Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7274 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
ZWISCHEN ihren Beinen - aber VOR der Vulva69
Bilder, in denen der Schwanz NICHT drin ist, sondern davor oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen

*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Was macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen
Hi Ihr lieben,

nachdem ich mich im Moment auf dem Schmerzhaften weg von der Klinge auf den Epilierer bin habe ich mich gefragt was macht ihr gegen die lästigen Haare an den Beinen und sonstigen Körperstellen.

Bin mal gespant wie Ihr das so anstellt.

Lg Michaela
Regelmäßig den Epilierer arbeitenlassen, im Gesicht (gegen den Bartwuchs) angefangen und endend am kleinen Zeh. Bei mir hält das Ergebnis ca. 3 Wochen an.
LG Sylvi
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Na da habe ich ja die Hoffnung daß die spätere nacharbeit nicht mehr ganz so Aua ist wenn erst mal der Grundstock gelegt ist oder bin ich einfach eine Jammerliese, denn ich muß sagen nach einer halben Stunde brauche ich echt ne Pause.
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Epilieren und Rasieren... wenn es schnell gehen soll Enthaarungscreme.
Natürlich nicht im Gesicht oder Intimbereich, da wird nur Rasiert.
Nasen und Ohren sowie Augenbraue werden gezupft mit der Pinzette.
Aber einmal von unserem Faible abgesehen ist die "Yeti-Bekämpfung" auch im normalen Leben notwendig. So kann man(n) auf beiden Seiten die Vorteile nutzen.
**********chi76 Mann
28 Beiträge
Oh ja wie recht Du hast manch einer der nicht unseren Faible hat oder sogar welche die nur teilweise damit meine ich die DWT-Wäscheträger sollten sich doch die Härchen entfernen. Schaut immer doof aus die Haare die durch die Nylons stechen... grins
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Da muß ich Euch echt recht geben. Ich finde zwar jeder soll so glücklich werden wie er mag, aber ich finde auch daß Nylons mit schwarzen Würmern drunter nicht wirklich schön aussehen.
Und als nicht Michaela mag ich mih auch lieber ohne Yeti als mit, darum habe ich es bis jetzt immer so gehalten daß ich eigentlich immer beim Duschen den Rasierer geschwungen habe.
Depilieren
Da hilft nur Depilieren.
Rasieren hält ja nur grad mal für 1 Tag oder so.
Also wenns was Dauerhaftes (sprich mindestens für paar Tage bis 2-3 Wochen) sein soll und das nicht gleich überall kratzt dann hilft nur die Depilation.

Und keine Angst, die "Schmerzen" werden von mal zu mal weniger wenn du regelmäßig depilierst, weil bis dahin ja nicht alle Haare gleichzeitig und gleich viel nachgewachsen sind. Also zieht der Depilierer ja nicht auf kleiner Fläche viele Haare sondern eben nur wenige.

Also ich depilier mich an den Beinen alle 2 Wochen, da schmerzt noch nichts und es fühlt sich jedes Kleidungsstück gleich viel wohler an, egal ob man(n oder Frau) Nylons, Strumpfhosen oder was auch immer darunter trägt *zwinker*
Ich renn auch nicht täglich in Nylons rum aber saubere und gepflegte Beine gehören bei mir ebenso zu einem gepflegten Körper wie saubere Fingernägel!

Aber jeder wie er/sie es mag,... es soll ja auch Leute geben die den Jeti gerne mal sehen würden *g*

LG Claudi
Also wenn man zugrunde legt, dass ich mich eigentlich zu den SM-lern zähle, bin ich doch was Haarentfernung angeht, ein Sensibelchen.
Nach Epilierer oder Wachs, sehe ich eine Woche aus wie ein Streuselkuchen. Ich halte es da wie viele Biomäuschen und liebe meinen 5-klingigen Venus-Rasierer. Lieber Dauerstress, als diese blöden Pickel (allerdings hasse ich meine Haut dafür!).
Ausser dem dauernden Nachrasieren ist das auch noch auf Dauer sauteuer, aber was anderes bleibt mir wohl nicht übrig. Bin nur dankbar, dass mir der Pelz nicht auch noch auf dem Rücken wächst !!! Hab aber jetzt von Andrea gehört, dass es Wunder wirkt, wenn man(n) das Gesicht zuvor mit einem heissen Tuch bedeckt. Daraufhin werden die Haare tiefer gecuttet und es bleibt zumindest einen Tag länger ansehlich.
Das mit dem Lasern kann ich mir auch knicken, da inzwischen die Haare zu weiß sind und dann die Behandlung nicht funktioniert. Ist doch was Tolles wenn frau älter wird......... aarghs!
@ AnastasiaSophie
Gegen den "Streuselkuchen" nach dem Epilieren nehme ich Ingrow Stop von Solutions Cosmeceuticals. Die Nachpflege ist besonders wichtig, damit solche unangeenhmen Effekte nicht zu Tage kommen.
@ Silvia
Danke dir für den netten Tipp. Ich werde es mal ausprobieren, vielleicht hilft es mir ja auch. Würde die tägliche "Arbeit" deutlich erleichtern! Grüssle intern mal wieder ins Sachsenland. *smile*
**WT Mann
261 Beiträge
Ich glaube ...
... der Yeti ist eine geschützte Art. Deshalb tue ich gar nichts dagegen. Mal im Ernst. Ich mag mich so, wie ich bin. Und die Haare gehören zu mir.

*liebguck*
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
schwierig
meist rasieren , aber eben das öfters... und wenn es der partner bzw partnerin liebt dann ist es um so besser, der naturtyp ist hoffentlich am aussterben, denn nylons und haare sieht einfach nur scheiße aus....also zumindest für frauen, so habe ich die erfahrung gemacht, ein absolutes no go

aber das kann natürlich jeder für sich selbst gerne entscheiden, je nach dem wieviele schöne erfahrungen man(n) haben möchte *zwinker*
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Natürlich Nassrasur. Gibt nichts saubereres. Alle 3 Tage. *huebschmach* Glatt wie ein Kinderpopo. *top*
**********beere Frau
392 Beiträge
*pfui* *panik* *panik* *panik*
hiiiiieeeeelllfffeeeee yeti, da bekomme ich gänsehaut, bläschen am mund und schüttelattaken. bin ich froh das der rasurtrend so hoch im kurs steht. ich freu mich über jeden der da mitmacht und für mich geflegter wirkt. wenn ich manchmal im saunapool sitze in der therme hauts mich schon manchmal weg.

*love4* *roseschenk* danke an alle die sich rasieren. *blumenschenk*
*******_be Mann
1 Beitrag
elektro-epilierer, jedenfalls an beinen, körper, arme; allerdings nicht im gesicht, da rasiere ich mich weiter und schließe die poren mit "idealist" von estee lauder (sorry für die schleichwerbung, aber geht nicht anders). das beseitigt (zumindest bei mir) den bartschatten und macht ganz normales schminken möglich.

viel erfolg und lg
katja
********bini Mann
66 Beiträge
Nassrasur unter der Dusche ist auch für mich oblingatorisch *g*
rasur ist eifach wichtig !!!
*******cer Frau
1.491 Beiträge
..dank rassur ist da nichts los mit yeti eht ja mal überhaupt nicht das da haare dran sind...
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke Mädels für die vielen Erfahrungen,

also jetzt nach ein paar Tagen gewöhnen auf Epilirer kann ich sagen ich habe wohl das "schlimmste" überstanden. Denn mittlerweile kann ich mit dem Teil über meine Beine gehen und er findet nichts mehr. Und der große Vorteil sie fühlen sich die ganze Zeit echt glatt an, beim Rasieren hatte ich immer das Gefühl nach einem halben Tag Pikst es überall.
Jetzt werde ich wohl den Epilierbereich erweitern.
****un Paar
1.566 Beiträge
Epilierer
Welchen benutzt ihr denn?
Ich...
... nutze den Braun Silk-épil Xpressive 7681 Body & Face.


Kann ich sehr empfehlen *zwinker*

LG
Claudi
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Und ich
nehme einen Philips Satinelle Soft, würde sagen funktioniert auch

Lg Michaela
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Der Lohn der der Mühe
Also ich finde es lohnt sich den Epilierer zu schwingen
Phantastische Beine, Michaela *spitze*
Ein Plus der Männerwelt ist, wir haben selten „Fußballerwaden“ und somit keine Probleme das passende Schuhwerk zu finden.
Sylvi
*********tv_75 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sylvi,

aber stimmt schon, die Meisten Frauen jammer über ihre Beine... Zu dick.... zu knochig....

Aber siehst Du ein grund mehr warum Männer eigentlich Röcke Nylons und schöne Schuhe tragen sollten *nase* *zwinker*

Lg Michaela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.