Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
zum Thema
Nylons ohne Heels - welche Schuhe?38
Ein herzliches Hallo in die Runde. Ich habe ein kleines Outfit…
zum Thema
Wie viele Schuhe nehmt Ihr mit?50
Wochenendausflug. Freitag auf Samstag oder so. Mit Übernachtung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schuhe

*******e_22 Mann
228 Beiträge
Ich mag die hohen Stiefel auch...
...die sind ja superschön! Tolles Rot!
Ich hab´ die Füße schön ..
.. und die Beine auch? Wir gefallen Dir meine neuen Lack-Leggings?

Kuss,
Andrea
Meine höchsten (13cm bei Gr. 43)
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Superklasse...
…diese Lack Leggins und die Heels - einfach traumhaft schön *spitze* *kuss*
Dies und Das
*******bby Paar
939 Beiträge
Sehr geil
Schatz! Tolle Treter!

LG Nobby (Nathalie)
Freu
Vielen Dank ihr beiden
********0165 Mann
627 Beiträge
Meine
Neuen Schuhe
......
********aike Frau
637 Beiträge
Heels
*******_ts Frau
55 Beiträge
Meine Neuen
für spezielle Anlässe *smile*
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
....
....
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Stolzieren: Ja. Tanzen: Ja. Gehen: Jein. Laufen: Nein
Damit bin ich ein "langes" Weib...
Schwarz
12 cm ich liebe sie
liebe auf den ersten Blick
ProfilbildProfilbild
*******ack Frau
4 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Schuhgröße 40/41 worüber ich sehr glücklich bin. Ich finde deshalb in den meisten Geschäften etwas, dass mir passt. Das kann allerdings auch zum Nachteile werden, denn ich kann die Süßen, wenn ich sie erst einmal anprobiert habe, einfach nicht im Geschäft stehen lassen. Da kommt dann meistens das weibliche Gen durch, dass wohl in mir steckten muss.
Jennyblack
Mir geht es nicht anderst, bin aber froh das ich 43 g habe .... da ich beruflich in der Stadt arbeite und würglich an keinem Schuhe Geschäft vorbeilaufen ...
Aber meistens nicht in meiner Grösse da ... da stehe ich vor dem Schuh der Schuh vor mir ... und sagt .... Du bekommst mich nicht ....... habe aber nur halb soviel wie du an Schuhe u.. Stiefeln....


LG Ivana mit dem Gewissen etwas
*****aTV Mann
22 Beiträge
...
@*******ack

ich bin ähnlich glücklich aufgehoben mit Gr. 41. Mir macht das Angst, kann mir, da ich ganz neu als TV unterwegs bin, nicht wirklich viel leisten. Ich denke mit der Zeit kommt da noch was zusammen.

LG
Monika
*******iker Paar
282 Beiträge
Transen in High Heels sind einfach top
gefällt uns sehr
Nicht nur Trans
Auch das weiblich Geschlecht ist Top in h.h......

LG Ivana
*******iker Paar
282 Beiträge
wie Recht du hast
*danke*
*******nja Frau
78 Beiträge
Anja aus Rosenheim
Hallöchen ihr Süßen,

ich liebe diese Stiefel...

Küsschen

Anja
Ja du bist
Ja ein Luder....😱😱😱


LG Ivana
*******cer Frau
1.490 Beiträge
hab da auch noch mal was gefunden *kuss* *gg*
Heels unterwegs
Auf dem Parkplatz
......
********aike Frau
637 Beiträge
Das ist mal ein Profilbild *lach*
Bild ist FSK18
Schau mich an
Nicht die Schuhe
Was sagt ihr zu diesen
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
...
...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.