Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7234 Mitglieder
zum Thema
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?16
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchen Onlineshops...

hosaria hab ich auch schon bestellt
Bei welchen Onlineshop
Ich kaufe alle meine Sachen in speziell für TV, TS Ladies oder Lack und Leder Shops.
Da kann ich alles probieren ob es perfect paßt.
Auserdem gibt es Shops da kann man Gleichgesinnte kennen lernen.
Ich mag die üblichen „Verdächtigen“: Deichmann, C&A, H&M, Amazon, ...aber eigentlich nur, wenn sie die Sachen nicht im Laden haben, wobei gerade bei Schuhen finde ich online sehr gut, passt der Schuh am Morgen und am Abend perfekt, dann ist es der Richtige *ggg*
Mit den speziellen (Online-)Läden hab ich die Erfahrung gemacht, dass vieles dort einfach nur teurer ist, dafür wird man im realen Laden meist nett beraten. Ganz besonders fiel mir das bei Brustprothesen auf, die waren sogar im Sanitätshaus billiger (manche „Bio-Frau“ braucht die nämlich leider auch).
hallo maya
welche shops kennst du für brustprotesen.
möchte unbedingt eine schöne brust haben.
Am besten lernt man immer bei den Profis: Den (Bio-)Frauen! Eine Freundin hat mich drauf gebracht, die eben auch praktisch keine Oberweite hat: H&M hat tolle Push-ups, da muss man dann aber auf das freiliegende Dekolleté verzichten, es sei denn, man hat das „Glück“ ganz unweibliche Muskeln zu haben. Manche TV bzw. eine Bekannte [ups: ein Bekannter natürlich] „malt“ sich auch eine Schattierung auf die Brust, wirkt toll, aber nix für mich.
Prothesen habe ich damals bei Amazon gekauft, für 20 Euro und halten sogar im Bikini, die gleichen gibt es gerade nicht mehr, aber wenn ich sehe, das manche Menschen da mal eben 100 oder mehr Euro zahlen finde ich das übertrieben. Auf den Bildern schummle ich ganz in Bio-Frauen-Art: BH sonst nix *g*
meine Heckansicht
*******V_nw Mann
8 Beiträge
wo ich einkaufe
Ich geh einfach in den nächsten Laden in der Stadt und Kaufe ein, gut zugegeben mir fällt das sicherlich was leichter als der ein oder anderen da ich nu schon seit ach wie lange öffentlich lebe, doch ich kann nur jeder empfehlen überwindet eure scheu.

Sicherlich anfangs werdet ihr und auch eure Umgebung sich was schwer tun aber glaubt mir es tut nicht wirklich weh.

Ach ja hab irgendwo hier im Forum gelesen das die ein oder andere Probleme hat gute Brüste zu finden.

Schaut mal bei http://www.special-trade.de/ Preise ab 30€ ich kaufe dort schon seit Jahren ein.

Gruß MandyTV Transvestit aus 42115 Wuppertal Deutschland
das bin ich Jacke is von Otto
hallo maya!
danke für deine info.
werde bei amazon suchen, vieleicht überlege ich mir überhaupt einer op zu unterziehen.
*****n12 Mann
71 Beiträge
Silikonbrüste
Hallo,

Ich habe mir welche bei Trendisland bestellt. Die sind von der Qualität recht gut und auch nicht ganz so teuer. Einfach mal reinschauen.

Gruss Carmen
Hallo Carmen!
Danke für deinen Typ, werde mal reinschauen. *blume*
*******099 Frau
186 Beiträge
Schuhe
habe mal nach Schuhen (Gr.44) im Netz gestöbert und bin bei Deichmann fündig geworden - sind gerade gekommen und passen super, kann ich nur empfehlen . . . *freu2*
letztens war ich zum ersten mal als denise bei C&A einkaufen, die Bedienung war nett und hat mir lieb geholfen, ebenso die Dame bei den Nylons - es gab weder schiefe Blicke noch Kommentare - Frau muß sich nur trauen . . . denise
*******ker Mann
5 Beiträge
Ich finde die haben mal was anderes ...
wolford.de in den aller iesten internet shops gibts eigentlich immer nur das gleich ...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo Gaby
Mit dem wolford Shop gebe ich Dir vollkommen Recht. Zumindest was die Sachen betrifft.
ALLERDINGS !!!!! Die Preise sind auch nicht von schlechten Eltern. *schock*
LG Steffi *wink*
*******ker Mann
5 Beiträge
Mit den Preisen..
gebe ichdir auch vollkommend recht ... muss ja nicht alles von denen sein aber mal einen schönen body oder eine tolle strumpfe hose machen dann das gesamt out fit ein bisschen fitter ..

LG G.
*****060 Frau
180 Beiträge
Ich habe bisher immer alles Online gekauft, Bon Prix ist gut, gute Qualität und es hat auch alles gepasst, viel habe ich auch bei E-Bay gekauft, wenn man bei den Verkäufern nach den Maßen fragt, passt normaler Weise auch alles.
Schuhe habe ich die meisten bei E-Bay gekauft, ich habe Größe 41 und da gibt es eben eine große Auswahl, nur einmal hatte ich Pech.

Allerdings, ich war vor etwa 4 Wochen mit einer Freundin in Stuttgart, wir haben für mich eine Jeans und einen Schal und 2 Oberteile gekauft, sie ist so selbstverständlich damit umgegangen das ich mich nie seltsam oder komisch gefühlt habe, es war einfach klasse.
Auch das anprobieren in der Umkleide war mir nicht ein einziges mal peinlich, einer meiner schönsten Tage.

Kann ich auch nur empfehlen.
passform.. und Qualität
Früher habe ich auch fast alles über ebay und co bestellt...

Zum Glück habe ich so viele positive Erfahrungen gesammelt, dass
es für mich kein Problem mehr ist "en femme" in die Stadt zu gehen..
auch nicht am Tag!

Die Begegnungen die sich dabei ergeben sind durchwegs positiv...
manche sogar einfach nur fantastisch!

Daher für mich:
normale Kleidung und ganz besonders Schuhe nur noch im Laden
Fetisch und Co weiterhin im Internet.. einfach auch wegen dem Angebot

lg
marion
Bestellen?
Also meist Bestellern wir bei BonPrix oder H&M. Wenn wir die Zeit finden gehen wir auch bummeln in den Läden. Kosmetik meist bei dm hier vor Ort und Schuhe verschieden.. Meist gehen wir in den Tamaris outlet bei Würzburg.
Schuhe bei Deichmann, habe normal die 45 bei Deichmann die 44 gekauft passt. *freu2*
meine bevorzugten Shops
Ars-Vivendi
für die echten Nahtnylons, keine Frage, die besten *smile*
Ehrliche Lieferzeiten im Onlineshop. Gute Auswahl.
Gibt auch einen Showroom dort am Bodensee, kann ich nur empfehlen mal dort hinzufahren, sehr sehr tolerante Leute dort, kompetent und liebevoll im Umgang mit uns Transen. Schuhe, HighHeels, etc. hab ich auch schon dort gekauft.
Dort gehst du als Mann rein und kommst als Lady wieder raus *zwinker*

Special-Trade
Der Laden für Brüste, Perücken und Unterwäsche. Dort ist TV-sein einfach Programm. Die richtige Brustgröße zu finden ist nicht einfach, deshalb unbedingt hinfahren und probieren.

Korsett-Haus (Olching bei München)
Beste Adress für Korsetts, entweder im Online-Shop oder Termin ausmachen und hingehen. Klasse Beratung für Korsetts. Da könnte ich mich arm kaufen. Gibt auch Schuhe und sonstige Accesoires dort. Vor allem ist man beim Schnüren des Korsetts behilflich. Da kann man sich in aller Ruhe zum Vamp verwandeln und die Korsett-Anprobe genießen.
Meine Ballet Heels habe ich auch von dort.

Ach ja und natürlich Wolford, aber nur im Outlet, wegen der Preise. Wer mal am Bodensee vorbeikommt, unbedingt in Bregenz in den Outlet Shop. Die Stay-Hip Strumpfhose ist einzigartig und für uns Transen ein must-have.

LG, Daisy
*******a69 Mann
770 Beiträge
Shoppen
Also ich habe mir auch schon so einige Klamotten bei Lidl gekauft.
Bei Lidl gibt es regelmäßig auch sehr schöne, sexy Klamotten für kleines Geld.
Ansonsten shoppe ich auch gerne bei Kik oder C & A.
Aber auch Bonprix oder Ebay finde ich zum Onlineshoppen sehr interessant.
*****n12 Mann
71 Beiträge
Online
Hallo Viele Sachen kaufe ich bei Zalando-Lounge, Best friends, Best secret und bei Buy Vip.
Dort haben sie immer gute Aktionen. Teilweise zu richtig günstigen Preisen.

Man muß nur früh reinschauen.
Dort habe ich Furla Pumps für 29 € bekommen, das sind 10% vom Orginalpeis.

Hin und wieder kaufe ich aber auch in Läden.

TK Max ist auch immer gut für ein Schnäppchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.