es different people e.V., in der Hauboldtstraße 10; 09 111 Chemnitz.
Beides kann ich empfehlen.
Liebe Grüße Sylvi
*******nni Frau
220 Beiträge
Und in Sachen Anhalt?
Wo willst Du eigentlich hin?
Nach Sachsen oder Sachen Anhalt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.