Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chatabend

*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Chatabend
hallo ihr lieben

ich wollte mal so aus nichts was in den raum werfen ob wir vielleicht hier einen regelmässigen chatabend einrichten sollen?

mir ist mal so aufgefallen das doch ein paar mädels und pärchen immer häufiger viele fragen stellen und wenn ich sie darauf anspreche das im forum zu posten zur antwort bekomme:

"ach hier im chat geht das doch viel schneller,musste nicht so lange auf antwort warten"

klingt ja an sich logisch und evtl geht es anderen ja genauso?

so nun mal die frage an alle brauchen wir das?
wollen wir sowas ins leben rufen?
oder findet ihr das sind dinge die die welt nicht braucht?

also bin gespannt was ihr dazu meint

lg Jo
Hallo ihr lieben
der zeit bin ich in der Welt da draußen unter Wegs, die mit für die SZ geschrieben näher kennenzulernen, um endlich meine vor lieben raus zu bekommen, das geht nicht wenn ich immer nur chate, wo aber sich nicht weiter ergibt.

hoffentlich hab hier dafür Verständnis

gruss Kristin
*******3_ni Mann
394 Beiträge
*zwinker* Warum nicht, kann man gleich seine Meinung sagen.

Der 2. positive Effekt wäre, man lernt sich besser kennen.

Außerdem: Versuch macht kluch
chat
das ist eine sehr gute idee...
*******_nw Frau
98 Beiträge
Bin dabei
*knuddel* cis-Frau Miri freut sich immer, mit Euch zu chatten.
Aber das dürfte wohl bekannt sein. öhm...

Grüsse *wink*
schnelle infos
hallo zusammen,
ich bin neu hier und wurde super aufgenommen. das mit einem regelmäsigem chat abend finde ich gut. wenn die termine festgelegt sind kann man sich die zeit nemen und so auch mal gezielt wichtige dinge diskutieren.

liebe grüße
dagmar
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
na gut mädels dann sollten wir das auch mal in angriff nehmen welchen tag sollen wir denn da nehmen?

einmal die woche?
einmal im monat?
täglich?grins

vorschläge sind erwünscht....

lg Jo
*******_nw Frau
98 Beiträge
Servus
Bei mir geht´s ungefähr immer Montag bis Donnerstag 19-21 Uhr

Grüssle
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Jo!
Ich finde das eine gute Idee. Wenn´s dann noch mit der Zeit passt werde ich in jedem Fall dabei sein.

Liebe Grüße Maria.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ja gur dann werden wir heute abend mal starten ab 20 uhr vielleicht schon bischen früher bin mal gespannt?
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Wann seid ihr denn im Chat?


Nie?????????????

*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
hm nie wäre bischen übertrieben also wenn ich kucke sind des öftern welche im gruppenchat

donnerstag waren wir ne grössere runde war sehr lustig gewesen....

ich tippe mal auf heute abend das sich wieder einige dort versammeln werden

lg Jo
*******_nw Frau
98 Beiträge
Also..
ich fands am Donnerstag seeehr lustig!
Gute Idee, gute Idee *freu2*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
...ich fands auch lustig zwinker

wie sieht es aus wollen wir heut abend wieder lustig sein wer lust hat soll mal reinkucken so ab 20 uhr

lg Jo
ich hoffe beim nächsten mal dabei sein zu können...
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
...mir ist mal wieder danach heut abend einen gruppenchat zu machen also mädels so gegen 19.30 bin ich im chat wir lesen uns

lg Jo
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
chat ist eröffnet
ich hätte mal den Chat eröffnet, wer Lust hat schaut einfach mal rein *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
es wird mal wieder zeit für ne kleine chatsession denke ich mir also alle mal die verstaubten tastaturen vorholen und heute abend so zwischen 19uhr und 19.30uhr in den gruppenchat bischen gaudi machen

lg Jo
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Auf gehts Mädels, der TV-TS Ladies Chatraum ist geöffnet und heute gut besucht!

Schaut doch mal rein!
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Chat is open!!!!!!!!!!! *wink*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
los gehts und ab in Chat *juhu*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
chat is open *wink*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
sooooo meine lieben


nachdem es ja heut mal weider eisig kalt ist machen wir doch mal wieder einen chatabend *freu2*

heut abend ab 20 uhr gehts los...aufgestrapst versteht sich natürlich *zwinker*
Hey,

da der Thread ja schon etwas älter ist, würde mich Mal interessieren: Gibt es den Chat noch?

Gruß

Kathrin
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ja den chat gibt es noch ist auch immer wieder gut besucht einfach mal am abend kucken dann findet sich meist wer ein

lg Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.