Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Warum seit ihr in dieser Gruppe?
würde mich persönlich interessieren bin ja von grund auf neugierig *g*

achso bevor ich es vergesse...

ich bin hier um die netten kontakte die man heir doch recht schnell knüpft zu pflegen und mal schwer hoffe das da noch einige dazu kommen werden.

so nun seit ihr dran


lg Jo
ich suche Gleichgesinnte in meiner Gegend...thats it.
******604 Frau
160 Beiträge
Moin Jo,

tja warum bin ich gerade in dieser Gruppe?

weil hier mehr direktere Kommunikation (Chats) stattfindet wie in der Transgendergruppe (da geht es langsamer weil mehr übers Forum läuft), die Menschen mit denen ich mich auch hier wohlfühle weil ich mich so akzeptiert fühle wie ich bin, sind allerdings glaub ich eh alle in beiden Gruppen *zwinker*

Liebe Grüße,
Cailly
******007 Mann
41 Beiträge
Genau aus dem gleichen grund wie... Sinatvleipzig....bin ich hier,
um nette Tv`s - Ts kennenzulernen
****un Paar
1.566 Beiträge
weil wir auch gerne eine TV oder TS kennenlernen *g*
Warum?
Ja möchte meine Gedanken austauschen, einander sich gute Ratschläge austauschen. Sich einander kennen lernen. Auch Real..........nicht nur Viruell.
Besonders gute Chat´s zu führen....

Sabrina *wink*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Jo, Jo, Jo....

neugierig wie immer *zwinker*

Du weist ja warum ich hier bin und damit die anderen das auch wissen gebe ich schnell mal meinen Kommentar dazu ab.

Ich bin in der Gruppe da ich auch im joy gerne den Kontakt zu meinem "Lieblingshobby" TVs *smile* nachgehen möchte.

Ich durfte schon viele tolle Mädels virtuell wie auch real kennenlernen und freue mich jederzeit über neue Kontakte, Infos zu Partys, tollen Location wo man mal nette Mädels trifft (übrigens.... für München sind wir gerade dabei wieder einen Stammtisch zu planen...) und man sich austauschen kann.

Da ich als so genannte Bio-Frau (Biologische Frau) auf TVs stehe und viel Spaß mit den Mädels habe, stehe ich gerne auch Angehörigen für eine Austausch zur Verfügung, die plötzlich feststellen mußten (durften?) dass sie neben nem Mann auch noch ne Frau an ihrer Seite haben....

Also Mädels allen hier viel Spaß und schaut auch mal im chat im TV-TS-Ladies Raum vorbei, wenn der Raum eröffnet ist.

LG

Bella_Donna_Muc
Ich möchte auch die eine oder den andern Kennenlernen
Ich hoffe das ich hier die eine oder den andern gleichgesinnten kennen lerne.
oder auch mal das eine oder ander nette gespräch.

Celina.
Treffen in Schweden....
Wäre schön wenn man sich treffen kann, lebe ja in Schweden. Wenn der oder die eine/inge, Urlaub in Schweden machen, seid Ihr Willkommen.....

Sabrina *gg*

Bin auch dann und wann in Berlin.....
wir suchen auch eine nette Transe deshalb sind wir hier
Hej bipaarbc
Ja das hört sich prima an.....wenn es Euch hierher verschlägt... nur melden *g*

Sabrina
Mich interessiert vor Allem der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten. Ausserdem habe ich gerne Kontakt mit Menschen, die keine Berührungsängste mit uns haben. *g*

Liebe Grüsse
*hexhex* Petra aus franken
**********aar81 Paar
417 Beiträge
warum wir hier sind?
die antwort ist einfach:
weil wir ein bi-paar sind, auf der suche nach einem wirklich femininen
mädchen mit dem "gewissen extra" *fiesgrins* und wir meinen mädchen *hothips* (damit meinen wir nicht das alter, sondern die optik) *sabber* .
kein behaarter dwt oder dergleichen, sorry...no go *flop* .
vielleicht erfüllt sich ja einmal unser traum *love3* ???

glg.
angie und georg *kuss2*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
ja das sind ja schon mal sehr viele antworten da kann man sich doch gleich mal ein bildchen machen von der ganzen sache aber kann aj wohl noch nicht alles gewesen sein gibt doch noch mehr mitglieder hier die sind ja auch nicht aus jux und dollerei hier,ooooder?


Jo ist sehr neugierig *ggg*
*********_Rose Frau
929 Beiträge
lach
Jo Du neugieriges Luder *ggg*

Bei mir ist es eigentlich ganz einfach. Mein Mann trägt sehr gerne feminine Kleidung und geht auch gerne mal als Frau aus dem Haus.

Da ich das sehr gerne unterstütze und es mir auch sehr gut gefällt.

Natürlich freue ich mich auch auf viele nette Kontakte hier und auf einen regen Erfahrungsaustausch.

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß hier und vielleicht liest man sich ja auch mal im Chat.

*bussi*

Girl
hallöchen aus münchen
hallo jo,

schön das es hier einen bereich für transen gibt. bin die janina und immer interessiert an netten kontakten , erfahrungsaustausch, besuche in clubs, outdoor.....um mal nur einige stichpunkte zu nennen....

liebe grüße und bussi aus muc
janina
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
*zwinker* Janina
Guten Abend Jo,
als "reiner" Crossdresser suche ich den Kontakt zu gleichgesinnten Personen.
Im Laufe der Zeit hat sich ein Freundeskreis gefunden, wo man Näheres über den Wertegang und Erfahrungen jedes Einzeln vermittelt bekam.
Es zeigte sich sehr deutlich, dass auch nur aufgrund der virtuellen Bekanntschaft sehr viele Leute einen selbst unterstützen können.
LG
Sylvia
**********undee Frau
2.727 Beiträge
Ich bin hier, da ich seit einigen Wochen eine wundervolle TS-Partnerin habe und durch sie mein "Horizont" mehr als erweitert wurde.
Durch sie habe ich erfahren das ich ohne Berührungsängste bin und noch viiiieeeelllllllllll mehr lernen möchte über das Thema...
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Jo
Bevor ich der Gruppe beigetreten bin hatte ich schon öfters die Möglichkeit mit Mitgliedern der Gruppe zu chatten. Da ich mich hier verstanden fühlte und viele nette Leute traf, habe ich mich entschlossen der Gruppe beizutreten. Ich bekam schon viele gut gemeinte Tips und Anregungen zum Thema. Was mir noch fehlt ist eine persöhnliche Bekanntschaft. Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Treffen mal ergeben würde. Wer Interesse hat kann sich bei mir per Clubmail melden.
LG Guenni61
Neugier!!

Austausch von Interessen.. Fragen und Antworten


und natürlich auch um mich zu "zeigen" ev schaut mal der Märchenprinz oder das Traumpaar rein und findet mich *ggg*

marion
ich bin nicht nur wegen meiner partnerin und domse (sie ist ts) hier in eurer gruppe, sondern weil mich das ausleben ihrer weiblichkeit von tv und ts fasziniert.

Ich bin lesbisch. Die "typischen" lesben haben häufig berührungsängste" (im wahrsten sinne des wortes *lach*).
mir geht es dabei weniger um das körperliche als um die inneren werte. ich habe bisher schon eine menge interssante tv und ts kennen gelernt. dabei sind viele enge und liebe freundschaften entstanden.

lg sweet *sonne*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
na ihr seit ja spitze soviele antworten *danke* da tut sich ja eingies bei euch hihi

gefällt mir weiter so sind ja noch mehr mitglieder da


lg von der Jo die schon auf die anderen antworten wartet.....
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
...ja und nu traut sich keiner mehr schreiben?wird doch keine gebissen...ok beim ersten mal noch nicht *gg*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
na das kennst doch ausm Chat Jo

die meisten lesen nur und können scheinbar net schreiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.