Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7057 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest

**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
Schlampenfest
Bald ist es mal wieder soweit, dass in Nürnberg startet.


1. Oktober, ansonsten wie gehabt *g*


Die Software will, dass ich mehr schreibe, dabei weis doch eigentlich jeder, was das ist *zwinker*
juhu....
Na da sind wir diesmal aber dabei... *zwinker*
********weet Frau
407 Beiträge
heul....
ich kann leider nicht dabei sein. Allen viel Spaß dann und auch beim Vorglühen. Kann ich jeder nur sehr empfehlen.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
tompatty, dann meldet euch doch an *g*
hab ich
ja schon bei Travesta..... *zwinker*

kiss
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
schade ich würde da auch gern mal hinkommen, aber wieder paßt der termin nicht, nächster anlauf hoffentlich im frühjahr...

habe es dieses jahr leider nur zu 2 csd terminen und das wave gothik treffen geschafft *traurig* aber diese waren wenigstens super *freu*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
nächstes Schlampenfest 17.3.12
ladybi der nächste Termin fürs Schlampenfest im Frühjahr steht auch schon fest

Am 17.3.12 findet das Schlampenfest wieder in Nürnberg statt!

Der Termin steht hier auch schon im Kalender, also schaut da mal rein.

Nähere Infos gibts wenn Du nach Schlampenfest googelst.

Ich empfehle wenn möglich das Vorglühn am 16.3. in cartoon mitzunehmen...... Infos hierzu auch auf der Schlampenfest Homepage
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
*******oon Frau
566 Beiträge
Ich bin natürlich wieder dabei... zum inzwischen schon zehnten Mal. *g*
*******lor Mann
59 Beiträge
Ich...
war bisher noch nicht dort...da die Anreise von der Insel Usedom bis in den tiefen Süden doch arg weit war...falls ich was zum anziehen finde und eventuell ne Unterkunft zum aufbretzeln und schlafen finde dann werd ich versuchen auch zu kommen =)
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich hoffe das ich es diesmal auch zeitlich hinbekomme, freue mich schon lange mal dabei zu sein und das mal zu erleben ;-), vielleicht hat jemand tipps wegen übernachtungen uvm. *tipp*
********weet Frau
407 Beiträge
SF
Das hoffe ich auch, dass ich wieder dabei sein kann.
Zum Übernachten ist es das komfortabelste, wenn du nach einem Zimmer im Hotel Avenue, Josephsplatz 10, schaust. Dort im Untergeschoss findet ja das Schlampenfest statt. Nach dem Fest, also früh morgens *zwinker* , hat man's dann auch nicht weit ins Zimmer.
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
vielen dank , daß ist ja lieb da hinweise zu bekommen, na mal schauen ich freue mich schon drauf *zwinker*

liebe grüße *wink*
*******_nw Frau
98 Beiträge
17.03.;)
Meine Frau Maus, ein paar Freundinnen und ich werden da sein und wir freuen uns, dort einige von Euch kennen zu lernen!

Jede volle Stunde am Eingang mit einem Joy-Schild in der Hand?
hihihihihi

Bessere Vorschläge gerne willkommen *zwinker*

Bussi
********weet Frau
407 Beiträge
SF
Jippieeeh, ich bin dabei *g*
Vielleicht mach ich mir noch nen Joy Sticker, dann erkennt man sich ja auch *zwinker*
*******_nw Frau
98 Beiträge
juhu!
Ich freu mich:) cool, cool, cool
Ich denke, diesmal erkennen wir uns auf Anhieb!

Grüssle
*****i83 Mann
26 Beiträge
Ich bin auch dabei *zwinker*
Also ich fahre am Freitag, 16.3. Vormittags von Köln aus nach Nürnberg und habe noch einen Platz im Auto frei, wenn noch jemand mitfahren möchte, einfach eine kurze Mail senden .. *g*
*******_nw Frau
98 Beiträge
Zimmer frei
Hallo Mädels!

Wir können vom 16. bis 18.03. ein Einzelzimmer mit Schwimmbad und ner Flasche Wasser gratis abtreten *g*
€ 112.- für beide Nächte zusammen.

Wir sind auch in dem Hotel, eine Freundin kann nicht mit *snief*
Ich erhalte die Reservierung mal bis 14.03. aufrecht und schreibe hier, wenn das Zimmer weg ist.

Einfach kurz ne Nachricht an mich!

Miri
********weet Frau
407 Beiträge
zu Zimmer frei
Na das ist ja mal ein großes Einzelzimmer, sogar mit Schwimmbad *zwinker*
Ich bin bereits versorgt und konnte die letzten beiden Einzelzimmer in einem Hotel ganz in der Nähe sichern. Puuh das war knapp, sonst hät ich das Angebot gern in Anspruch genommen. Sicher freut sich dann jemand anderes darüber.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
am Wochenende ist es soweit
für alle die am WE noch die passende Party suchen, denen empfehle ich das Schlampenfest in Nürnberg *spitze*

das Schlampenfest ist ein fettes Party Wochenende mit Vorglühn am Freitag und dem eigentlich Fest am Samstag *twist*

für nähere Infos einfach mal in den Kalender schauen oder nach dem Schlampenfest googeln, da findet ihr auch auf youtube einen tollen Beitrag von Babsner.tv *top2*

also Mädels, noch findet sich sicher ein Hotelzimmer und das Schlampenfest ist auf jeden Fall eine Reise wert!!!!!!
*******_nw Frau
98 Beiträge
Hotelzimmer
Hallo Mädels

unser freies Hotelzimmer ist vergeben *g*

Bis zum Wochenende!
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
hola
das schlampenfest, hey das war ja echt geil !!!
selbst am freitag im cartoon war schon super.....
ich war begeistert...und vor allem konnte man viele nette girl kennenlernen...
und nicht zuletzt, danke für die wodkabrause runden zu später stunde.... *zwinker*

liebe grüße an alle die da waren *wink*
kisses
auch wir...
fanden den abend ser geil und spannend,
es war unser erstes SF aber wenn es dann wieder stattfindet werden ir auch wider da sein... freuen uns dan schon die kennen gelernten girls wieder zu sehen,...

vlg Patty & Tom ( Angelique ) *zwinker*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
das Schlampenfest findet immer im Frühjahr und im Herbst statt

aktuelle Infos findet ihr in Facebook oder auf der Homepage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.