Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7225 Mitglieder
zum Thema
Ohrringe am Mann75
Seit kurzem trage ich Creolen und finde es gut. Bin Mitte 40 nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrringe / Ohrstecker

***na Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ohrringe / Ohrstecker
Guten Abend

tragt Ihr auch Ohrringe und Ohrstecker?
Wie reagiert Eure Umgebung darauf? Ich habe mir heute zwei stechen lassen. Und ich finde sie einfach super!
Was trägt Ihr denn so? Und wie reagierte de Partnerin?
Lieber Gruss
Bruna
********itch Mann
74 Beiträge
ich habe schon vor jahren beide ohren durchstechen lassen und hatte da nie probleme mit meiner umgebung.

im gegenteil. das kam gut an
******Cox Mann
185 Beiträge
Leider nein
Obwohl ich komplett geoutet bin, und sogar ein Zungenpiercing trage, hat meine Freundin etwas gegen Ohrlöcher. Frage mi h zwar auch warum, aber akzeptiere ihren Wunsch natürlich, immerhin akzeptiert sie mich und meine Wünsche ja auch.

Gibt ja Gott sei dank gute alternativen.

LG Jessica
*******cer Frau
1.491 Beiträge
also löcher in den ohren hatte ich auch noch nie werd mir auch keine stechen lassen gibt super gute clipse wovon ich einige hab ist ja klar

lg Jo
steht an
huhu zusammen
bisher noch nicht, wenn, dann hab auch ich mich mit clips beholfen, aber so richtig große ringe gehen nur mit löchern...
lg
kaijra
********itch Mann
74 Beiträge
udn die auswahl ist auch wesentlich größer als bei clips
******Cox Mann
185 Beiträge
Wieso Mehr Auswahl?

Ich nutze Adapter, damit kann ich alle tragen auch ohne Löcher.
**********riend Mann
857 Beiträge
Inzwischen habe ich schon seit Jahrzehnten (!) Ohrlöcher und habe die große Auswahl immer gut gefunden. Jessica, allerdings kenne ich mich mit den Adaptern nicht aus.
Ich habe eine ganze Menge verschiedene Ohrringe, und die langen, klimpernden gehören einfach zu mir dazu. Als Mann mag mich meine Frau allerdings lieber mit den kleinen, funkelnden Ohrsteckern, die wir vor kurzem im Urlaub gekauft haben. Und im Dienst (in der Schule) trage ich gar keine Ohrringe, denn ich möchte mich nicht plötzlich wiederfinden als Reklame-Girl für Ohrschmuck in der Schülerzeitschrift. *g* Aber die Mädels haben sehr wohl meine Ohrlöcher entdeckt und verwundert nachgefragt, zumal ich sie ja beidseitig habe. Na ja, habe ich dann gemeint, wenn ich mal in ein Rock-Konzert gehe, dann trage ich schon mal ein paar Ohrstecker. Und da haben sie sich gefreut und mich verstanden.
******Cox Mann
185 Beiträge
Vorweg, mein letzter Beitrag klang etwas forsch, war aber so nicht gemeint war nur ein harter Tag und ich war etwas schreibfaul.

Mit den adapterclips, sicher sind die nicht so toll wie richtige Ohrlöcher. Aber bis jetzt waren meine Erfahrungen damit sehr positiv. wenn ich es schaffe stelle ich heute Abend mal ein Bild von denen hier ein.
Im Grunde ist es nur ein kleiner Metallclip der ans Ohrläppchen geklemmt wird, an dem ein kleiner Ring ist wo man den Ohrring anhängen kann.

LG
Lustige reaktion!
Als ich meine Ohrenstecker, frei zeigte meine ein lieber Nachbar,
na und wann kommt die Op?????? Ist ein ganz lieber Nb. Er weiis um mich..

Bei meiner Jagtgemeinschaft fragte man mich warum.. Ich antwortete,
solange nunser Minister (hier in Schweden) Ohrringe oder Stecker tragen so kann ich es als Mitbürger es ebenso.. und alle Acceptieren mich.. viele wissen um mich, aber sagen und Accepieren mich und meine Frau. Sind gut Intregriert hier in Schweden..

Ja man muss nur Mut zeigen, und ob oder nicht, das ist doch ¨berhaupt keine frage mehr..
Fast alle Männer haben einen Ohrenstecker oder Ohrschmuck in ihren Ohren, warum die frage????????

Sabrina
hier bei meiner Freundin, nach den stecken
nach dem anlegen der Stecker.....
Habe sie seit Jahren
Hi,
ich habe meine Ohrlöcher bereits seit jahren, in meiner Jugend habe ich mir das erste stechen Lassen war halt damals modern, und las die Speilerein mit meiner Frau anfingen kam auchschon balt das zweit Loch hinzu.
Und was sagt die Umwelt dazu, was juckt es mich !!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Celina.
Genau Celina
Meine Frau mag es ebenfalls, war erst erstaunt, aber dann kaufte sie mir ein Paar wunderbare Stecker.
Was die andere sagen intressiert mich/uns überhaubt nicht.

Bin und bleibe eine transsexuelle mit weiblichen einschlag....gefühlen..

Sabrina
Ich habe zwei
Hallo Sabrina,

genau so is es, ich bin zwar nicht Trans, sonter eine sogenannte Zimmertranse, bzw teilzeit tranvestit oder auch Crossdresser wie man es auch nennen mag.
Hej Celina
Ich freue mich trotzdem das du offen zu dem stehst, was du bist und dir gefällt.
Ja es ist doch wunderbar wenn man Ohrenstecker oder dem entsprechenden Ohrenschmuck hat.

Bis wirklich stilvoll gekleidet, wie und was ist total egal, wichtig du bist du.. so wie du sein möchtest.. weiter so..

Bussi Sabrina
... nie Probleme gehabt ...
Winkewinke,

trage auch zwei Ohrringe privat, ab und an wird komisch geguckt, aber eher selten, der eine oder andere Nachbar hat auf ner Party mal gewitzelt, so die üblichen Witze in Richtung schwul usw. hab dann nur drauf verwiesen, dass ich die Schwulen um ihr einfaches Los beneide und ich manchmal froh wär, zu dieser gesellschaftlich schon viel akzeptierteren Randgruppe gehören zu können ... dann waren die meisten still, kicher ...

Nur Mut, wer noch keine hat, es lohnt sich, es gibt so viele schöne Schmuckstücke ...

Und die nächsten beiden Ohrlöcher sind schon geplant ...

Liebe Grüße

Vanessa
*******oon Frau
566 Beiträge
Und die nächsten beiden Ohrlöcher sind schon geplant ...

Das habe ich seit Kurzem hinter mir. So ergeben sich gleich noch viel mehr Variationsmöglichkeiten. Ob nun vier oder zwei Ohrlöcher spielt ja dann auch keine Rolle mehr. Nun habe ich das Glück, dass sich bei mir hier in Berlin nun wirklich keiner darum kümmert mit wie vielen Ohrlöchern (ob bestückt oder unbestückt) man(n) rumläuft. Auch en homme trage ich ja hin und wieder mal diversen (dezenten) Ohrschmuck, und da hat sich nun wirklich noch nie jemand dran gestört.
Meine Partnerin stört sich an meinen Ohrlöchern ebenso wenig. Sie ist ja mit meinem zweiten Ich seit über 20 Jahren bestens vertraut...
Trage ich en homme meist nur kleine Ohrringe oder Stecker, so fallen diese en femme dann doch schon etwas sichtbarer aus. In den inneren Ohrlöchern trage ich bevorzugt größere Kreolen, in den äußeren meist irgendwas Verspieltes, was dann innerhalb der Kreolen baumelt.

Das Bild gibt es zwar nicht so wirklich gut wieder, aber so halbwegs kann man vielleicht doch erkennen, was ich meine...
Hej MajaMcMoon
Ja das habe ich in Berlin gemerkt, es kümmert sich wirklich keiner um was und wie.

Bin als Sabrina durch die Stadt, geschländert war über all und sonstwo... wie man so schön sagt, mit einer Freundin.....

Freue mich auf den nächsten Besuch in Berlin....


Sabrina
********itch Mann
74 Beiträge
ichhabe meine vor jahren in braunschweig stechen lassen und hatte deswegen nie probleme.
Oj Braunschweig....
Meine ehemalige Heimatstadt...

Das ist Heute ganz normal Ohrenschmuck zu tragen, nur manche wundern sich so wie bei mir das ich Frauenstecker habe rose Socken,
Freuenring usw, bei mir habe. Auch meine Geldbörse ist rot...

Macht nicht hier in Schweden ist die Welt ganz anders....

Sabrina
Trage seit 15 Jahren Ohrstecker, selbst als ich noch Geschäftsführer in einem kleinen Optikunternehmen war, hat niemand danach gefragt oder gar Anstoß genommen. Anfänglich war es einer (links), dann kam der zweite dazu und ich fing an (als Mann) Drachen, Kreuze oder Creolen zu tragen, manche bis zu 2cm groß.
Zuletzt kam dann noch das Gegenloch dran... niemand fragt!!!!
In Zeiten von Piercing, Branding und Tatoos interessiert es keinen mehr.
Auch nicht bei Ü40 !
Und ich denke es ist relativ egal, ob es Bochum, Leipzig, Gelsenkirchen oder Hohenems ist, akzeptiert wird's von der Umwelt überall.
Was Familie und Job angeht ist es vielleicht etwas anderes, aber sonst...
meine OPhrlöcher sind leider wieder zugewachsen( weil ich die Creolen verloren hatte...
und auf die dusseligen Gesundheitsstecker für Wochen hab ich kein Bock...die sehen echt oberkacke aus

also Clips hin und wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.