Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir oft Devot

hmm...also als TS kurz vor der OP empfinde ich mich als ganz normal obwohl ich mich von einem Mann schon gerne mal an meine Grenzen führen lasse aber kann man das schon als devot bezeichnen ??? ich weis es net..

eine Frau, die sich natürlicherweise einfach gerne hingibt, ist sicher noch nicht devot. Devotheit ist für mich eine extreme Ausdrucksform der Hingabe, die dieses Gefühl sehr stark verstärkt und damit einer Frau sehr viel geben kann (oder weibliche Gefühle von TGs stark verstärken kann). Wie immer sind die Grenzen aber sicher fliessend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.