Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7284 Mitglieder
zum Thema
Wir wollen es wissen Haare auf der Brust beim Mann?449
Wir stellen seit langem fest, das viele Frauen absolut KEINE Haare am…
zum Thema
ZWISCHEN ihren Beinen - aber VOR der Vulva69
Bilder, in denen der Schwanz NICHT drin ist, sondern davor oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen

Yeti!?
Da ist doch der Reinhold Messner für zuständig, oder!?😉
Nee, mal im Ernst, ich rasiere immer. Haarentfernungscreme hab ich ausprobiert, aber ich fand das Ergebnis trotz viel mehr Aufwand nicht unbedingt besser!?
Hab zum Glück sowie so eher wenig Haare, aber dennoch denke ich darüber nach in Zukunft eher zu epilieren, da rasieren halt einfach nicht so lange hält!
LG Bianca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.