Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7058 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Flirts gleichzeitig?310
Mich würde mal interessieren, auf wie viele Flirts ihr euch…
zum Thema
Flirten im Club10
Was sind eure Strategien um im Club auf euch aufmerksam zumachen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ausgehen und flirten ...

*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
Beim ausgehen und flirten ...
ich bin momentan in dem Bezug sehr unsicher.
Ich flirte gern und würde auch gern wieder weggehen.
Gerade wenn man angeflirtet wird und sich vielleicht etwas "mehr" entwickeln könnte, wie würdet ihr reagieren?

Ich mein in Bezug auf die erwartungshaltung des anderen. Sagtt ihr, bevor es ernst wird, das da mehr ist als vielleict erwartet wird oder würdet ihr es einfach darauf ankommen lassen wenn spätestens daheim es zur Sache geht und dann die Überraschung kommt?

Kann ja schlecht fragen,"hey weißt du das ich eben noch keine gaOP habe" oder so ähnlich?
Bin mir da enifach zu unsicher und möchte mir eben Konsequenzen ersparen wenn es dann zur Sache kommt und evt. dann zu unerfreulichen ereignissen kommen könnte?

Lg
Michélle
******Muc Paar
312 Beiträge
Hallo Michelle,

mir wenn so etwas passieren würde, ich wäre angenehm überrascht und es wäre bestimmt ein doppelt so schöner abend

ABER

Wenn ich in deiner situation wäre, wäre mir das risiko zu groß das ich an einen Mann mit Homophobie gerate und der ausrastet, wenn er es mitbekommt.
Wenn du Glück hast gerätst du nicht an so einen aber wenst Pech hast ist "einer" dabei
und wie gesagt mir wäre das risiko zu groß.
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
ja ebend ...
ohne irgend jemanden falsch einzuordnen ordnen odr auf eine niedrige stuffe zu stellen. Das ist eben das blöde los einer TS.
Sorry eine TV geht raus, flirtet evt und wenn sie zu Hause ist, zieht sie die Klamotten aus und ist eben wider Mann der auch als Mann eine Beziehung für kann oder eben auch als Mann flirten kann.

Als TS geht das nicht. Ich kann nicht einfach sagen ich bin heute so und morgen so. Ich bin eben immer so wie ich bin eine Frau.
Und das Problem ist eben das eine gaOP laut gesetzlichen Bestimmungen früsten nach 18 Monaten möglich ist.
Dies aber auch nur wenn alles gut läuft.

Das heißt ergo das ich entweder die 18 Monate + x keinen Sex habe oder eben imer mit dem Risiko leben muss an einen Mann mit Homophobie zu geraten.

Deshalb eben die Frage, vielleicht hat schon jemand diesbezüglich als TS Erfahrungen gemacht und kan mir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben.

LG
Michélle
Hey Micky,
sehr interessante Frage und aus dem Leben gegriffen.
LEIDER kannst Du, in der Tat, nicht einfach in die Welt hinausspazieren und sagen hallo da bin ich. Mit den Berührungsängste unsereseits zur "normalen" Welt (obwohl ich täglich mehr daran zweifle, dass irgendwer normal ist was im übrigen noch immer zu zu definieren gilt) stehen wir uns da manchmal selbst ein wenig im Weg. Andererseits stehen sich unsere Gegenüber oft selbst im Wege sich einzugestehen dass sie sich trotz aller Bedenken zu uns hingezogen fühlen könnten.
Herantasten ist die einzige Möglichkeit herauszufinden wie ernst es werden kann. Mit Ernst meine ich nicht den one night stand sondern vielmehr eine aus dem Flirt entstehende Beziehung. Hilfreich ist sicherlich die rechtzeitige Information an den "Partner" zu senden. Ein netter Abend endet sicher nicht gleich in der Kiste, beim Abschied kann mal schon langsam erahnen lassen was das Gegenüber bei einem evtl nächsten Treffen erwarten könnte. So verschleudert man keine Gefühle und rechtzeitig eine entsprechende Resonanz. Allerdings ist da auch SEHR VIEL Menschenkenntnis erforderlich um ggf. nicht den Menschen den man evtl für sich gewinnen möchte zu verärgern oder gar zu vertreiben.

Ich hoffe das hilft ein wenig

LG -Goldspike-
*******a_sn Frau
162 Beiträge
Themenersteller 
@ goldspike
danke für deine Antwort.
Nun naja morgen ist es nun soweit, ein erstes Treffen steht an ^^
Jemand hier aus dem Joy und ja er weis bescheid, wer und auch was ich körperlich bin ^^

Naja hoffe es wird alles so wie ich hoffe *g*
Zumindest ist es eben schon mal ein anfang auch wenn hier im Joy die basis eine andere ist, weil es eben einfacher per CM zu erklären ist als wenn es eben in der Disco bei nem Flirt wäre.

Lg
Michélle
****a_R Mann
92 Beiträge
Man kann auch ganz einfach Frau sein..
Du, es gibt doch so viele Frauen, die als Mann leben, innerlich und uch äußerlich.
Man kann sie nur am Körperbau unterscheiden, so wie jede TS einen Männerkörper behält.

Die Frauen lassen sich auch keinen Penis annähen!

Eine Frau überzeugt durch Stil und eine TS ebenso und nicht durch eine gemachte OP.
Ist doch irre alles reduzieren zu wollen auf ein Teil und sich verstümmeln läßt.
Diese Krankheit kann man im Internet unter BIID finden, ich bin nicht krank, und habe einen schönen Busen und eine Baßstimme, grins.

http://www.mancophilie.de/?Diplomarbeit:Amelo_und_Co:BIID
http://www.biid-info.net/was_ist_biid_nicht.htm

Ich denke eben bodenständig als fast Frau...
*******cer Frau
1.490 Beiträge
also ich flirte gerne das macht doch keiner dran fest wie man gerade ist oder noch wird oder sonstiges


lg Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.