Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7212 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - neuer Transgender Stammtisch

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
München - neuer Transgender Stammtisch
So, es ist vollbracht *freu*

Wir (TVsunshine, Tv_Lady_Susanna aus Trav und ich) etablieren einen neuen Stammtisch in München und zwar jeden

ERSTEN Freitag im Monat ab 20:30 Uhr im

ROY
Herzog-Wilhelm-Str. 30
80331 München

http://www.bar-roy.net/Start.html

Man kann dort relativ gut parken und außerdem liegt das Roy vom Sendlinger Tor 5 Min zu Fuß entfernt.

Außerdem haben die einen Raum wo ihr Euch umziehen könnt.

Ich hoffe, ihr erscheint zahlreich am Stammtisch und helft uns somit ihn zum Leben zu erwecken.

Ihr könnt mich auch gerne bei Fragen anschreiben.

Den Termin trage ich auch noch in den Kalender ein, dann könnt ihr Euch eintragen.

Ich freu mich auf einen lustigen Abend mit vielen netten Leuten!

*twist*
**********aar81 Paar
416 Beiträge
München - neuer Transgender Stammtisch
super..... *freu2*
da werden wir auch mal vorbei schauen....
glg, angie und georg.

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön, der erste Stammtisch ist am 2.9. also schon mal im Kalender eintragen *zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
habs mir eingetragen *g*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
brav Schatz *kuss*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Termin ist im Veranstaltungskalender eingetragen
So, der Termin für den ersten Stammtisch am 2.9.11 ist im
Veranstaltungskalender eingetragen:

Transgender - Stammtisch

Wer Lust und Zeit hat, einfach eintragen....
Ich würd ja so gern mal bei Euch reinschneien, aber sowohl von meinem leider noch Wohnort, als auch von meiner Wahlheimat sind's dann doch über 600 km. Ich drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass Ihr viele Mitglieder bekommt und viel Spass habt!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank, liebe AnastasiaSophie

solltest mal in München sein, wärs dennoch nett, wennst Dich melden würdest, dann trommeln wir mal so ein paar Mädels zusammen *zwinker*
Um's in den passenden Worten zu sagen: Des wär a Gaudi!
Versprochen, vielleicht treibt mich mein Job ja mal wieder gen Süden.
Bussi
*******irol Mann
111 Beiträge
feine Sache
Hallo,
von noch weiter im Süden *zwinker*
Eine feine Sache der Stammtisch! Anfang September bin ich noch auf Urlaub, aber den Oktober hab ich mir schon mal vorgemerkt.
Liebe Grüße und viel Spaß inzwischen.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sandra,

am 7.10. gibt es sogar eine Travestieshow, sobald sie auf der Homepage vom Roy steht, stell ich den Link ein.

Wir freuen uns wenn Du im Oktober dabei bist.

LG
Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Homepage
so, nun steht auch die Homepage

einfach reinguggen und anmelden, dann bekommt ihr einmal im Monat vorm Stammtisch ne Erinnerungsmail *zwinker*

www.tv-stammtisch-muenchen.de

freu mich auf Euch!
**********aar81 Paar
416 Beiträge
bald ist es so weit...
*freu2* freuen uns riesig.....sehr gepannt was wir alles treffen.... *baeh*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
.... also auf ner anderen Plattform sind schon 15 Leute angemeldet, hier im Kalender sinds 6 und von der ein oder anderen habe ich eine Fragezeichen-Anmeldung bekommen.

Ich rechne mal so mit 15 - 20 Leuten und bin auch schon gespannt wer so alles dabei sein wird....

TV_Susanna wird ab 20:30 im Roy sein, ich komme mit ner Freundin etwas später nach....

Schön, dass ihr dabei seid!

Bis Freitag!
********paar Paar
880 Beiträge
Schade
Schade das es für uns deutlich zu weit weg ist. Wünschen euch dennoch viel Spass. LG Andrea und Marco

P.S. sollte es mal ein Treffen im Raum 5xxxx geben. Nur her mit den Infos.
**********aar81 Paar
416 Beiträge
travesta
da wurden wir auch schon angesprochen, sollten uns in einm kaledner eintragen.... *sternchen*
wir haben outlook, ist uns genug... *lol*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
@ munterespaar

im Raum 5 gibts sowas sicher, ich kenn leider nur was in Mönchengladbach

oder ihr googelt mal nach der Überschrift vom Beitrag vom Perlacherpaar über Eurem...... dort werdet ihr ev. auch fündig...
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
letzte Erinnerung
AUFWACHEN Jungs und Mädels!

Morgen am Freitag, den 2.9.11 ist es soweit..... *panik*

Ab 20:30 Uhr erwarten TV_Susanna, TVsunshine und ich Euch im

ROY
Herzog-Wilhelm-Str. 30
80331 München

http://www.bar-roy.net/Start.html

zum TV-Stammtisch München

Ich *freu2* mich schon auf alle die mit dabei sind!

LG
Bella_Donna_Muc
**********aar81 Paar
416 Beiträge
morgen
real...... *baeh* da trennt sich die spreu vom weizen.... *haumichwech*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
lach, nun ich kenne vom TV- Stammtisch im alten Kinky einige Mädels real und natürlich nicht zuletzt vom Schlampenfest *zwinker*

aber ihr habt schon recht, es gibt leider auch viele Zimmertransen
**********aar81 Paar
416 Beiträge
heut abend
werden erst gegen 22:00 uhr erscheinen.... *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
ist auf meiner Liste notiert und hiermit genehmigt *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Zweiter Stammtisch am 7.10.11
So Ihr Lieben,

der erste Stammtisch ist gerade mal 24 Std. her, schon gehts an die Planung des nächsten am Freitag, den 7.10.11

Ich gehe mal davon aus, dass Ihr Euch bis dahin von der Wiesn und vom Schlampenfest erholt habt....

Diesmal gibt es im Roy eine Travestieshow:

http://shop.bar-roy.de/pi1/pd41.html

Unter dem Bild und Text findet Ihr einen Link zu einem Video um Euch einen Eindruck von Markus Maria Winkler zu machen....

Die Show beginnt um 19 Uhr (Einlaß 18 Uhr) und endet um ca. 23 Uhr.

Bitte beachtet, dass ihr für die Show Plätze reservieren müßt und das direkt im Roy über den Link (siehe oben)
Wenn ihr die Info TV-Stammtisch dazuschreibt, setzt man uns/Euch zusammen.

Für diejenigen, die einfach nur so zum Stammtisch kommen wollen, ohne die Travestieshow anzusehen, werden wir draußen unter der Markiese Tische reservieren und hoffen, dass uns der Wettergott so gnädig ist, wie er es uns gestern war....

Also..... checkt Euren Kalender und notiert Euch schon mal den Termin, jetzt liegts bei Euch....

Und alle die die Travestieshow sehen möchten, besorgen sich direkt im Roy über den Link:
http://shop.bar-roy.de/pi1/pd41.html

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen!

LG
Bella_Donna
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Reminder 7.10.11 Stammtisch München
hier mal ein kleiner Reminder an den Stammtisch am 7.10.11

Infos im Kalender und hier im Thread
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG Änderung zum 7.10.11
So Ihr Lieben,

da wir natürlich auch die Wettervorhersagen verfolgen und der Wettergott für den Freitag, 7.10. wohl kein Mitleid mit uns hat, haben wir eine unkomplizierte Lösung für den Stammtisch gefunden.

Für alle Mädels die die Travestieshow sehn möchten, einfach auf die Homepage vom Roy schaun und dort direkt reservieren.

Für alle Mädels die nur zum Stammtisch kommen wollen, wir ziehen aufgrund des belegten Lokals und der schlechten Wettervorankündigung ein Haus weiter uns zwar in die Lobby des

Motel One München-Sendl. Tor
Herzog-Wilhelm-Str. 28
80331 München

Ich habe soeben mit dem Motel One telefoniert und den Transenstammtisch angekündigt.
Die haben eine tolle Lobby mit Bar und wir dürfen dorthin ausweichen.
Wir können ja dann ins Roy umziehen wenn die Travestieshow vorbei ist.

TV_Lady_Susanna und ich werden um 20:30 Uhr im Roy sein und dort die Mädels in Empfang nehmen.

Wenns uns wettertechnisch zu kalt ist, ziehn wir einfach ein Haus weiter ins Motel One.

Ich hoffe, dass dies nun die ein oder andere von Euch davon abhält NICHT zu erscheinen und hoffe auf viele nette Mädels!

Bella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.