Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zum Thema
ZWISCHEN ihren Beinen - aber VOR der Vulva69
Bilder, in denen der Schwanz NICHT drin ist, sondern davor oder…
zum Thema
Langer und weicher Hodensack64
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht Ihr gegen den Yeti an Euren Beinen

****un Paar
1.565 Beiträge
Epilation
Hallo zusammen,

ich habe mir den Braun Silk épil 7 Dual Epilator bei Amazon bestellt für 100€. Das Resultat ist Top ich kann ihn nur empfehlen und die Schmerzen halten sich in Grenzen.

Lg Claudine
*******ique Frau
69 Beiträge
Um wirklich konstant ein "seidenweiches Gefühl" zu haben, verwende ich mindestens einmal wöchentlich den Epilierer - meiner kann und wird auch unter der Dusche eingesetzt. Wenn trotzdem zwischendurch mal schnell nachgerbeitet werden muss, empfehlen sich Enthaarungscremes. Die Intimzone wird täglich , wie auch das Gesicht, gründlich rasiert. Haare , ausser am Kopf , sind für mich ein absolutes no go.
*****kki Mann
46 Beiträge
the real thing
ich habe auch jahrelang rasiert und bin später dann auf silkepil umgestiegen. Aber beim rasieren meiner dunlen haare störten die stoppeln sehr und beim epilieren gab es ständig pickel und eingewachsene haare trotz abreiben und diverser mittelchen.

Erst die laser-epilation (damals alexandrit, 5 sitzungen) machte den grossen unterschied: einfach ne glatte, weiche haut mit nur ganz, ganz wenig flaum!

macht einfach spass, drüber zu streicheln, nicht nur mir, auch anderen *zwinker*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
na und da sagt nochmal wer das es sich nicht lohnt die beine zu rassieren die bilder sind der beste beweis weiter so mädels...
**WT Mann
261 Beiträge
Yeti
Der Yeti ist immer noch eine geschützte Art. Und ich lasse ihn einfach am Leben. Mal im Ernst: Haare haben durchaus eine biologische Funktion, sonst hätten wir sie nicht. Und darum bleiben sie bei mir wie sie sind. Punkt.
**********beere Frau
392 Beiträge
@SDWT
Jetzt würde ich aber gerne auch von Dir erfahren welche biologische Funktion die Haare aus altevelotinären Tagen noch haben? *zwinker* Früher haben sie mal gewärmt und heute? Heute haben wir Textilien dazu.
**WT Mann
261 Beiträge
Immer diese geschützten Tierarten ...
... wie diese Yetis

Mal im Ernst: Haare haben tatsächlich eine biologische Funktion. Auch über das Wärmen hinaus. Wir bekommen z.B. Gänsehaut, wenn es uns friert, also ein Indikator (die Haare stellen sich auf), der den Hinweis gibt z.B. etwas warmes anzuziehen. Weiter bieten Haare durchaus auch einen Sonnenschutz, usw. Das ist hier in diesem Zusammenhang eigentlich nicht so relevant.

Liebe Freundinnen und Freunde ... !

So würde jetzt möglicherweise Politiker anfangen. Diesen Quatsch spare ich mir an dieser Stelle und stelle einfach fest:

Es soll auch Menschen geben, die Haare erotisch finden - und einfach schön. Also ich finde behaarte Beine, egal ob m oder w weder hässlich noch abwegig. Ich finde, sie sind einfach natürlich - auf neudeutsch: »BIO« (ob mit oder ohne Siegel ist mir Wåschdd).

Aber wenn Ihr Euch rasieren / epilieren oder sonst irgend etwas wollt - dann macht es einfach. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Vergnügen dabei. Punkt - Ausrufezeichen

*gruebel*

*genau*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
hm nützlich hin und her für mich haben die keinen nutzen sieht nicht gut aus also weg damit kann mich der nutzen mal sonst wo

hoffe nur das ich mir das behaarte unter nylons nicht soooo oft ansehn muss wenn ich da mal drüber stolper
*******cer Frau
1.490 Beiträge
na mal was eingestellt im neuen jahr....
geht gar nicht
neeeeeeee, haare unter strümpfen geht gar nicht. die beine müssen schön glatt sein.....
ich hatte mal ein erleniss...... bei einem treffen stand der hausherr in morgenmantel geöffnet, bh mit socken ausgestattet und einen urwald auf der brust. da gabs nur eins... nix wie weg.....
**WT Mann
261 Beiträge
Auch 2012
wird sich bei mir nichts ändern. Ich mag mich so wie ich bin - und wems nicht gefällt, soll einfach wegschauen.

Liebe Grüße und ein glückliches 2012.
**********beere Frau
392 Beiträge
@SDWT
So wie Du nix ändern wirst daran, wird sich manch einer Meinung nicht ändern. Leben und Leben lassen. Wir nehmens hin. *zwinker*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Alternative...
wer hat denn schon mal andere enthaarungsmethoden getestet?

also wie wachs oder suggaring....usw.

wenn ja welche erfahrungen habt ihr denn damit gemacht würde mich mal interessieren?

lg Jo
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo.
Normalerweise benutze ich den Epilierer von Kopf bis Fuß, außer Bart, Achseln und Schritt. Ich war alternativ auch schon öfter in einem Waxingstudio um die Haare auf der Brust, Bauch und Rücken entfernen zu lassen. Ich persönlich fand es angenehmer als epilieren und war in knapp 30 Minuten haarfrei. Wobei ich für den gleichen Bereich mehr als ne 1.5 Stunde mit dem Epilierer brauche. Allerdings kostet das 45 € für die Haarentfernung, dafür sind die Mädels dort auch sehr nett. *g* Aber ich denke das sollte jede(r) für sich selbst entscheiden. Oder wie der Volkmund so schön sagt, probieren geht über studieren.

Liebe Grüße Maria.
*****060 Frau
180 Beiträge
Also ich mache es mit Kaltwachsstreifen, ist zwar ein ganz schöner Aufwand bis da alle Haare weg sind, aber es lohnt sich.
Beim ersten mal dachte ich zwar meine Haut hängt an dem Streifen mit dran, aber mittlerweile könnte ich dabei lesen ( wenn ich 4 Hände hätte ) es schmerzt nicht mehr, oder man gewöhnt sich dran, ist halt auf der Rückseite alleine etwas schwieriger.
Das Oberschenkelmasaker
Hi,
Also ich nehm gerne mal das Thema auf und hoffe das mir da mal jemand helfen kann. Ich habe ja das stylen usw mittlerweile alles Super in griff. Perücke und so brauche ich seit Jahren nicht mehr aber habe bei der Jagt auf den Yeti ein kleines Problem. Ich bekomme den ganzen Körper schön glatt, nur die Oberschenkel sehen aus als hätte ich sie durch den Fleischwolf gedreht. Das dauert dann immer ein zwei Tage bis sich das wieder normalisiert, aber dann sind sie schon wieder stoppelig. *heul*

Hat da jemand ne Idee was man machen kann? Mir fällt nix mehr ein.
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Hat da jemand ne Idee was man machen kann? Mir fällt nix mehr ein.

evtl mal andere klingen nehmen
......
********aike Frau
637 Beiträge
Klare Kampfansage
Der Yeti muss sterben *yoda*

Deshalb hab ich mich Lasern lassen und bin total zufrieden damit!

Vorher hab ich rasiert, epiliert und gewachst. Das führte nur zu Hautunreinheiten, eingewachsene Haare und Pickel. Jetzt ist damit Schluss die Haut sieht super aus und ist dabei seidig glatt. Einfach ein tolles Gefühl darüber zu streicheln!
Also ich hab bis jetzt immer nur rasiert, aber auf Dauer ist das auch sehr anstregend und auch teuer wegen den Klingen. ^^
Deswegen bin ich grad auch beim Überlegen, ob ich mir nicht doch ein Epiliergerät zulegen soll. *g*

LG Dani
Haarentfernungsgerät
Hallo habe mal eine Frage an euch, hat einer von euch schon Erfahrungen gemacht
mit ein Haarentfernungsgerät ?
Wenn ja wie waren eure Ergebnisse?
Ich überlege mir eins zu kaufen, da ich das Rasieren wirklich satt habe .
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen

LG Lena
**********raire Mann
107 Beiträge
Was meinst du denn für ein Gerät? So ein IPL-Teil oder nen Epilierer?
*********er71 Paar
12 Beiträge
IPL
Hallo,

Ich (Leander oder eben auch mal Leandra) benutze einen Rasierer unter der Dusche. Seit ich daneben regelmäßig ein IPL Gerät benutze, sind es nicht nur weniger Härchen geworden. Die Rötungen und Pickelchen sind auch passé. Für mich ist das Resultat gut, auch wenn es alle zwei bis drei Wochen eine Stunde "Blitzarbeit" kostet.

liebe Grüße
******W80 Frau
3 Beiträge
Lasern
Ich lasse mich ja Lasern. Hab schon alle möglichen Haarentfernungsmetoden durch , aber keine war für mich zufriedenstellend von der Haltbarkeit. Gut Lasern ist jetzt nicht gerade die Kostengünstigste Methode aber die Effektivität ist unschlagbar *ggg* Ich bereue es keine Sekunde das ich das gemacht habe und kann es auch nur jedem Empfehlen dem das ständige Rasieren und Epilieren auf den Geist geht , man gewinnt so unglaublich viel Lebenszeit dazu *g*
Gut es ist nicht für jeden geeignet , man muss schon gewisse Voraussetzungen haben damit es gut wird, helle Haut und Dunkle Haare sind da optimal. Wobei ich gehört habe das es auch für dunkelhäutigere schon passende Laser gibt.

LG Mia
Bislang rasiere ich jede Woche, allerdings will ich es auch noch mal mit einem IPL Gerät angehen. Wenn die nicht so verdammt teuer wären.....
......
********aike Frau
637 Beiträge
Na ich hab bisher von Philips den Epiliere und Laser Lumea probiert nichts hat so gut funktioniert wie ein echter Laser. Erst als ich bei http://www.vorberg.com/ war habe ich eine Behandlung genossen die mich wirklich haar frei gemacht hat. Das kann ich wirklich nur jedem empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.