Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zum Thema
Schlampenfest - Nürnberg - 26.03.201117
Muss man zum innerhalb der "Szene" noch viel sagen?
zum Thema
Erfahrungen mit dem Schlampenfest in Nürnberg?
Ich hab mich für kommendes Jahr zum Schlampenfest nach Nürnberg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlampenfest

********weet Frau
407 Beiträge
*lach* nur so eine Intuition...
hoffentlich kreuzen sich da unsere Wege dann häufiger
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
bitte die Privatunterhaltung woanders weiterführen, hier gehen jedesmal 400 Benachrichtungen raus und die interessiert max der Termin

*modda*

für weiteren Plauderbedarf steht euch hier gerne dieser Tread zur Verfügung
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Schlampenfest 9.4.2016
Für alle die Planungssicherheit brauchen

Infos, Anmeldungen >>>
Schlampenfest!

lg Jo
Schlampenfest 22.10.2016
...und das nächste Schlampenfest naht:


Infos und Anmeldung:

Schlampenfest! - Nürnberg (22.10.2016)

Gruß

Kathrin
********2016 Mann
90 Beiträge
Schlampenfest im Oktober
So, hab mich angemeldet. Nürnberg, ich komme (gefahren, meine ich...).
In Sachen Outfit brauch ich noch ein wenig den Rahmen - was ist "angemessen"?

LG
Michelle
Angemessen oder zu brav?
*******cer Frau
1.490 Beiträge
würde sagen passt genau,evtl zu viel stoff *lach*
*******_Cd Mann
59 Beiträge
Das passt perfekt.
Bei der Figur und dem Outfit bist Du für das Schlampenfest perfekt gestyled.
👍👍👍
*******tom Paar
210 Beiträge
Tolles Outfit für diese tolle Party
Für den Samstag, perfekt!
**********aar81 Paar
415 Beiträge
Schlampenfest 22.10.2016
Hallo Ihr Lieben,
wir wissen noch nicht genau ob wir es dieses Jahr mal wieder schaffen, zu erscheinen. *liebguck*
Wer schreibt uns einen besonderen Grund, dort zu sein? *geheimtipp*
GlG, Angie und Georg
Schön wars
Danke für den schönen Abend. ging wie immer viel zu schnell vorbei!!!
*******tom Paar
210 Beiträge
Und bald ist es wieder soweit
Wir freuen uns schon auf den 22.04.17 um liebe Freundinnen zu treffen und neue kennenzulernen^^

LG an alle
*******ven Frau
881 Beiträge
scheee
schee wars gestern Abend *freu* und viele alte und neue Bekannte getroffen *freu*

lg Missy
********weet Frau
407 Beiträge
*ja* das hat wieder viiiiiiiel Laune gemacht, ich hab's sehr genossen
jetzt ist erst mal erholen angesagt, eine entspannende Massage könnt ich gerade gut vertragen *zwinker*
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
tolles WE
es war wieder ein super tolles WE FR eine sehr schöne Pre Party und viele alte Bekannte mit denen man super feiern, quatschen und Party machen konnte und Sa nach der super tollen Pre Party am Freitag im Cartoon kam Samstag die Überraschung, eine neu umgebaute Location, ( mal ehrlich war eigentlich schon seit Jahren fällig) neu gestaltet und schön , abgesehen von der gefährlichen Kiesfläche neben der Tanzfläche ... und den rücksichtslosen Rauchern,

in den letzten Jahren wurde da wenigstens die Tanzfläche ausgelassen und es gab eingeteilte Raucher und Nichtraucherecken. Das war schon ein langer Entwicklungsprozess und eine gute Errungenschaft

leider hatte es diesmal wieder sehr schnell den 80er Jahre Dorfdisco Dunstcharakter erreicht und selbst nach den Beschwerden konnte seitens der Veranstalter keine erkennbare Abhilfe geschaffen werden

es ist echt voll rücksichtslos an der Tanzfläche mit den Glimmstengel in der Hand den Takt über den Köpfen der tanzenden Leute darzustellen, hier fehlt eindeutig eine durchgreifende Security, die solchen Leuten die Schranke weist und die Krönung setzt dann noch das hinter der Prosecco Bar stehende rauchende Personal auf, schlimmster Dorfdiscocharakter und leider keine Einzelfälle.

Wer also seine Kleidung und viele die auch auf ihre Perücke Wert legen vor den zerrauchen schützen möchte kann einfach dieser Party nur noch fern bleiben oder wie sehr viele dann extrem zeitig den Rückzug angetreten haben, nicht umsonst war auch der Bar Bereich vom Aveneu voll zur besten Schlampenfestzeit !!

großer Dank an der Stelle den netten Rauchern die wie bisher auch vorm Eingang einfach die schlechte Luft unten nicht noch schlechter machen wollten

freitags im Cartoon hat man das mit bei weitem kleineren Räume super gelöst und ich kann nur voll begeistert diese Pre Party empfehlen, wie viele schon sagen seit einiger Zeit der beste Abend zum SF Weekend.
Vorglühen im Cartoon
Mir hat das Partywochenende auch super gefallen! Ich freue mich, dass wieder so viele Leute am Freitag im Cartoon waren und die Idee mit der Bar draußen war auch Klasse. Danke an alle für die Glückwünsche zum Geburtstag. Ich finde den Umbau der Location am Samstag Klasse. Überrascht war ich das man Rauchen durfte, allerdings war ich Wie immer vor der Tür, denn dort trifft man ja auch immer nette Leute. Also bis zum nächsten Mal.
LG Bibi
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja im Cartoon hats mir auch wie immer FR gut gefallen und die habe auch immer wieder eine positive Entwicklung siehe Außenbar *top* vielleicht sollen sie schauen auch SA dort die passende Veranstaltung zu machen, ich kenne viele die das begrüßen würden denn durch die u.a. Luftprobelme in der anderen Location schreit es nach Veränderungen
nachdem was hier geschildert wurde ich meine Überlegung, mir diesen Event vielleicht mal anzuschauen, wieder fallen lassen. Als Nichtraucher bin ich froh das Lokale mittlerweile rauchfrei sind, da muss ich mich nicht mit vollem Outfit in eine Räucherkammer begeben. Und wenn die Leute dann noch mit Zigarette auf die Tanzfläche gehen... na Servus. Das muss ich mir gewiss nicht antun. Schade eigentlich, wobei ich mich frage warum in dem fraglichen Lokal nicht das in Bayern obligatorische Rauchverbot greift.
Rauchen
Bei geschlossenen Veranstaltungen kann das Rauchverbot aufgehoben werden, das ist zulässig. Allerdings denke ich, dass man sich eher an den Veranstalter wenden sollte. Sicher ist er dankbar für ein Feedback und auch an Hinweisen, die in Zukunft das Schlampenfest noch attraktiver machen.
LG Bibi
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja das stimmt am Sa ist eine Private Veranstaltung und somit ist das Rauchergesetz ausgehebelt, das es anders und viel besser geht sieht man ja am Fr im Cartoon, allein dafür lohnt sich die Teilnahme und Sa hat man ja die Möglichkeit auch in der Hotelbar bei guter Luft zu verweilen, zu treffen, was ja viele getan haben und die somit auch voll war, meine Beschwerde vor Ort ging auch an den Veranstalter und es gabt keine sichtbare Veränderung , es sah eher nach Hilflosigkeit aus, auch was die Kiesfläche neben der Tanzfläche als Unfallquelle betraf, das sind , auch wenn es eine umgebaute Location ist, einfach für mich grober Veranstalterfehler den man sicher im Vorfeld beheben könnte, zumindest ist es bekannt das es sich nicht um eine Turnschuhparty handelt wo man mit unebenen Gelände super klar kommen würde
Stehen erst einmal Aschenbecher bereit, wird es schwer hinterher ein Rauchverbot auszusprechen. Sicherlich bestand durch das Kiesbett auf dem Fußboden eine erhebliche Unfallfalle, aber das ist Sache des Betreibers. Ob von Seiten des Veranstalters vorher darauf hin gewiesen wurde, wissen wir nicht. Ich denke eine sachliche Kritik wird der Veranstalter sicherlich zur Kenntnis nehmen.
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja die Hoffnung stirbt zuletzt, denn ich finde und zwar gerade besonders in Bayern was meiner Meinung nach für tv ein eher karges PartyLand ist besonders im Vergleich zu NRW, sucht diese Veranstaltung seines gleichen und so viele Jahre auf dem Buckel muss man erstmal hinbekommen,
aber man sollte als Veranstalter auch wachsam sein, denn wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ... und solche Veranstalterfehler, wenn auch kleine oder größere sind doch im Vorfeld zu erkennen, erst recht wenn man das schon Jahre macht und beim Kiesbett muss ich leider widersprechen , den Hut hat immer der Veranstalter auf, und sollte bei solchen speziellen Nicht-Turnschuhveranstaltungen im Vorfeld solche Gefahrenquellen beseitigen oder richtig entschärfen lassen.

Ich komme auf sehr vielen Partys in ganz Deutschland rum, kenne dadurch auch viele Locations und Veranstalter, und nicht zuletzt habe ich Jahre selbst solche Partys gemacht, daher kann ich dies annähernd passend einschätzen , auch diese große Leitung sich seit 1994 über Jahre so zu etablieren und auch wie wertvoll konstruktive Kritik ist.
********weet Frau
407 Beiträge
Jetzt muss ich doch auch mal etwas dazu hinterlassen.
Ich gehe sehr gerne auf das Schlampenfest, um viele Bekannte wieder zu treffen, eine tolle Zeit zusammen zu verbringen und viel Spaß zu haben. Natürlich ist mir die neu gestaltete Location aufgefallen, finde sie jetzt toll und ansprechend eingerichtet, auch wenn ich ebenfalls die gemütlichen Plätze zum zwischendurch relaxen etwas vermisst habe. Ich sehe aber über solche Dinge hinweg, möchte ja unbeschwert feiern und nicht überall Ausschau halten, was mir persönlich vielleicht nicht so gut gefällt.
Kritik ist natürlich erlaubt, konstruktive Kritik. Langsam wird es mir aber hier zu stark ausgetreten. Die Kritik und sinnvolle Verbesserungsvorschläge sind aber am besten direkt beim Organisationsteam aufgehoben und nicht im Forum, denke ich. Die geben sich alle Mühe so ein tolles Fest für uns Alle zweimal im Jahr auf die Beine zu stellen.
Sicher wären sie auch über aktive Beteiligung daran dankbar. Ladybi, du könntest dich ja als Raumbegutachterin im Vorfeld anbieten, um so manche Dinge wie Kiesbett und nicht verschließbare Toilettentüren vorher ausfindig zu machen und für Abhilfe zu sorgen.
Und ich selber habe wohl doch nicht alles Neue dort gesehen, das Kiesbett habe ich gar nicht wahrgenommen, wo war denn das?
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
danke, aber ein Job als Raumbegutachterin ist mir zu simpel das kann nun wirklich normalerweise jeder der länger mit dem Fest zu tun hat oder als Betreiber einer solchen Location die Gäste kennt .... ich habe nur wichtige und konstruktive Kritik angeführt auch vor Ort und gehe da gar nicht in die kleine Details, denn das würde den Rahmen hier sprengen,

jede, zumindest sehr viele wie man Sa sehen konnte legen Wert auf ihre tollen Outfit und selbst die Raucher die ich kenne sind dankbar für gute Luft die gerade auch schick für alle die Perücken tragen also
ganz klar ist die Luft und Rauchersituation verbesserungswürdig, und wenn man als Betreiber die Location neu gestaltet incl Toi sollte man auch die Funktion dort im Auge haben, das sind die simpelsten Dinge der Gastronomie, die auch ein Veranstalter bei einer Vorbesichtigung innerhalb eine Stunde auf die abzustellende Mängelliste incl Kiesbett setzen kann, sonst eignet sich eine Location eben nicht für so ein Event, und ich bin mir sicher das Nürnberg da noch besseres bieten kann.

Da SF als langjährige Institution ist eine Klasse Geschichte und auch mit Lob hervorhebenswert, deshalb dürfte aber auch passende Kritik nicht verboten sein und eher zu einer noch positiveren Entwicklung beitragen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.