Plauder- und Quasselecke

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
50113244
Öffentlich

Themenersteller
 Themenersteller
12. Jun 11

Plauder- und Quasselecke
Hier kann man unabhängig vom Thema einfach mal zwanglos drauflosplaudern. Wetter, Weltgeschehen, private Ereignisse, Freude, Ärger...
Hier könnt Ihr Euch einfach mal so treffen und einen Gruss an die anderen Mitglieder hier lassen.

*alarm* Es muss auch mit Humor gerechnet werden! *alarm*

12. Jun 11

ok, ich hab gerad etwas frust ab zu laden, bin aus dem Chat geflogen mit nem komplettabstrutz meines PCs, dabei hatte ich nette private Chats offen und überhaupt grmpf, mecker, motz blöde technik

Cailly

13. Jun 11

Danke meine Liebe ... wo steht Kaffee und Kuchen???????????? Und wehe es vergreift sich einer an meinen rosa Puschen *zwinker*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Jun 11

lol na so rosa puschen würden mir schon gefallen wo haste die denn stehen und in welcher grösse? *gg*

13. Jun 11

wenn dann aber bitte mit Absatz, darf auch ein Keilabsatz sein.

*dafuer*

13. Jun 11

absatze
ich bin so un geübt das ich noch nicht ein mal auf penny absatze gehen kann oder wenn der absatz 10cm oder mehr hat.
( wie war das )

13. Jun 11

Meine Puschen haben keinen Absatz *nene* - frau brauch ja auch was zum Wohlfühlen *smile*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
13. Jun 11

na deswegen hab ich ja gefragt von absätzen wa nieeeeeee die rede *smile*

14. Jun 11

Ach Jo, mit den Puschen ist schon so mancher Schabernack getrieben worden *roll* - frag mich echt warum die so auf Ablehnung stossen *gruebel* - die sind doch soooooooooooo bequem. Hab sie grad in meiner Gartenlaube gebunkert das auch ja keiner drankommt *fiesgrins* - grösse 40 dürfte wohl bissl klein für dich ausfallen, oder?!

14. Jun 11

dem kann ich heaven nur zustimmen *grins*
wenn sie 3 nummern grösser wären, hätte ich sie schon lange eingepackt *ggg*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Jun 11

kann dich beruhigen sind mir paar nummern zu klein lach

aber ich steh auch voll auf bequeme puschen sollten nen da mal so an einen

Puschenliebhaberinnenclub

nachdenken *gg*

14. Jun 11

Kann ich doch nix für wenn ich so zarte füsschen hab *lol* - dafür ist meine Hand stärker *peitsche*

*zwinker*

14. Jun 11

Oh, danke Jo, die Idee ist klasse ... *anbet* ... endlich mal eine die meine Puschenleidenschaft teilt *liebguck*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
14. Jun 11

na was denkst du denn aber rosa muss unbedingt sein lach

das grenzt ja schon fast an fetisch

14. Jun 11

das rosa hebt sich so schön vom schwarzen lederdress ab *lol* - und der Gang wird dann niedlich wie der einer Ente ... kann es was schöneres geben? *lach*
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 15
  6. 16
  7. 17
  • Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe…
    Joymatic Biofeedback Aufliegevibrator Farbe:brombeer
    Top-Technologie aus Deutschland macht es möglich: Der Auflege-Vibrator wird innovativ…
    Preis: 99,00 EUR
  • Dildo Crystal Clear Big Dong
    Dildo Crystal Clear Big Dong
    Extradicker Lustlümmel für wilde Sex-Action! Der herrlich steife und dennoch biegsame…
    Preis: 21,95 EUR
  • Dildo Galaxia Red
    Dildo Galaxia Red
    Galaktisch geil! Dieser Dildo aus rot-transparentem Jelly-Material ist in jede Richtung…
    Preis: 9,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Transgender
    Transgender
    Eine Gruppe für alle , die sich körperlich oder gesellschaftlich im anderen oder beiden Geschlechtern bewegen.
  • Trash TV
    Trash TV
    Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser
  • Premium Ladies
    Premium Ladies
    So wie es 4 und 5 Sterne Hotels gibt, gibt es auch Gäste, die die jeweilige Kategorie bevorzugen. Premium halt