Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7276 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Wie reagieren Männer auf Körper nach der Schwangerschaft?178
Sie schreibt... Hallo zusammen Ich brauche mal die Meinung von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikoneinlagen

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Silikoneinlagen
Hallo zusammen,

Ich habe ein kleines großes Problem, wo ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

Früher habe ich mir die BH's mit socken ausgestopft, wie es sicher einige gemacht haben, bin dann über Reisbeute (sehr zu empfehlen für den schmalen Geldbeutel) hin zu Silikoneinlagen, mit denen ich auch sehr zufrieden bin.

vor ein paar Monaten habe ich mir dann das Haftspray von Holister geholt. mit dem passenden Removerspray.

Im Grunde bin ich damit auch sehr zufrieden, hab damit nur zwei Probleme.

Zum ersten halten die Brüste zwar gut am Körper, doch leider nicht an den Rändern, also bekomme ich keinen direkten Übergang zum Körper. Ist zwar nicht so schlimm weil ich ja eh meist nen BH trage aber nervt mich persönlich dann doch schon.

Das zweite, was ich schlimmer finde.... von dem Holister spray bleiben immer reste an den Silikoneinlagen und am Oberkörper. In vielen Foren habe ich gelesen, reinigen mit Alkohollösung würde super klappen, bringt aber nix. Die EInlagen bekomme ich mit viel schruppen sauber was aber nicht so toll fürs Material ist. Am Oberkörper geht das erst nach einigen Tage, und bis dahin bilden sich lustige Flussenränder am Körper die echt nervig sind.

Kennt ja jemand ne Lösung zu?

LG Jessica
Kleber - Selbsthaftend
Diesen Spray kenn ich persönlich nicht, da ich bisher immer zu selbstklebene einlagen gegriffen habe.
Da aber diese den Nachteil haben, das die Klebekraft bei etwas Schweißentwicklung drastisch nachläßt, würde mich der Haftspray doch auch interessieren.
Übrigens auch bei den selbstklebenden ist das Problem mit dem Übergang vorhanden. Da würde sich ev auch dieser Spray anbieten
(besonders wenn mal das Dekoltee etwas tiefer ist....)

lg
marion
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Genau aus dem Grund mag ich das mit den "R#ndern" nicht

Also das Spray hält Bombe.... hab da schon mit geschwitzt wie sonst was bei einem Shootung und die halten... kostet auch einiges also das Spray und der Remover zusammen knapp 60€ nur ich weiß halt noch nicht wie man die Reste wegbekommt.
********weet Frau
407 Beiträge
Hollister Spray
Also ich verwende die Sprays von Hollister auch. Mich hatte es hauptsächlich genervt, dass die Brüste immer verrutscht sind und beim vorbeugen nur im BH noch hingen. Mit dem Spray halten sie jetzt super und man hat einfach ein besseres Gefühl für sich.
Die bekannten Probleme mit den Flusenrändern danach auf der Brust und dem Reinigen der Silis hab ich auch.
Dazu mal meine Kniffe:

Beim zweiten duschen, wenn man die Stellen sieht, an denen noch Klebereste sind, einfach etwas rubbeln, am Ende vom duschen. Beim Abtrocknen dann die letzten Reste mit dem Handtuch wegrubbeln, das klappt eigentlich ganz gut. Die Haut rötet sich dadurch etwas, aber das geht dann schnell wieder weg.

Die Silis selber sollte man ja nach zwei bis dreimal tragen mit dem Entfernerspray reinigen. Das schaff ich aber auch meistens nicht. Das mit der Alkohollösung hab ich auch schon gehört und soll eigentlich gut funktionieren. Selber hab ich's aber noch nicht ausprobiert.
Ich hab das jetzt mal so gemacht: Eine Brust in eine kleine Tüte legen (z. B. Gefrierbeutel) und das Entfernerspray ordentlich auf die Unterseite der Brust sprühen. Die Tüte so umknicken, dass die Flüssigkeit nicht rausläuft und die Brustunterseite in der Lösung liegt.
Das ganze kann man dann für ein paar Stunden so liegen lassen. Danach die Klebereste mit einem billigen Mikrofasertuch abrubbeln oder nach einer Weile mit den Fingern. So hab ich auch schon hartnäckige Reste ganz gut wegbekommen.
Alles in allem bleibt es aber eine etwas aufwändige Angelegenheit.

Das mit den Übergängen zur eigenen Brust geht wohl nicht. Da wüsste ich auch nicht wie.
Wer aber von Natur aus etwas "Fleisch" auf der Brust hat, kann sein Glück ja mal mit dem Transwonder versuchen. Das ist ein spezieller BH, der aber genau für die eigene Größe passen muss. Mit ihm lässt sich die eigene Brust von den Seiten her zusammenschieben. Dadurch erreicht man ein natürlich wirkendes Dekolleté (ist ja die eigene Haut). Der Rest des BH's wird dann wieder mit Silikoneinlagen ausgefüllt.
Damit kann man dann auch problemlos tiefer geschnittene Kleider und Ausschnitte tragen und sieht toll aus.
Bei mir funktioniert das leider nicht, da bin ich einfach zu flach auf der Brust *heul*
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Tip's werde ich mal versuchen.

Zum Thema Transwonder,
habe da schon viel drüber gelesen, finde aber die flexibilität damit sehr eingeschränkt und vor allem der hohe Preis schreckt mich ab.
********weet Frau
407 Beiträge
Der Transwonder ist sicher hauptsächlich gut, wenn man eben normal ausgehen möchte als Frau und etwas zeigen möchte *zwinker* Ohne Hormone und OP trotzdem ein ansprechendes Dekolleté zu haben ist doch toll.
Klar, der Preis ist nicht ohne. Hin und wieder macht sie aber Sonderaktionen. Ein Paar Silikonbrüste sind da ja auch nicht billiger.
******FFM Mann
6 Beiträge
Bei mir ging es mit Olivenöl am besten von der Haut.
Auch bei den Silikons ging es damit besser, war aber immer noch ziemliche fummelig.
******_TV Mann
95 Beiträge
Reinigung Silis
Hallo Ihr Lieben;

hatte das selbe Problem, habe mich dann kundig gemacht, was dieser REMOVER-Spray eigentlich ist. Es ist med.Reinigungsbenzin.
Ich reinige meine Silis jetzt, indem ich aus dem Baumarkt Reinigungsbenzin (1 Liter ca. 1-2 Euro) hole. Lege meine Silis in ein großes leeres Glas mit Schraubdeckel, schütte ca. 1/2 Liter Reinigungsbenzin rein und lasse es ca. 15 Minuten einwirken (Deckel verschlossen). Dann das ganze wie in einer Waschmaschine kräftig schütteln (ca. 5 Minuten), dann löst sich alles sehr gut ab. Anschl. Silis raus uns unter fließendem Wasser gut abwaschen.
Als ich dies das erste mal gemacht hatte, war soviel Kleber dran, dass die Aufnahmekraft des Reinigungsbenzins erreicht war und ich den Vorgang wiederholen musste.
Nach jeder Reinigung sehen sie aus wie NEU !!!

Klebereste an mir selbst lösen sich auch mit Reinigungsbenzin, jedoch trocknet es die Haut stark aus. Daher auch die Variante, gut warm duschen, danach kann man mit dem Finger oder Handtuch die Klebereste gut anrubbeln.

Lieben Gruss

Carole
********weet Frau
407 Beiträge
Danke Carole,
das mit dem Reinigungsbenzin muss ich jetzt doch auch mal ausprobieren.
Kann man das Reinigungsbenzin dann einfach in den Ausguss kippen oder sollte man das separat entsorgen?
*******3_ni Mann
394 Beiträge
Hallo Ladies.........
............es gibt eine sehr nette Dame bei http://www.special-trade.de/

die telefonisch in den Fragen helfen kann. Die Mitarbeiter der Firma sind sehr freundlich und hilfsbereit.



Und nein, dass hier ist keine Werbung. Ich war einfach nur mit dem Service zufrieden.
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Special trade
Ich habe da bereits angefragt, da wurde mir der Tip mit dem medizinischen alkohol gegeben der aber nicht funktioniert..

Wegen dem Waschbenzin, greift der nicht das Silikon an?

LG Jess
hm
um es besonders realistisch wirken zu lassen trage ich nen Transwonder und habe somit keine Probleme mit irgendwelchen Kleberändern^^

Liebe Grüße
******_TV Mann
95 Beiträge
Angriff der Silis
Hi Ihr Lieben;

habe mittlerweile diese Art der Reinigung ca. 10 mal durchgeführt, bisher keine Abnutzungserscheinungen oder Schäden erkennbar. Mache eine solche Reinigung aber auch nicht nach jedem tragen, sondern dann, wenn es sich wieder lohnt --> richtige Schicht klebstoff an den Silis.

Lieben Gruss Carole
Silikon Brüste
könnte einer der Damen mir eine gute Bezugsquelle für Silikoneinlagen nennen *hotboobs* Danke Nora
*******cer Frau
1.491 Beiträge
also hier wird dir bestens geholfen

http://www.special-trade.de/


lg Jo
******_TV Mann
95 Beiträge
Empfehlung
Hallo;

Kann die gute Adresse von Special-trade meiner Vor-Schreiberin nur bestätigen. Absoluter toller Service, sehr gute Auswahl und vernünftige Preise.

Lieben Gruss

Carole
Danke
für die tolle Info auf meine Frage, super Mädels hier!

Nora *bussi*
****un Paar
1.566 Beiträge
Prothesen von Special Trade
Wer von euch hat denn Prothesen von da und welche habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden?

Lg be4fun
*******3_ni Mann
394 Beiträge
@be4fun
Von Special-Trade, *g* größe 75B, selbsthaftend und ich bin sehr zufrieden.
********weet Frau
407 Beiträge
selbsthaftende
Halten denn die selbsthaftenden wirklich und auch noch nach ein paar Monaten? Da bin ich ja immer etwas skeptisch, weil ich's mir nicht richtig vorstellen kann. Ich hab die glatten, die auch günstiger sind, als die selbsthaftenden. Dazu verwende ich den medizinischen Haftkleber, damit sie gut halten.
******Leg Mann
449 Beiträge
Reinigung
Ich bin wohl zum Thema Reinigung etwas spät dran.
Aber ich wollt´s trotzdem noch posten:

Zur Reinigung der Sillis und der Haut benutze ich Waschbenzin. Funktioniert prima und greift das Silikon nicht an. Bei meiner Haut bin ich allerdings nicht so ganz sicher ob Waschbenzin die beste Lösung ist.

Auf jeden Fall viel preiswerter als der Remover von Hollister.

Liebe Grüße
Tanja
*********Maus Mann
224 Beiträge
hmmm
bin mir beim durchlesen hier nicht sicher geworden welche variante wohl die bessere währe.

da ich mir meiner ersten anschaffen möchte und dann noch meine piercings drunter haben werde.....

ausprobieren wirds zeigen,

(verspätete Geburtstagsgrüße an Tanja)
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Also ich muss sagen:

Ich war anfangs seeeeehr skeptisch was den Transwonder angeht.
gerade wegen Preis und wirkung.

Ich muss zwar zugeben das es nicht 100%ig so gut klappt wie in allen Videos angepriesen, zumindest bei mir nicht.

Aber trotzdem isser sein Geld werd. trägt sich gut, macht Gut Oberweite, ist gut verarbeitet.

Ich würd ihrn wieder kaufen.


LG Jess


PS: ich war echt SEEEEHR skeptisch *baeh*
Von Silikonprothesen habe ich zwar (noch) keine Erfahrungen, allerdings kenne ich mich mit Lösemitteln ein bisschen aus.

Erstmal gibt es einen Unterschied zwischen medizinischem und normalem Waschbenzin, nämlich die Reinheit. Man sollte, wenn man im Baumarkt so ein Lösemittel kauft lieber das etwas teurere mit der besseren Reinheitsstufe nehmen (Normal kostet es so 1-2 euro mehr, also nicht die Welt), da die Beistoffe durchaus Krebserregend sein können.

Das hört sich jetzt vielleicht Schlimmer an, als es ist: der richtige Umgang damit ist entscheidend. Die Silikonbrüste nach dem reinigen mit Wasser abwaschen sollte da locker ausreichen.

Wenn man die Haut mit Lösemittel reinigt, wird die Haut entfettet. Cremt die Haut nach dem reinigen ein um Rissen vorzubeugen.

Liebe Grüße,
Jenny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.