Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7288 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft Ihr ein?82
Möchten mal fragen wo Ihr Eure Lack Kleidung kauft.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

****un Paar
1.566 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Wo kauft ihr denn eure Kleidung? Irgendwie ist es nicht so einfach was passendes zu finden vor allem wegen der Schulterbreite. Kauft ihr im Laden oder doch eher übers Internet. Denke daß es viele interessieren wird.
Mal so mal so
Ich kauf teilweise im Web, teilweise im Laden.

Am liebsten aber immer im Laden denn man will doch anprobieren, das ist online ja nicht möglich. Gerade bei Schuhen (fast) ausschließlich im Laden :o)

LG Claudi *wink*
******FFM Mann
6 Beiträge
Ebenfalls im Laden
Wenn ich was Hübsches finde und ich es mir gerade leisten kann hole ich es mir. egal ob im Laden oder im Net.
Im Geschäft hat es den Vorteil das ich es erst anprobieren kann.
**WT Mann
261 Beiträge
Fast ausschließlich im Laden
Hat den Vorteil, dass ich probieren kann.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Ich kaufe im Laden und im Netz.

Anprobieren kann ich zuhause. Wenn es nicht passt, tausche ich es um.

Geht immer *zwinker*
***na Mann
329 Beiträge
Wie es gerade kommt
manchmal über den Versandhandel, manchmal im Net oder im Laden. Der Vorteil des Kaufs im Laden ist, dass man die Qualität und die Passform prüfen kann.

Lg Bruna
ha, ha, ha, ich habe Glück!
Ziehe die Kleider meines Schätzchens an *hotlady3*
******604 Frau
160 Beiträge
also ich geh sehr gern mit meiner Liebsten shoppen,
soweit ich weiß kauft sie auch das meiste im Laden *g*
naja und ab und an kauf ich ihr auch mal allein was nettes und bisher hab ich immer ihren Geschmack getroffen *zwinker*

Ich denke aber es kommt darauf an was man sucht, dessous zum Beispiel find ich eher im Web schöne, normale "alltags" Kleidung im Kaufhaus / Modegeschäft. denk

Liebe Grüße,
Cailly
****do Mann
13 Beiträge
Klamotten, Schuhe, alles xxl
klamotten kaufe ich gernim Shop und kann gleich ausprobieren, sonst in de Bucht, als einziger bieter ist es billig und kein problem, wenns nicht passt und da habe ich noch die Nähmaschine...
Vernünftige Schuhe in Grösse 47 gibt es im Laden nicht *snief* also: Mailorder und Internet...
*********girl Mann
3 Beiträge
Leute ich hab da einen super Tipp, Caros Atelier ist der Hit, sie macht alles nach Maß und geht auf Eure Wünsche voll und ganz ein. Dazu hat sie alle möglichen Stoffe von Leder, über Lycra, Latex, Seide etc.
http://www.fetish-atelier.com/
Wenn mal was kaputt geht repariert sie es natürlich auch; ich hab schon sehr viele Teile von ihr! *g*
shoppen
ich geh in ein geschäft und wenn mir etwas gefällt dann probier ich es.
hab noch nie schwierigkeiten gehabt, nur richtig geile fummel sind überall selten
liebe grüße
kaijra
An der Laterne....
Wenn ich bloß Einheitsgröße tragen könnte
Ich muß zugeben, dass ich bei Klamotten nicht immer den Mut aufbringe, sie anzuprobieren. Hab vor zwei Wochen ein schickes Oberteil bei Orsay gefunden und war überrascht, als die Verkäuferin mir sagte: Wenn die Garderoben nicht so blöd aufgebaut wären, würde ich sagen ziehen sie's ruhig an, aber ganz ehrlich... ich würd's auch nicht machen, falls es nicht passt tauschen sie's einfach um.
Bei Schuhen habe ich indes jede Berührungsangst verloren, obwohl die Auswahl bei 42 oft unter aller Würde ist.
Meine 'Frau' kennt da allerdings kein Pardon, die läßt mich auch ein Ballkleid bei P&C anprobieren, oder am offenen Samstag was im überfüllten C&A. Das bringt mit der Zeit aber eine enorme Sicherheit und kickt zudem.
Doof ist nur, dass ich dank meiner breiten Schultern obenrum mindestens 44 benötige und das bei einer Taille von knapp 38. Kleider? Das kann ich meistens vergessen, es sei denn ich trage Korsett... aber im Alltag? Da ist man sich jedes Blickes sicher und das will ich auch nicht!
Deshalb nähe ich mir Sachen oftmals selber (wenn ich die Zeit habe).
**********beere Frau
392 Beiträge
@Sophiechen
Kleider? Das kann ich meistens vergessen, ...

dafür fällt für das Frauchen was ab .... *rotfl*
1.000 BHs bei Annemarie Tietze in Eschwege
Im Hessischen Fernsehen kam am Dienstag, 27.09.2011 der Beitrag "Hessische Geschäfte mit Tradition". Darin wurde auch das Miederwarenfachgeschäft "Annemarie Tietze" in Eschwege vorgestellt.

Die Inhaberin Traudel Schobeß legt Wert auf Beratung und Diskretion, also eine gute Adresse für unsere speziellen Wünsche. Wer in der Nähe wohnt kann ja mal einen Versuch starten und über seine Erfahrungen berichten. Leider wohne ich zu weit weg, falls ich aber in der Nähe bin werde ich bestimmt vorbeischauen, denn Frau Schobeß erschien in dem Film sehr sympatisch.

Auf der Homepage vom HR Fernsehen kann man noch 5 Tage lang den Film anschauen. Bis auf 20:00 Minuten vorspulen, dann kommt ihr direkt zu dem Beitrag
Kleidertausch
bzw. Kleiderverkäufe gibt es so einen Thread hier irgendwo?
Bestimmt finden sich Anbieter/innen und Käufer/innen...
Was ja auch lustig wäre so ein TV/TS oder all die anderen Geschlechter einladen zu einem Abend zwecks Klamottentauschs...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.