Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Eine gute...
Frage!
Nachdem ich hier einiges gelesen habe, bin ich mir ein wenig darüber im klaren geworden, daß ich lernen möchte.

Ich werde nie die transformation zur Frau durchführen, liebe aber den ausgeprägten femininen Teil in mir.

Das heisst, ich kleide mich wahnsinnig gerne weiblich, gemeint sind im täglichen dasein eher die schlanken modischen und schicken klamotten bei denen das weibliche erst auf den zweiten Blick auffällt.
Schminken ist für mich der schwierigste Teil. Augenbrauen zupfen, Wimpern färben und Makup bekomme ich gut hin. Lippenstift und Nagellack muss ich immer dezent tragen, da heisst, Klarlack mit leichtem farbigen Einschlag und statt Lippenstift Lippgloss.
Das ich bis auf´s Haupthaaar komplett enthaart bin ist selbstredend. Aber es geht gut und ich gefalle einigen anderen.

Natürlich die Unterwäsche, BH nur im privaten aber alles andere ist gut zu tragen und in diesem Fall auch nur für mich zum Wohlfühlen. Halterlose Strümpfe unter der Jeans, Legging und kurze Hose mit schicken Ugg´s und dazu einen engen Pullover, klasse!

Ich weis das ich einen ausgeprägten Hang zu DWT habe und daher nicht unbedingt hierhin passe.
Allerdings beschränke ich mich nicht auf Dessous sondern versuche darüber hinausgehend den schritt zum weiblichen Mann ( Was immer das sein mag!). Das gute ist, daß ich in meinem alter noch relativ gut gebaut bin um dies alles ohne Scheu zu machen.

Und hier bei euch bekomme ich viel anregung
OK, euch alles liebe
Thinkpo.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Thema wieder auf bin gespannt auf euere antworten? *tipp*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Themenersteller 
Wie gewünscht wieder offen dann mal los bin gespannt *danke*
Ich bin aus verschiedenen Gründen hier.
Ich bin mit mir oftmals selbst im Zwiespalt. Einerseits bin ich gerne Mann, andererseits verwandele mich gerne in eine Frau. Ich mag mich als Frau eigentlich besser leiden als als Mann, aber ich kann dies leider nicht unbegrenzt ausleben. Meine Frau mag mich ebenfalls lieber in der femininen Rolle, manchmal bedrängt sie mich doch lieber mich als Frau zu kleiden.
Sie nennt mich manchmal eine gute Damendarstellerin, denn ich bewege, spreche und gebe mich, wenn in der femininen Rolle, anders als wenn ich als Mann gekleidet bin.
Diese Gruppe ist für mich die Möglichkeit zu erfahren wie andere Leute mit einer ähnlichen bzw. vergleichbaren Situation umgehen. Weiterhin möchte ich mich mit ihnen austauschen sowie den einen oder anderen Tipp bekommen und genau so gerne geben.
Es ist nicht immer einfach eine "gespaltene" Persönlichkeit zu sein, aber es tut gut zu merken das man nicht alleine ist und Gleichgesinnte um sich hat.
*******ven Frau
881 Beiträge
Na dann will ich auch mal die Neugierde von Jo befriedigen *gg*

Ich bin Misssy und eine Bio-Frau *ja is wirklich so * *gg* ..und wieso ich hier bin ? hm ja wieso .. ahja Jo is schuld *gg*
aber mal spaß beiseite ... ich bin seit kindesbeinen an vertraut und aufgewachsen mit TV ..und was ssonst noch dazu gehört . Und seit meinem ersten Besuch auf dem SF .noch mehr begeistert besonders von meinen Mädels die ich kennenlernen durfte *kuss*
Jo ist deine Neugierde nun gestillt ? *baeh*
lg Misssy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.