Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Der Busen im push-up BH15
Ich finde, das der busen, wenn er mit einem push-up Bh nach oben…
zum Thema
Ode an die schönsten Brüste
Oder die indirekte Einladung... Ich wünsch mir es wird mal gescheh'n…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikoneinlagen

*******auli Mann
7 Beiträge
Was empfiehlt ihr für Corsagen
Hallo wie aus der topic hervorgeht handelt es sich um Corsagen. Ich liebe es schulterfreie Corsagen zu tragen und würde auch gerne auch einen sexy Busen dazu haben. Ursprünglich wollte ich mir einen Transwonder bestellen, aber der passt nicht zu meinen Corsagen.

Wäre für eure Meinung und Hilfe sehr dankbar.


Liebe Grüße
Sweet_Pauli
Ich hab normalerweise Transwonder und je nach Outfit Unterbrust- oder Taillenkorsett, das passt ganz gut. Mit Voll- oder Halbbrustkorsett geht das nicht so wirklich, das steht zumindest bei mir etwas komisch ab.

lG
Mina
*****y13 Mann
394 Beiträge
@ Sweet_Pauli: Auch wenn ich mich wiederhole schau doch Mal hier nach http://www.special-trade.de/ *zwinker*
****_ts Paar
58 Beiträge
gibt es eigentlich irgendwo gleichgesinnte die ihre oberweite dauerhaft(hormone) vergrößern?? hier im joy ist das ja eher nicht der fall. informationen zu dem thema und gegebenenfalls erfahrungsaustausch wäre das was ich mal durchstöbern würde...
habe selber schon gut was erreicht in dieser sache .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.