Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7056 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Sollte man Erotik-Onlineshops vertrauen?44
Ich wurde in einem anderen Forum auf XXXXXX aufmerksam und hatte Drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Onlineshops...

Bei welchen Onlineshops...
...bestellt ihr eigentlich so eure Klamotten? Bei welchen gibt es die beste Auswahl zu nicht zu hohen Preisen und welche bieten den besten Bestellservice?
Würde mich mal interessieren! *g*
Danke euch schonmal für eure Tipps!

Eure Denise
*********onen Mann
31 Beiträge
Klamotten und Kosmetik immer im Ladengeschäft vor Ort!

Schuhe unterschiedlich........., meistens irgendwelche e-bay Stores!

Perücken........., übers Netz ist schwierig. Habe da schon etlich zurück geschickt. Hab jetzt auch wieder eine über sonen e-bay Store bestellt. Sollte morgen hier eintrudeln. Bin ja mal gespannt ob ich die dann endlich mal behalten werde. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. *snief*
online nur noch gaaanz selten
meist passen die Teile dann nicht oder die qualität ist nicht O.k..daher zu 90% nur noch im Laden
****aia Mann
45 Beiträge
Hy, Also ich bestelle meine Klamotten bei Bon Prix,H&M,Divajeans und vieles auch von Ebay.Schuhe von Ebay sind zwar meist günstig,aber meist auch etwas unbequem.Die ausm Laden finde ich da besser.
Perücken kauf ich nur von meiner Kosmetikerin,da Top Qualität,lange Lebensdauer,bequem zu tragen und vom Preis auch ok.
Online Shop ???
Wieso Online Shops? Das Ladengeschäft ist der beste Weg passende Klamotten zu erstehen.

Es gibt zwar durchaus Verkäuferinnen die da etwas merkwürdig gucken. Viele Verkäuferinnen haben aber nix dagegen mich die Klamotten anzuprobieren zu lassen. Dessous sind auch kein Problem. Bevor ich einen neuen BH oder Body kaufe probiere ich ihn in der Kabine an.

Der Kauf per Internet ist doch ätzend. Wenn etwas nicht passt, dann wieder zurückschicken usw. Das nervt
Me One =)Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Online-Store
Da Ich kaum zeit habe bestell ich das meiste bei Amazon.de

Musste bis jetzt nur ein shirt zurückgeben, aber sonst Make up und shirts usw haben immer gleich gepasst.

Lg KissMeSmiley
******ara Frau
105 Beiträge
...
..kommt darauf an.

Kosmetik kaufe ich meistens offline - direkt im Laden.
Die meisten Klamotten, die mir wirklich gefallen, finde ich meistens nur online, da die meisten Innenstadtshops ohnehin nur Einheitsbrei zu bieten haben.

Ein paar Keywords zum googeln (weil ja Links nicht erlaubt sind):
gothic + burlesque + black + fashion + shops.
Da wird man fündig *g*

Anna
...Also ich hab bis jetzt auch nur gute Erfahrungen mit gewissen Onlineshops gemacht, also jetzt net, dass irgendwas net gepasst hat oder mir dann doch net gefallen hat. Und mit dem in den Laden gehen; erstens isses halt als Mann, der ich ja eigentlich bin, immer n bisschen unangenehm nach Frauenklamotten zu fragen, anzuprobieren etc. und zweitens hab ich in den Läden in meiner Nähe bis jetzt auch nur Schrott gesehen^^... Vielleicht sollt ich echt mal nach Köln, da kann man sich so manches eher erlauben ;P
Nur Onlineshop! Ich hasse es dieses shoppinggedöns. Lieber sitze ich in einem Cafe, surfe nach geilen Klamotten und geniesse dabei einen Cafe.
Von chinaware bis keine Ahnung zB AlbaModa (da ist exclusive Teuer aber Marke) findet man dort alles. Ich versuche die großen Versanddinger(ausser Basic-Kleidung) zu meiden, sehe zu das der shop mit DHL liefert und das wegem dem Porto ich gleich zusätzlich mit anderen Dingen eindecke.
Wichtig und entscheidend ist für mich das DHL liefert, den Rest kannste knicken.

Feinstrümpfe aller Art, Socken oder sonstirgendwas was unter einen Schuh gehört bestelle ich exclusiv nur bei hosieria.de
Schuhe: fuss-schuhe.de italienische Modeheels, sehr gute Passform, richtige Qualität und genauso günstig wie der amerikanische Schrott!
Klamotten, Röcke, Tops: fetishatelier.com günstig weil Kunstleder/Lack und die lassen euch keine Wünsche offen, super Quali weil jedes Kleidungsstück exclusiv für Dich genäht wird.
Genauso crazy-outfits.de das halt in Echtleder.

Das mit günstig bezieht sich natürlich nur auf meinen Geldbeutel. Basic-kleidung ja das beim großen Versand, da hole ich zudem andere Utensilien äh Spielsachen weil die großen Versandhäuser mit den Orion oder BeateUhse etc. kooperieren.
Ich bestelle oft bei Orion,Schuhe bei Otto,und finde sogar alltagstaugliche Röcke bei Kick.Am schwersten ist es halt mit der Schuhgröße>schnief<aber sonst in allen Geschäften. Habe die Erfahrung gemacht das man normal bedient wird in Frauengeschäften.
Ich kenne die Bedenken wenn man das erste mal zum shoppen geht>aber für die Ladys die das nicht kennen>unbegründete Angst!
*******bln Mann
145 Beiträge
Gute
erfahrungen habe ich bei sineros.de gemacht.

Sabine
Hallo
Ich kauf auch lieber in laden da kann ich mir die suchen auch richtig ansehn und anpropieren
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Früher hab ich meist übers Internet Klamotten bestellt.Inzwischen
geh ich lieber shoppen und probiere die Sachen an,die mir gefallen.
Nur leider finden sich in den gängigen Läden kaum Sachen in meiner Größe ,die mir auch gefallen.
Wäsche kaufen ist inzwischen überhaupt kein Problem mehr,da ich meine Damengröße sehr gut kenne.Deshalb kauf ich sie mir dort wo ich schöne Sachen finde.Hemmungen vor Verkäuferinnen hab ich mittlerweile abgelegt.Die meisten haben keine Berührungsängste,ganz im Gegenteil,häufig sind sie für eine gute Beratung aufgeschlossen.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Onlineshop
Nachdem ich super ungern shoppe bestelle ich am liebsten bei

bonprix

dort finde ich immer was schönes wo Preis/Leistung paßt.

Außerdem weiß ich, dass meine Konfektionsgröße mir dort auch zu 99 % paßt

und wenn das Zeug länger wie 14 Tage bei mir rumliegt und ich es erst später zurückschicke gabs auch noch nie Probleme, genauso mit der verspäteten Zahlung der Rechnung.

Ich kann Bonprix voll und ganz empfehlen!
Kleidung die passt
Kann ich nur bestätigen, Bon Prix ist die beste Alternative. Allerdings bei Kik findet mann auch manchmal was vor allem für den kurzen gebrauch.
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Ich habe bisher mit allen Versandhäusern bei denen ich bestellt habe gute Erfahrungen gemacht,ob Neckermann,C&A,Baur,Bader,Witt.Eine
Ausnahme war Zalando,da stimmten die Größen einfach nicht.
wie wäre es mit
unserem Shop vielleicht ist was dabei ?

LG
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
wow, der catsuit sieht mehr wie geil aus, muß ich gleich mal guggen, obs den auch in meiner Größe gibt *gruebel*
*******eB80 Mann
7 Beiträge
Überwiegend bei Bon Prix aber auch mal Ebay und hin und wieder Kik Schuhe meistens ebay oder Deichmann bei meiner Schuhgröße schon schwer gute alltagstaugliche zu finden.
Warum Online???
Das Beste ist immer noch direkt im Laden kaufen.
Da kann man(n) als Frau alles direkt ankleiden und kombinieren.
Etwas besseres gibt es nicht.
LG Sylvi
***ee Mann
24 Beiträge
hi

kennt wer den Laden " .transformation.co.uk/de "?

und kann drüber was sagen !

L.G Lee
*********onen Mann
31 Beiträge
Wo bestellt ihr eure Strumpfwaren ?
Ich habe meine halterlosen bisher immer bei Kik gekauft. Die sind billig und reichen für meine Zwecke da sie nach einem Einsatz dann meistens sowieso kaputt sind. *grins*

Nur leider haben die nicht immer meine Größe 48 - 50 bzw. 50 -52 !

Ich suche also nen Onlineshop mit günstigen Nylons auch in größeren Größen.
****Ra Paar
4.672 Beiträge
@dulee
Vor etlichen Jahren gab es mal einen Laden davon in Berlin.
Leider gibt es den nicht mehr.
Dort konnte man/n sich super beraten lassen und sogar komplett umstylen lassen.
Ein besonderer Service war die Möglichkeit, sich als Braut Ankleiden zu lassen.
Die sachen die es dort gibt/gab sind speziell für TV's gemacht und passen auch gut.
Die Preise sind für meinen geschmack allerdings recht hoch.
Hab gerade nochmal auf diese Seite geschaut und muß sagen.....
Ich bin hierbei sehr skeptisch.
Die Bilder zu den einzelnen Produkten sind normale Fotos und zeigen nicht das Produkt ansich (Brüste etc.etc.).
Deshalb würde ich von einer Bestellung dort absehen.
Es gibt hier in Deutschland genug seriöse Shops bei denen man bestellen kann.
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen.
LG Steffi
Mal wieder was neues
Bestimmt auch für die TV und TS lädies
*******099 Frau
186 Beiträge
wo kaufen
Strümpfe und sonstiges Nylon kauf ich nur noch bei funnylegs.de - da gibbet alles,Schuhe als Schnäppchen bei Zalando und sonstige Mode bei oben schon genannten.Brüste meist bei Special-Trade
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.