Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7289 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Vorstellungen beim Wifesharing?27
Hey ihr Lieben! Mein Mann und ich leben jetzt schon mehrere Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen an TV/TS

Erwartungen an TV/TS
Viele Menschen haben unterschiedliche Vorstellungen von uns.
Einige haben schon einmal Kontakt mit uns gehabt, andere sind durch bestimmte Phantasien an uns interessiert.
Hier eine Frage an alle, die an TV-TS interessiert sind.

Was interessiert bzw. fasziniert Euch an TV/TS?
Was erwartet Ihr von uns?


Dieser Thread ist öffentlich.
Erwartungen
Ich habe da folgende Theorie. Die meisten Männer sind von uns fasziniert, weil wir ihnen die Erwartungen erfüllen, die Frau meistens nicht vollständig bringen möchte. Lasst es mich erklären: ein Mann ist eindeutig visuell orientiert. D.h. Männer finden es unheimlich anziehend, wenn der gegenpart (Frau oder wasauchimmer) in sexy oder eleganten Klamotten, Nylons, Dessous, Heels daherkommt. Wenn dann noch ein gut geschminktes Gesicht und gestylte Harre am Start sind, tickt Mann aus. All das findet er bei einer schön zurecht gemchten Transe. Und damit ist es ihm auch beim Sex egal, ob nun noch ein Teilchen unten rumbammelt und die Cups etwas kleiner sind.
Was meint ihr?
deine Theorie Sna unterstützen wir auch....
zumal es dann aber auch nur zu einem Kontakt kommt wenn der Mann dann auch schon sehr aufgeregt ist und seine Fantasie dorthingehend sehr angekurbelt ist das er schon bei dem gedanken an ein treffen mit einer von uns sehr erregt wird....
Erst dann kommt der erste schritt der kontakt aufnahme und dann sollten wir sofort fähig sein uns treffen zu können.
Wenn es dann zu einem Date gekommen ist und Er sich dann seiner Fantasie befriedigt hat dann ist es aber auch schnell wider vorbei mit der Toleranz dessem was wir dann noch extra haben und wollen dann eigentlich nur noch schnell nach hause....
Sind zwar nicht alle so aber doch sehr viele.
Sind bisher unsere erfahrungen....

lg
********bini Mann
66 Beiträge
Mein Senf dazu :-)
Ich denke das die meisten menschen bi-phantasien haben und die meisten männer die mich anschreiben haben hetero im profil stehen.
Mit nem einigermaßen gut zurechtgemachten TV haben sie die illusion ja nicht wirklich homoerotische erfarungen zu sammeln denn eigentlich macht sie ja nuuuuuuuuuuuuuur die Frau in uns an-smile.Wenn die Berührungsängste verflogen sind komme ich meist aber doch zu meinem spass-für sie ist es dann wohl ein experiment ;-), egal wie sie es nennen haptsahe beide seiten hatten Ihren Spass.
Erwartungen ???
hallo zusammen,

nun ich muß für meinen Teil sagen das mich als Mann gesehen eine TV für die schönste sache der Welt nicht Reizt egal wie hübch zurecht gemacht, habe es schon mal ausprobiert.
Jetzt bin ich selber auch ganz gerne ein TV / CD, in dieser Rolle könnte ich mir auch keinen Sex mit einem Mann vorstellen, wobei ich es gerne mal mit einem Paar probieren würde.
Bekomme zwar recht häufig anfragen von Männern, sind aber meistens aus der etwas ältern Generation, ich glaube die altersschicht, glaub das menschen mit unser neigung leicht und willig zu haben sind und es nötig haben.

Lg Celina
*******_nw Frau
98 Beiträge
Also, ich für meinen Teil
finde Männer, die sich schön als Frau zurecht gemacht haben, wunderschön und sexuell sehr anziehend.
Ich kann älteren Männern, extremen Muskeltypen, Gorillas und harten Machos generell nichts abgewinnen. Wir leben schliesslich nicht im Urwald *oh2*
Für mich ist es auch selbstverständlich, auf gleicher Augenhöhe zu sein.
Bin zum Glück eine Powerfrau mit Köpfchen, die keine Richtungsweisung nötig hat und ihr Leben gerne selbst in der Hand hat.
Heisst aber nicht, dass ich mir nichts sagen lasse, ganz im Gegenteil.
Ich bin gerne selbstkritisch, offen für Meinungen und konstruktive Kritik.
Ich finde es total schön, wenn man sich gemeinsam zurecht machen und stylen kann. Man lernt von Männern, die sich für das Thema interessieren auch so viel.
Ein grosser Punkt ist auch, dass ich gerade meine Bi-Neigung entdecke, aber schon einen richtigen Kerl brauche.
So lässt sich beides miteinander verbinden.
Eine Sache, die ich schlecht beschreiben kann, aber vielleicht wisst ihr, was ich meine...es sind die Augen, diese Blicke wenn ein geschminkter Mann in schöner Wäsche Dich ansieht...ich versinke darin.
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Zusammen,
ja nun das ist eine gute Frage - zumal ich aufgrund meines Profils und Bildes und natürlich meiner Anwesenheit im Chat öfter mal von Männern oder Paaren angeschrieben werde...

Ich bin biologisch Frau, empfinde mich aber irgendwo zwischen den beiden Geschlechtern, da schaue ich eben auch am ehesten auf Menschen die mir in dieser Hinsicht ähnlich sind, weil ich dort auch das Verständniss erlebe das ich so angenommen werde wie ich bin.

Was ich nun von TV/TS erwarte ist recht einfach:
offenheit und vor allem Ehrlichkeit - alles was sich aus einem solchen Kontakt dann ergeben mag wird sich zeigen.

Ich entdecke zum Beispiel auch gerade das mich die "weibliche Seite" bei TV/TS anzieht, obwohl ich bei anderen "Biofrauen" da totale Berührungsängste habe und mich da nie auf körperliche Kontakte einlassen konnte - bei TV und auch TS ist das anders, warum weiß ich allerdings nicht zu sagen. Wo ich bisher bei "Frauen" schon bei diesem einfachen "zur begrüßung umarmen" gleich Panik bekam habe ich festgestellt das dies bei einer TS (auch wenn diese absolut wie eine Biofrau wirkt und ich nur weiß das sie mal ein Mann war) für mich einfach nur angenehm ist, da kann ich es annehmen.

Das war nun mein Senf zum Thema *zwinker*

Liebe Grüße,
Cailly
****_TV Mann
409 Beiträge
stimmige Hypothese
Hallo Sina,

also ich denke, dass Deine Hypothese ziemlich viel Wahrheit enthält.
Neben der erotisch-visuellen Orientiertheit sind Männer in Sachen Erotik/Sex aber auch offener, direkter als Frauen.

Einmal davon ausgehend, dass ich den "Mitmädels" nicht auf die Pumps trete, ist bei den TVs ja auch ein gewisser männlicher Teil beinhaltet, so dass es ggf. vielleicht nicht solche "Anlaufschwierigkeiten" geben können. Ich möchte damit sagen, dass es bei erotischen Oufits, Wünschen/Praktiken und der Bereitschaft zu Sex eventuell direkter und unkomplizierter zugeht.

Ob das allerdings genügt und nicht auch eine (zumindest heimliche) Affinität zu Transen vorhanden sein muss ... ich gehe einmal davon aus. Wenn gleich wir bei den werten Herren draußen ja eher als "Teufelswerk" gesehen werden.

Manchmal - das muss ich jetzt aber noch loswerden - habe ich aber auch den Eindruck, dass auf Grund Alkohol und/oder geistiger Beschränktheit manche "Herren" einfach nicht geschnallt wird, dass wir eben keine 100% Frau sind, welche MANN anscheinend in dem adretten, langhaarigen Wesen an der Theke erwartet. Ausbaden müssen wir das dann ... *grrr

Allerdings muss ich mich jetzt zum eigenen Selbstschutz hier ausklammern, da ich vielleicht schon aufgeschlossen bin *smile, aber halt nicht auf Männer stehe und ich mich da auch auf nichts einlasse.

Grüße
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.