Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7312 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München - neuer Transgender Stammtisch

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
4.11.11 TV-Stammtisch München
So, es ist wieder soweit....

am Freitag den 4.11.11 ab 20:30 Uhr findet unser TV-Stammtisch statt:

ROY
Herzog-Wilhelm-Str. 30
80331 München

http://www.bar-roy.net/Start.html

Das Roy ist vom Sendlinger Tor in 5 Min zu Fuß erreichbar und man kann auch relativ gut dort parken.
Außerdem haben die einen Raum wo ihr Euch umziehen könnt.

Ihr könnt mich auch gerne bei Fragen anschreiben.

Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit vielen netten Leuten!

TVsunshine, Tv_Lady_Susanna, Bella_Donna_Muc
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Reminder Stammtisch 4.11.11
hier kommt nochmal ein Reminder für den Stammtisch am 4.11.11 im
Roy, Herzog-Wilhelm-Straße 30, München

vom Sendlinger Tor nur 5 Minuten in Heels

ich hoffe, dass die ein oder andere von Euch am Freitag mit dabei ist....
**********aar81 Paar
417 Beiträge
stammtisch
wir werden es wohl nicht schaffen....*traurig*
wünschen aber allen viel spass und mehr teilnehmer... *zwinker*
angie und georg.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, vielleicht klappts bei Euch ja im Dezember.

In Travesta sind schon 20 angemeldet *g*

beim ersten Stammtisch waren wir 35 und beim zweiten 25

somit geh ich aktuell wieder von 25 - 30 Leute aus, da sich nicht immer alle anmelden die dann doch dabei sind *zwinker*
ich glaube ich werde es doch einmal schaffen auf einen stammtisch zu gehen.........
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Auf gehts Brita!

Klamotten rausgesucht, Haare aufn Kopp und Farbe ins Gesicht und ab ins Roy *smile*
bella wir kennen uns (-: überlege mal....
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
wir kennen uns *gruebel*

hab mal grad in Deine Galerie geschaut aber der Groschen ist noch nicht gefallen....
hmmmmmm, ich sage jetzt mal österreich.....
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Das Orgateam des TV-Stammtisch München
Hier mal ein Foto vom Orgateam
TVsunshine, TV_Susanna, Bella_Donna_Muc
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
2.12.11 nächster TV-Stammtisch München
Wie jeden ersten Freitag im Monat findet auch am 2.12.11 ab 20:30 Uhr

wieder unser Transgender Stammtisch München im Roy, Herzog-Wilhelm-Straße 30 statt.

Diesmal wollen wir einen Weihnachts-Stammtisch machen und bitten Euch ein kleines Geschenk im Wert von ca. 5 Euro zum Wichteln mitzubringen!
Natürlich dürft ihr Euch auch als Weihnachtsfrau verkleiden *zwinker*

Wir verstehen uns als eine Plattform für Transgender & friends
und somit ist jeder herzlich eingeladen der sich dazuzählt.

Es gibt keinen Dresscode. Ihr könnt gedressed oder auch
als Mann dabei sein um uns kennenzulernen.
Natürlich kostet es auch keinen Eintritt!

Bei Fragen einfach eine Club-Mail mich.

Das Stammtisch-Team (TVsunshine, TV_Susanna und ich)
freuen uns auf viele nette Leute!


Als Übernachtungsmöglichkeit empfehlen wir das Motel One Sendlinger Tor direkt neben der Location und direkt in der Innenstadt.

Der Termin steht auch schon im Kalender.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Reminder 2.12. TV-Stammtisch München
Hier kommt nochmal der Reminder zum TV-Stammtisch München am Freitag 2.12.

Alle Infos findet ihr hier im Veranstaltungskalender.

Bei Fragen könnt ihr mich aber auch gerne anschreiben!

LG
Bella
**********aar81 Paar
417 Beiträge
immer freitag
wie wäre mal ein samstag?
freitag sind wir immer sehr kaputt von der arbeitswoche, sicher nicht nur wir?
lg, angie und georg.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Angie und Georg,

wir haben den Termin auf den ersten Freitag im Monat festgelegt und bisher wird er gut angenommen.

Ich denke Samstag wär für die ein oder andere ziemlich schwierig, weil ja genügend Familie haben und ihr TV-Sein heimlich leben.

Wir sind ja auch meist bis Mitternacht da, also dürft ihr gerne auch später dazustoßen...

LG
Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
heute Abend ist es soweit.....
Wichtelgeschenk ist gepackt....

Weihnachtsfraukostüm auch grad noch komplettiert...

somit kanns heute Abend losgehn *freu*

also Mädels, macht Euch auf ins Roy

ab 20:30 Uhr erwarten wir Euch *nikolaus*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 6.1.2012 TV-München Stammtisch
Wie bisher findet auch im neuen Jahr unser Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat, diesmal am 6.1.12 ab 20:30 Uhr im Roy, Herzog-Wilhelm-Straße 30 statt.

Wir verstehen uns als eine Plattform für Transgender & friends und somit ist jeder herzlich eingeladen der sich dazuzählt.

Es gibt keinen Dresscode. Ihr könnt gedressed oder auch als Mann dabei sein um uns kennenzulernen.
Natürlich kostet es auch keinen Eintritt!

Bei Fragen einfach Nachricht an mich.

Das Stammtisch-Team (TVsunshine, TV_Susanna und ich – Bella) freuen uns auf viele nette Leute! Sollte sich jemand nicht alleine trauen, fragt mal bei TV_Susanna, sie unterstützt Dich gern.

Der Termin steht auch schon im Kalender, also tragt Euch ein *grins*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Reminder: TV-Stammtisch München 6.1.12
hier kommt nochmal ein kleiner Reminder für den Stammtisch am 6.1.12 in München im Roy

nähere Infos hier im Kalender oder auf der TV-Stammtisch-Muenchen Homepage

wir freuen uns wieder auf viele nette Mädels & friends!
**********aar81 Paar
417 Beiträge
freitag
dieses mal sollte es dank feiertag, mit uns klappen.... *freu2*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön *g*

TVsunshine und TV_Susanna werden vor Ort sein

bei mir klappt es diesmal leider nicht *snief*

ich wünsche Euch dennoch ganz viel Spaß!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
3.2.12 TV-Stammtisch München im Roy
Am Freitag, den 3.2.12 ist es wieder soweit....
der nächste TV-Stammtisch-München wird wie immer im Roy stattfinden.

Alle weiteren Infos findet ihr im Veranstaltungskalender.

Auf Euer zahlreiches Erscheinen freut sich das TV-Stammtisch-München !
********a_tv Mann
20 Beiträge
Schade ich habe leider meine Tochter am Wochenende. Naja vielleicht klappt es ja auch später einmal
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
@ Franziska

der Stammtisch ist jeden ersten Freitag im Monat und es wird am Samstag, den 16.6. in Augsburg ein TV-Stammtisch Sommerfest geben....
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
SOMMERFEST in Augsburg - Augsburg - 16.06.2012
SOMMERFEST in Augsburg
des TV-Stammtisches München

Augsburg, Bayern
16.06.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
SOMMERFEST in Augsburg

Aktuell sind wir noch in der Planungsphase für das Sommerfest, möchten Euch aber hiermit schon mal die Möglichkeit geben Euch den Termin vorzumerken.

Geplant ist ein Beginn ab ca. 15 Uhr mit einem gemütlichen Beisammensein, mit kühlen Drinks und wenns Wetter paßt einem Grill.
Abends geht dann im Glashaus bei heißer Mucke die Party ab *party*

Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir noch am organisieren Euch einen Schminkservice, ein Lauftraining auf High Heels, eine Vorführung des Transwonders und ev. einen Showact zu präsentieren....
Aber wie gesagt, noch stecken wir in der Planungsphase....

Also, notiert Euch schon mal den Termin, plant das Sommerfest ein und vergeßt nicht, Euch im Kalender anzumelden.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 2.3.12 TV-Stammtisch München im Standby
Hallo Ihr Lieben,

nachdem am Freitag, den 2.3.12 im Roy wieder eine Travestieshow (von Chris Kolonko) ist
http://www.bar-roy.net/

und nebenan im Motel One leider auch kein Platz für unseren Stammtisch ist, ist der nächste Stammtisch in einer anderen Location!

Das Team vom TV-Stammtisch Schwabing ist so nett uns für den Freitag in Ihrer Location aufzunehmen.

Somit wird der TV-Stammtisch München am 2.3.12 im

Standby
Schellingstraße 130
80797 München
ab 20:30 Uhr (wie immer open end) stattfinden.

Umkleide und Schminkplatz vorhanden.

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

1. Mit der U-Bahn bis Haltestelle "Theresienstraße",
von dort noch 600 m Fußweg.

2. Mit dem Taxi vom Hauptbahnhof für ca. 6 Euro.

Wir freuen uns wieder auf einen schönen Stammtisch mit vielen netten Mädels und natürlich auch nicht Mädels *zwinker* !

TV_susanna, TVsunshine und Bella_Donna_Muc
Stammtisch Orga Team; TVsunshine, TV_susanna und Bella_Donna_Muc
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
TV-Stammtisch München - München - 02.03.2012
TV-Stammtisch München
diesmal im Standby

München, Bayern
02.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
TV-Stammtisch München

Liebe Gäste,

nachdem am Freitag, den 2.3.12 im Roy wieder eine Travestieshow (von Chris Kolonko) ist siehe Homepage vom Roy....

ist das Team vom TV-Stammtisch Schwabing so nett uns für den Freitag in Ihrer Location aufzunehmen.

Somit wird der TV-Stammtisch München am 2.3.12 im

Standby
Schellingstraße 130
80797 München
ab 20:30 Uhr (wie immer open end) stattfinden.


Wir freuen uns wieder auf einen schönen Stammtisch mit vielen netten Mädels und natürlich auch nicht Mädels !

TV_susanna, TVsunshine und Bella_Donna_Muc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.