Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun bei der Ausbeulung in Rock oder Hose

*********dyHH Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Was tun bei der Ausbeulung in Rock oder Hose
Hallo Ihr Lieben,
als Tv geniesse ich es sehr immer wieder neue Röcke, Kleider und Hosen anzuziehen und mich zu stylen. Und bei fehlenden weiblichen Rundungen kann ich auch nachhelfen.
Aber wir habe mit der "Beule" im Schritt eben auch eine Rundung, die sich manchmal wirklich sehr unvorteilhaft unter weiblicher Kleidung abzeichnet. Natürlich: Bei einem kurzen Rock oder Kleid trägt es nicht oder nur ganz wenig auf, es geht auch eine Bluse die lang genug ist.
Meine Frage geht dahin: Was tut Ihr um die Beule optisch kleiner zu machen oder gar verschwinden zu lassen?
Ich freue mich über Tipps und Anregungen.
Liebe Grüsse von Anja
****a_Y Mann
7 Beiträge
Miederhöschen
Also ich trag meist ein Miederhöschen über die normale Unterwäsche ... die drückt einiges "platt"
******_TV Mann
95 Beiträge
ich mache es auch wie Julia --> Miederhose hilft. Muss nicht der absolute Liebestöter sein, es geht auch was kleines, muss einfach nur etwas fester Stoff sein.

Wenn du deine Hoden in die untere Bauchhöhle drückst und dann deinen Schw... weit nach hinten ziehst, dann bleibt kaum noch wass von Beule übrig.

Gruss Carole
*******drea Mann
54 Beiträge
Schnipp schnapp
wäre wohl die sauberste Lösung *g* fort das fleischige Teil!

Ich habe mir einen Slip kreiert, incl. Vagina-Imitat, der ausreichend fest ist und der Penis in einer Art Lasche eingeschoben ist. Die "Beule" ist meines Erachtens weg, und ein rausrutschen auch nicht möglich. Dieser ist aus Latex und sitzt wie ne 2. Haut!

Man kann es auch bestellen in Nürnberg. Nur ist dieser Slip aus Stoff, mit gar netten Verzierungen und ohne Analöffnung.

LG Andrea
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Andrea,
die Sache mit dem Schnipp-Schnapp lasse ich mal. Aber die Sache mit dem Slip klingt wirklich gut. Hast Du einen Adressennachweis für Deinen Tipp in Nürnberg?

Liebe Grüsse, Anja
*******drea Mann
54 Beiträge
Hi Anja,
das wäre "special-trade.de"

Über Zufriedenheit der Ware weiß ich nix. Die Leute sind super gut, hab selbst schon angerufen da. Auch bei Problemen nimmt man Dich DEiner an.

Klar, büschen investieren mußt schon. Soooo billig ist´s nicht "Wer schön sein will..."

LG Andrea
*****_Be Mann
97 Beiträge
Hallo,
ich trage einen engen Miederslip, dann ist die Beule weg!

LG
Alena
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na klebeband würde auch helfen wenn man gerade nicht an einen miederslip kommt...
hab das schon getestet nennt man im fachausdruck wohl "tucking"



lg Jo
*********onen Mann
31 Beiträge
@latexandrea
Hey Andrea,

wäre an so einem Slip mit Vagina Imitat ebenfalls interessiert. Hab ich das richtig verstanden???? Du hast dir den selber zusammen gebastelt???

Könntest du mal nen Foto posten wo man das Teil mal sehen kann. Gerne auch an privat Mail wenn dir das lieber wäre.

L.G
Dani
*****ntv Mann
56 Beiträge
also ich halte es meistens auch so. dass ich enge slips oder strumpfhosen anziehe und meinen "freund" nach hinten verlege. allerdings zu "gewissen" anlässen lass ich die beule einfach und provoziere ein wenig ... *zwinker*
******EVE Frau
377 Beiträge
http://transx.transgender.at/2212_02_Figur_Tucking_MzF.htm
so ist die extremste Form die ich kenn ,aber mit ein wenig klebeband und nen Tempotaschentuch zu abdecken "empfindlicher Flächen",bekommt man auch gute ergebnisse
*******cer Frau
1.491 Beiträge
..ist ja ganz ordentlich beschrieben auf dem link aber wer tut sich denn diese prozedur an? *gg*
******EVE Frau
377 Beiträge
Ich nicht ! Mir reicht meine Praktik und bin sehr zu frieden damit.Ich glaube mann muss einfach mal Probieren und aus seinen Fehlern lernen .Ich sag immer wieder !Ohne Tempotaschentuch geht nichts sonnst machts aua *aua*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ja und vor allem viel erregung darfst dann da auch nicht zeigen *zwinker*
******EVE Frau
377 Beiträge
Da regt sich nichts mehr, wenn "ER" so verpackt ist ,da sich der Schwellkörper sich nicht füllen kann bei dieser Position
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ja dann ist es eh nichts für mich lol
*****ntv Mann
56 Beiträge
Jo du olles Ferkelchen ... ich lach mich wech ... *haumichwech*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ichhhhhhhhhhh ferkel?na da trifft eher was anderes zu lach
günstiges oder teueres?
ich mache es so es gibt bei mystartrans.com so einige hilfsmittel die aber zu teuer sind.

ich kaufe mir meist hotpants in xs oder s die sitzen so eng das man nix mehr sieht. schmerzhaft wird es nur wenn der hoden dann im leistenkanal verwindet.

is mir auch schon passiert und wurde bewustlos. grins
naja jetzt passiert es nicht mehr da die seiten verstärkter sind da achte ich halt drauf so rutscht nix weg.
****aia Mann
45 Beiträge
Hy,also ich benutze da enge Miederslips,die eine Nummer kleiner sind.
Ausserdem lege ich meinen schwanz zwischen den Beinen nach hinten.
Ist am Anfang halt ein etwas ungewöhnliches Gefühl.Aber vom Optischen einwandfrei.Da kann ich sogar Knallenge Hosen,Röcke usw tragen und es fällt net auf.Ich liebe eh knallenge Klamotten,weil sie die Figur so toll betonen,grins.Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend.
****do Mann
13 Beiträge
Bikinislips
Auch ich teile den Faible für enge Klamotten, mit um 2Nummern kleineren Bikinislips drücke ich alles ausser Sicht, da macht es nichts, wenn ich sie bei jeder Gelegenheit wasche und gleich wieder anziehe.
:-)
Ich lasse Hoden in den dafür vorgesehenen Bauchhölen verschwinden, SChw... nach hinten und dann mit 2 engen Hotpants fixiert. Hält super und ist keine Beule mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.