Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7290 Mitglieder
zum Thema
GaOP und Hormone36
Ich habe mir ein Termin bei einen Sexualtherapeuten geholt, und auch…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hormone selber bezahlen ?

****aia Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Hormone selber bezahlen ?
Hy Leute,
Mich würde mal Intressieren,wie das so läuft,wenn man sich seine Hormone usw. selber bezahlen will,weil man keine Lust hat auf das ganze Theater mit der Krankenkasse usw.Bin mal gespannt auf Eure Antworten.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Hormone sind Rezeptpflichtig.

das Theater ist das Rezept zu bekommen und nicht es mit den KKs abzurechen.

Ausser natürlich du meintest du willst dir Hormone illegal besorgen...
****a4 Mann
201 Beiträge
Nun es Gibt ein bestimmte Länder die unter anderen gesichtspunkten Durchziehn das ganz Legal ,nur es ist die Frage ob man auch die Euros über hat..

MFG
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
wenn es in anderen Ländern legal ist, ändert sich nichts an der illegalität in D. Dazu gehört auch deren Einführung.

Kinners was bringt es an sich selbst rumzuexperimentieren? Geht zum Arzt, z.B. als Privatpatient der ein Privatrezept ausstellt und ihr habt zumnidest Kontrolle über eure Werte.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Also Hormone selbst zu bezahlen halte ich für Irrsinn.
Zum einen erstmal der Zwifel an der möglichen TS, denn wenn die vorliegt ist es überhaupt kein Problem Hormone über die KK zu bekommen.
Aber dazu müsste eben TS vorliegen *fiesgrins*

Ich persönlich habe innerhalb von 3 Monaten nach dem ersten Arztbesuch offiziell die Hormone bekommen. Das ganze wäre auch schneller gegangen wenn nicht 3 Wochen Terminwartezeit bei der Genetik gewesen wäre und die sich mit dem Labor auch noch 2 Wochen zur Auswertung Zeit gelassen hätten.

Zum anderren mit Selbstmedikation versaut ihr euch mit 100%iger WAhrscheinlichkeit die Kostenübernahme zur GaOP. Weil eben der Werdegang gemäß Richtlinien nicht eingehalten wurde und euch der MDK mit Selbstdiagnose und eigenmächtiger Hormoneinnahme eine selbstverschuldete TS verwerfen wird.

Und aus ganz persönlichen Gründen nerven mich solche Fragen und Selbsttherapien weil sie anderen das Leben nur unnötig schwer machen.

Also wenn TS da ist warum sollte denn jemand die Hormine selbst bezahlen wollen? Der einzige Grund für mich wäre nur das eben Sellbstzweifel an einer TS vorliegen und der Gang dadurch zum Arzt gescheut wird.
Und Selbstexperimente mit Hormonen sind nicht nur Gesundheitsgefähredent sondern können Dinge auslösen die nur schwer oderr garnicht mehr Rückgängig gemacht werden können.
Vorsicht!
Hallöle,

also bitte schaltet den Verstand ein!!! Hormone steuern im Körper nahezu jeden Vorgang ... da ohne ärztliche Kontrolle mit loszulegen und an sich rumzuexperimentieren ist eigentlich Selbstmord auf Raten ... Depressionen ... Nierenschäden ... Leberschäden ... AUFWACHEN, wer sich das Zeug einfach irgendwo kaufen will, das ist absoluter Unsinn und es geht wirklich nicht um die Kohle dabei!!!

Sorry, aber immer wenn ich sowas les steigt bei mir der Blutdruck ... datt sind doch keine Vitaminpillen ...

Hugs

Vanny
Me One =)
********iley Mann
92 Beiträge
Nun Ja...
Hormone im netz kann man sich besorgen egal welcher art (schon selbst einiege web-sites gefunden) aber an sich würde ich auch den gang zu den medizienern wählen (was ich auch getan habe).

Und nur weil mal jemand ne frage hat ob man Hormone auch selbst bezahlen könnte heist das noch nicht das sich z.b @****aia sich die auch holt oder besser noch gleich jemand ihre TS in frage stellt. *roll*
****a4 Mann
201 Beiträge
Wie schon geschrieben im osten wird diese mit aufsicht der Ärzte eine behandlung unternommen aber das Kostet halt Euros........

vorraussetzung ist eine Amtliche Namensänderung Per Gericht ohne Diese gibt dort auch nichts ..so mein Wissenstand.........

MFG


Dungelcamp hatte eine Ts, die dort in Russland mit diesen mittel behandelt wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.